Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich spielen solche Überlegungen auch immer mit, keine Frage. Aber die Halbierungsinitiative wurde Ende Juni 23 eingereicht, der Entscheid der SRG, die Übertragung ihrer Sender via UKW abzuschalten, fiel ein Jahr später. Wenn die Halbierungsinitiative der Hauptgrund sein soll, die UKW-Sender nicht abzuschalten, hätte die SRG mit Sicherheit die Übertragung bis Ende 26 laufen lassen, bis die Abstimmung durch ist.Es geht doch der SRG nur die Halbierungsinitiative, nur darum wollen sie auf UKW zurück, und zwar möglichst bald.
Das wird sich zeigen. Ich finde bloss, dass das SRG-Bashing seit geraumer Zeit sehr in Mode ist. Teilweise ist die Kritik sicher gerechtfertigt (bspw. der Erwerb von teuren Sportrechten), teilweise ist es halt grad praktisch, auf Leutschenbach draufzuhauen. Ich finde die Programminhalte der SRG (sei es TV oder Radio) gesamthaft gesehen um Längen besser, ausgewogener, informativer und anspruchsvoller als all der private werbeverseuchte Kommerz, aber ja, das ist Geschmackssache. De facto möchte ich aber z.B. Nachrichten, Dokumentationen oder Informationssendungen zig mal lieber über die SRG-Kanäle beziehen als über Private. Das ist mir 335.- im Jahr wert.Naja. Wer mich kennt weiss, dass ich immer SRG Fan WAR.
Die SRG Hasser haben nie die Programme gehört.
Glauben die jetzt wirklich auch nur einen umzustimmen?