Zum Inhalt springen

Senderaufschaltungen Swisscom TV 2.0

218 Antworten42'475 AufrufeGestartet von roman70 ·

Guest
Teleclub PLAY ab sofort für 12.90 / Mt. erhältlich

Snowman410'415 Beiträge
Teleclub PLAY ab sofort für 12.90 / Mt. erhältlich
Play ist aber bei Swisscom und nicht Teleclub.

Caracho442 Beiträge
Das Sport Paket müsste man für fast 50 Franken anbieten damit es sich alleine rentieren würde. Das wird aber kaum jemand zahlen.
was ja bedeuten würde das Teleclub die 3 Sender im Basispaket nichts kostet. Denn sie verlangen ja selbst im Kabel nur ca. 53.- für die beiden Pakete zusammen.Oder anders gesagt, sie zocken die Kunden die nur das Basispaket nehmen zimlich ab.

halifaxy441 Beiträge
bearbeitet #144
Bis jetzt habe ich auf der Homepage noch nicht gefunden von "Teleclub PLAY".

Guest
bearbeitet #145
@ snowman Teleclub Flatrate !!

Auf Swisscom TV 2.0 neu abonnierbar !

smid12'144 Beiträge
Gibts eine Liste mit dem Angebot?

Wrzlbrnft2'742 Beiträge
http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/swisscom-tv/serien.html- musste auch erst suchen.

Für mich habe ich erst mal überhaupt nichts Spannendes gefunden und werde es vorerst auch nicht abonnieren. Da sagt mir das Netflix-Angebot schon viel mehr zu.

Snowman410'415 Beiträge
@ snowman Teleclub Flatrate !!

Auf Swisscom TV 2.0 neu abonnierbar !
Aha, jetzt Offiziell und nun mit dem Namen: Teleclub Flatrate.

Warren1'339 Beiträge
Artan92509 Beiträge
bearbeitet #150
Heist dass man kann so vile filam & serien schauen wie mam will für den gleich preis 12:90 in monat und habe noch 1frage kann man dann auch sport pakte und so weitter von teleclub auch aboniren one teleub cinema paket

Warren1'339 Beiträge
Innerhalb des sortiment ja, da kann man unbegrenzt schauen, hat aber nichts mit den normalen vods zu tun, die bleiben und neue blockbuster gibts nur da..

Und nein, bei den tc paketen ändert sich nix...

Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Ich bin ja mal gespannt, ob man im Laufe des kommenden Jahres dann auch automatisch Zugriff auf das Westschweizer Angebot haben wird, oder ob dafür nochmal extra 12.90 CHF fällig werden.

Guest
Jetzt fehlen noch die restlichen Lokalsender in HD

roman709'245 Beiträge
1frage kann man dann auch sport pakte und so weitter von teleclub auch aboniren one teleub cinema paket
Nein. Es gibt nur das Sportarchiv. Siehe auch hier unter Sport: http://tvonline.swisscom.ch/#de/Movies/Detail/Series/CTS258422D/Info/Season/CTS258422DS08

Du kannst also die verstrichenen Spiele diverser Ligen als Replay schauen, aber nicht live.

Snowman410'415 Beiträge
bearbeitet #155
Jetzt fehlen noch die restlichen Lokalsender in HD
Fehlen die dir wirklich? 

TVO sendet gar nicht in HD

micromag84646 Beiträge
bearbeitet #156
Wer soll das nur verstehen?

• Swisscom TV 2.0 mit 7 Tage Replay
  • Swisscom Teleclub Video On Demand
  • Swisscom Teleclub Play
  • Swisscom Teleclub Pakete
  • Sportarchiv? Wer schaut schon alte Fussballspiele? Es sind nicht mal Klassiker dabei sondern einfach die laufende Saison.
Snowman410'415 Beiträge
Wer soll das nur verstehen?

• Swisscom TV 2.0 mit 7 Tage Replay
  • Swisscom Teleclub Video On Demand
  • Swisscom Teleclub Play
  • Swisscom Teleclub Pakete
  • Sportarchiv? Wer schaut schon alte Fussballspiele? Es sind nicht mal Klassiker dabei sondern einfach die laufende Saison.
Was ist daran so unverständlich?

micromag84646 Beiträge
Was ist daran so unverständlich?
Ich verstehe es sehr wohl, die breite Masse eher weniger. Vielleicht ist es ja gewollt, dass man nicht versteht was man genau braucht/kauft, änlog Telefonietarifdschungel.

blogo646 Beiträge
Ich habe ja schon mühe all meine aufgezeichneten Serien und Filme zu schauen. Und wenn es dann wirklich mal was spezielles sein soll, dan kauf ich es halt auf itunes. Ich habe definitif genügend Unterhaltung mit Digital TV und Teleclub!

olifaessler4'260 Beiträge
Mein Fazit bei den ganzen Angeboten geht auch als wie mehr in Richtung: Ich verabschiede mich von Teleclub, Netflix, Teleclub Play, etc und schaue neben dem was im Replay und als Aufnahmen bei SC TV 2.0 verfügbar ist ab und an mal einen VOD Film und zahle entsprechend dafür. Der Serienfan wird leider nirgends so richtig bedient. Da bleibt bis auf weiteres das Usenet für mich immer noch die beste Alternative.

Seite 8 von 11 · 219 Beiträge in diesem Thema