Zum Inhalt springen

Senderaufschaltungen Swisscom TV 2.0

218 Antworten42'475 AufrufeGestartet von roman70 ·

Snowman410'415 Beiträge
Das kommt auf die Serien an - Ich finde ich werde schon gut bedient. 

olifaessler4'260 Beiträge
Das kommt auf die Serien an - Ich finde ich werde schon gut bedient. 
Ja, wenn man Netflix und das Teleclub Entertainment Paket zusammen nimmt. Und dann noch Teleclub Play? Das macht für mich finanziell keinen Sinn. Um alles (resp. den grössten Teil) abzudecken was mich interessiert muss ich drei Dienste / Abos abschliessen. 

roku732'920 Beiträge
Wann kommen denn nun die regionalen Sender Tele M1, Tele Bärn in HD? Soll ja laut Information auf der Internetseite von Tele M1 per 5. Dezember soweit sein, und das wäre heute.

http://www.telem1.ch/de/tele-m1-und-telebaern-stellen-auf-hd-um-_content---1--1020--155.html

h-max697 Beiträge
zitat von telebaen.tv:

Bei Swisscom findet die Umstellung per 5. Dezember 2014 statt.

ist allerdings noch nichts in sicht im kundencenter, und ich könnte mich auch nicht erinnern das früher schon mal sender an einem freitag aufgeschaltet wurden. fand doch meistens an einem dienstag statt?

Snowman410'415 Beiträge
Das ist doch von den Regionalsender nur Werbe Gequacke, da wird sicher der grösste Teil hochscaliert und nicht in nativem HD gesendet.

camello9 Beiträge
Das ist doch von den Regionalsender nur Werbe Gequacke, da wird sicher der grösste Teil hochscaliert und nicht in nativem HD gesendet.
Tele M1 produziert schon seit Monaten in nativem HD. Nur die Senderegie wurde erst diesen Herbst HD-fähig ausgebaut. Woher ich das weiss? Ich arbeite da ;-)

Snowman410'415 Beiträge
Tele M1 produziert schon seit Monaten in nativem HD. Nur die Senderegie wurde erst diesen Herbst HD-fähig ausgebaut. Woher ich das weiss? Ich arbeite da ;-)
Aha, dann bekommt ihr zuviel Geld.    /emoticons/default_biggrin.png

camello9 Beiträge
Nein, zu wenig, sonst hätte man die ganze Technik auf einen Streich umstellen können ;-)

pascha201 Beiträge
Tele M1 Jetzt in HD

patrick.l338 Beiträge
Tele M1 Jetzt in HD
Auch neu: - Radio Pilatus Beatz TV

- TeleBärn HD

chaose245 Beiträge
Auf dem Kanal von "Radio Pilatus Beatz TV" ist aber momentan nicht das richtige Programm zu empfangen, sondern der Livestream der Studio-Webcam von Radio Pilatus (der läuft auf der Pilatus-Website als "Radio Pilatus TV").

Beide Steams gibts hier: http://beatz.radiopilatus.ch/

roman709'245 Beiträge
Neu ist auch Animal Planet I (Italo-Paket)

Weggefallen sind auch ein Türke (ich weiss nicht welcher) und Tele M1 hat anscheinend kein lokales Fenster mehr, es ist nur noch eine Version enthalten.

Es gab auch 8 neue Radiosender aus der Schweiz, Vorarlberg, Süddeutschland, Südtirol und England.

camello9 Beiträge
und Tele M1 hat anscheinend kein lokales Fenster mehr, es ist nur noch eine Version enthalten.

Die beiden Versionen von Tele M1 (Aargau bzw. Solothurn) waren grösstenteils sowieso identisch. Es gab nur selten Unterschiede (z.B. dass Kantonalwahlsendungen nur im entsprechenden Kanton gesendet wurden). Daher gibt es neu nur noch einen Kanal, dafür in HD- oder SD-Auflösung.

patrick.l338 Beiträge
bearbeitet #174
Zattoo hat vor kurzem den Entertainment und Lifestyle-Sender «ITVBe» aufgeschaltet. Würde sagen, dass ist ein Aufschaltkandidat für SCTV 2.0, auch wenn das Programm noch Verbesserungspotential bietet!

Guest
oder auch der neue " Fix&Foxi " Sender /emoticons/default_huh.png

Artan92509 Beiträge
Auf swisscom2.0 könnte man bei teleclub sport paket der sender sky sport news hd anbiten

cybi2'842 Beiträge
Auf swisscom2.0 könnte man bei teleclub sport paket der sender sky sport news hd anbiten
Da TC einen eigenen solchen Sender hat wird das bestimmt nicht passieren.
manu144 Beiträge
Da TC einen eigenen solchen Sender hat wird das bestimmt nicht passieren.
Eher einen Eigenen als solchen bezeichnet

willehalm1'738 Beiträge
Weiss jemand, ob es kombat sport auf swisscom gibt? Dieser Sender hat die Rechte der UFC geschnappt.

roku732'920 Beiträge
Nein so viel ich weiss nicht. Wenn du Apple TV haben solltest, kannst du den UFC-Pass abonnieren, und alle Live Events und Aufzeichnungen von früher schauen.

Seite 9 von 11 · 219 Beiträge in diesem Thema