Das neue CC Angebot

Ich bin positiv überrascht. Vor allem mit ATV hatte ich echt nicht gerechnet.

Trotzdem gibts natürlich immer Möglichkeiten, das Angebot zu verbessern. Zum Beispiel:

BBC Three, ITV 4, Sky News

RTL 9, TMC, RTBF Sat

RBB, Hessen Fernsehen

GoTV, TW1/ORT Sport Plus

:-)

bin ja schon mal positiv überrascht...

schade haben sie nicht auch noch die angekündigten erweiterungen für die zusatzpakete bekanntgegeben...

interessant ...

jetzt heisst es au nicht mehr

cablecom digital tv receiver

sondern

cablecom mediabox

und auch nicht mehr

cablecom digital tv recorder

sondern

cablecom mediabox recorder

bei der UPC heisst es ja auch MediaBox ;-)

Es scheint als wäre es basic + bonus sowie ein paar zusätzliche.

Mir fiel kein fehlender Sender auf,

Hat jemand technische Daten zur UPC Mediabox?

pace.jpg

UPC MediaBox (Pace)

UPC_MediaBox.jpg

UPC MediaBox (Thomson)

UPC_DVRecorder.jpg

UPC MediaBox - Digital Video Recoder (Thosmon)

2006-04-14-philips-decoder-400.jpg

UPC HDTV MediaBox (Philips)

Nun muss es bloss noch April werden ;-)

Imho hat sich die Cablecom diesmal auch besser verhalten, obwohl nun doch alle schreien werden (insbesondere 20min /emoticons/default_biggrin.png ), dass sie ja doch Mehrausgaben haben.

Mich freuts, das wird abonniert. Würde nur noch gerne wissen was denn mehrere Mediaboxen kosten?

Und warum BluewinTV ITV 1 NICHT hat und, dafür ITV3...? /emoticons/default_confused.png

Aber alles in allem: Bin ich enttäuscht von den neuen Sendern ab April bei CC. ATV... wer braucht diesen österreichischen Kleinsender denn? All' die Serien und Filme kommen ja schon zu Hauf auf den deutschen TV-Sendern (die arbeiten ja noch mit Tele5 zusammen)...

Dann lieber doch SKY-NEWS zurück. Den Sender hatten sie ja schon zu den Anfangszeiten des DigitalenTV's drauf, haben ihn aber wegen den angeblich schlechten Quoten wieder entfernt. Heute glaube ich zwar eher, dass das ein rechtliches Problem war.

Einzige wirkliche Überraschung ist dann schon N24. Das ist sicher eine kleine Bereicherung.

Vielleicht gibt es diesen Sender im Zusatzangebot (neben E! und VH1).

Allen es reicht zu machen ist kaum möglich.

Mich würde viel mehr interessieren obe der neue Rekorder auch HD-TV fähig ist.

Ich finde toll, dass man jetzt einen News-Sender hat, der von der "anderen Seite" berichtet.

Mal sehen was noch ins PLUS kommt.

ne hd-boxen kommen erst auf den sommer... die sind nur schon vom preis her zu günstig für hd-taugliche...

Also ich finde es super,habe ich das jetzt richtig verstanden,ich bekomme einen neuen Rekorder?Wenn ja hoffentlich kann ich dann auch alle Sender wie Tele Züri Bern usw,weiter schauen,und wenn nicht mache ich es wie die Italiener:-)

Wenn man den Vergleich anstellt (IPTV der Swisscom und Cablecom):

Deutsch: Cablecom hat einige Werbe-TVs (3+, ATV) mehr drin, Bluewin-TV hingegen Qualität (HR)

Italienisch: Da obsiegt eindeutig Bluewin-TV. Mit einem entsprechenden Grundangebot (RAi UNO, RAI DUE, RAI TRE, Canale 5, Italia 1, Rete 4, La 7, MTV Italia) dürften die Italienischsprachigen zum grössten Teil zufrieden sein. Bei Bedarf kann man das fehlende All Music als Stream aus dem Web ziehen http://www.allmusic.tv/

Da bei Cablecom gar RAI TRE und Rete 4 im Grundangebot fehlen... ...entweder Wechsel zu Bluewin oder jenes teures Zusatzpaket buchen.

Französisch: Arte französisch fehlt bei Cablecom

Kurz gesagt, nach wie vor steht Bluewin-TV besser da ;-)

Gruss Markus

Zurück
Oben