AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

Windows 11 24H2 NEU installieren - Microsoft Bug Media Creation Tool ISO / November und Dezember betroffen 2024

powerzug

Benutzer
Hallo zusammen

Windows 11 24H2 hat ein Bug, und Microsoft hat nicht vor diesen Bug zu fixen. Dies bedeutet das man Windows neu installieren muss. Wer alles betroffen ist siehe untenstehendes Video als Link.
Man kann es auch so installieren das sämtliche Programme erhalten bleiben. Nähere Informationen dazu in diesem Video siehe Link :

Video zu diesem Thema

Liebe Grüsse
powerzug

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen

Windows 11 24H2 hat ein Bug, und Microsoft hat nicht vor diesen Bug zu fixen. Dies bedeutet das man Windows neu installieren muss. Wer alles betroffen ist siehe untenstehendes Video als Link.
Man kann es auch so installieren das sämtliche Programme erhalten bleiben. Nähere Informationen dazu in diesem Video siehe Link :

Video zu diesem Thema

Liebe Grüsse
powerzug
der 1. April ist erst in 1 1/2 Monaten :cool:

ich habe das YüTüb Video nicht geschaut, aber hier tönt es nicht so dramatisch und es ist nur von einigen Benutzern die Rede

https://www.golem.de/news/microsoft...gen-update-bug-in-windows-11-2502-193180.html
Es sind alle betroffen vom November 2024+Dezember die per USB-Stick installiert haben, ohne Neu-Installation Programme bleiben erhalten, lässt sich das Problem nicht lösen, und du solltest so etwas nicht verharmlosen bitte.
Siehe auch hier ein Bericht dazu : https://www.heise.de/news/Windows-1...soft-gibt-bei-Loesungssuche-auf-10275867.html

Und das hier was auf Golem steht stimmt nämlich nicht :
Microsoft hat das Problem in seiner Liste bekannter Windows-Fehler inzwischen als "gelöst" markiert, liefert abseits der Neuinstallation aber keine weiteren Problemlösungsvorschläge.
Das Problem wird wie bereits erwähnt nie korrigiert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Es sind aber die meisten davon betroffen, ohne Neu-Installation Programme bleiben erhalten, lässt sich das Problem nicht lösen, und du solltest so etwas nicht verharmlosen bitte.
Siehe auch hier ein Bericht dazu : https://www.heise.de/news/Windows-1...soft-gibt-bei-Loesungssuche-auf-10275867.html

Und das hier was auf Golem steht stimmt nämlich nicht :
Microsoft hat das Problem in seiner Liste bekannter Windows-Fehler inzwischen als "gelöst" markiert, liefert abseits der Neuinstallation aber keine weiteren Problemlösungsvorschläge.
Das Problem wird wie bereits erwähnt nie korrigiert werden.
Blödsinn. Da steht "Praktisch jeder...". Das ist kompletter blödsinn und typisch Youtuber-reisserisch. Schlimmes Gewäsch. Masslos übertrieben.

Wenn du Windows 11 von einem USB-Stick, welcher mit dem Windows Media Creation Tool erstellt wurde und eine bestimmte ISO-Version von Oktober oder November enthält, installierst, kannst du betroffen sein. Und das ist ganz sicher nicht praktisch jeder. Die Betroffenen können übrigens auch drüber installieren. Man muss nicht alles neu aufsetzen.

Ist es wirklich bereits so, dass diese Clickbait-Youtuber der Menschheit die letzte eigene Urteilsfähigkeit aus dem Hirn geschränzt haben? Wenn ich die Kommentare zum Video lese, bin ich doch ein bisschen beruhigt. Die meisten können das realistisch einschätzen. Aber eben nur die meisten.

Blödsinn. Da steht "Praktisch jeder...". Das ist kompletter blödsinn und typisch Youtuber-reisserisch. Schlimmes Gewäsch. Masslos übertrieben.

Wenn du Windows 11 von einem USB-Stick, welcher mit dem Windows Media Creation Tool erstellt wurde und eine bestimmte ISO-Version von Oktober oder November enthält, installierst, kannst du betroffen sein. Und das ist ganz sicher nicht praktisch jeder. Die Betroffenen können übrigens auch drüber installieren. Man muss nicht alles neu aufsetzen.

Ist es wirklich bereits so, dass diese Clickbait-Youtuber der Menschheit die letzte eigene Urteilsfähigkeit aus dem Hirn geschränzt haben? Wenn ich die Kommentare zum Video lese, bin ich doch ein bisschen beruhigt. Die meisten können das realistisch einschätzen. Aber eben nur die meisten.
Ich war jedenfalls davon betroffen. Und das Programm Unigetui hat eine Fehlermeldung jedesmal gebracht, und keine Updates mehr geladen. Seitdem ich drüber installeirt habe funktioniert alles wieder einwandfrei.

Zurück
Oben