Zum Inhalt springen

Senderaufschaltungen Swisscom TV 2.0

218 Antworten42'475 AufrufeGestartet von roman70 ·

robi6'764 Beiträge
bei Mir im kunencenter auch nix drin

bei mir sind die sender nicht aufgeschaltet
Es ist bei jeder Aufschaltung das Selbe...Du kannst dich also ruhig daran gewöhnen:

Erst sind die Sender im Kundencenter und ev. schon im Web ersichtlich. Dann -meist innerhalb von 24 Stunden- werden auch die Signale auf der Plattform aufgeschaltet. Dann muss sich die Box noch updaten, das kann auch bis zu 24 Stunden dauern. Das ist für alle so. Es kann nicht vorkommen, dass die einen die Sender schon haben und andere nicht.

Nach den ersten Channel-Sichtungen einfach 48 Stunden warten und alles ist gut /emoticons/default_biggrin.png

Artan92509 Beiträge
Habe swisscom gefragt wann sport1CH HD kommt das ist die anwort Lieber... die Aktivierung des Senders Sport1 CH HD findet voraussichtlich am 17. November statt. Vielen Dank für Deine Geduld. Liebe Grüsse, Swisscom

Snowman410'415 Beiträge
Habe swisscom gefragt wann sport1CH HD kommt das ist die anwort Lieber... die Aktivierung des Senders Sport1 CH HD findet voraussichtlich am 17. November statt. Vielen Dank für Deine Geduld. Liebe Grüsse, Swisscom
Schade - hatte gehofft, das es bis Freitag aufgeschaltet ist.

willehalm1'738 Beiträge
Was gibt es den so tolles auf diesen Sendern?

culbut40 Beiträge
Auf Sport1 HD Deutschland Cup (Eishockey)

Habe mich auch (zu früh) gefreut...

Eishockey nicht HD geht gar nicht mehr /emoticons/default_sad.png

cybi2'842 Beiträge
bearbeitet #106
Die Leute welche immer rumjammern müssen extra lange warten
Maxime948 Beiträge
bearbeitet #107
---

Snowman410'415 Beiträge
Auf Sport1 HD Deutschland Cup (Eishockey)

Habe mich auch (zu früh) gefreut...

Eishockey nicht HD geht gar nicht mehr /emoticons/default_sad.png
Ja, so ist es.

robi6'764 Beiträge
Achja: vergesst die 200 Radiosender nicht, die es nun neben der vTuner-App noch gibt.

magicfriend3'697 Beiträge
Das Signal des Schweizer Ablegers ist wohl nicht früher verfügbar. Und man macht nicht alle paar Tage Aufschaltungen.

robi6'764 Beiträge
Das Signal des Schweizer Ablegers ist wohl nicht früher verfügbar. Und man macht nicht alle paar Tage Aufschaltungen.
korrekt. Das CH-Fenster braucht seine Zeit 🙂

Ok, ich hätte für die Zwischenzeit das D-Signal aufgeschaltet, aber ev. verbietet das der Vertrag.

Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Achja: vergesst die 200 Radiosender nicht, die es nun neben der vTuner-App noch gibt.
Na sowas... das ist ja jetzt mal eine verwegene (aber durchaus nette) Auswahl. Mit FM4, Radio 538, Fritz, m2o, Rock Antenne, uvm. sind da auch für mich einige nette Programme drunter. /emoticons/default_biggrin.png (schade, gibt's da nicht auch so komfortable Aufnahmeoptionen)

Ich nehme mal an, die neuen Sender werden überwiegend per Webstream herangeführt und nochmal transcoded, bevor sie auf die TV-Box gelangen...?

roman709'245 Beiträge
Die Radiosender habe ich ja gar nicht gesehen. Freut mich.

zoki_r.s529 Beiträge
bearbeitet #114
Gute sache mit den radiosendern. Hatte dies nicht bemerkt. Danke robi. Das einzige was ich gestern bemerkt hab war , als ich beim schlafen gehen noch radio srf4 news eingeschaltet habe war der plötzlich auf position 35 statt auf 4 🙂

Auch bei Swisscom TV 1.0 ging noch was. Einige neue Internetradiostationen kamen hinzu. Da kann ich sogar einige davon gebrauchen.

morpheus39 Beiträge
sport1 hd läuft nun...

Artan92509 Beiträge
sport1 hd läuft nun...
ja habe gerade gesehn nur tv guide stimt noch nicht und kein vidotext/teletext
Artan92509 Beiträge
Allso die werbung ist nicht ch somit ist sport1HD Deutschland version

Sport 1 HD habe ich gestern auch gesehen, dass nun ein Signal kommt. Aber es wurde ja gesagt, dass es ab nächster Woche offiziell startet das Schweizer Fenster. Somit dürfte EPG auch etwas später kommen. Zumindest habe ich gestern das 2.-Liga-Spiel für einmal etwas angeschaut. In HD schon etwas ganz anderes.

cama1'668 Beiträge
Sport 1 US HD hallo SC /emoticons/default_wink.png

Sport 1 + HD   hallo SC

kann doch nicht so schwer sein

Seite 6 von 11 · 219 Beiträge in diesem Thema