Senderaufschaltungen Swisscom TV 2.0
218 Antworten42'475 AufrufeGestartet von roman70 ·
Guest
Das ist schade
patrick.l338 Beiträge
Am Mittwoch schaltet die Swisscom laut einer Medienmitteilung von Tele 1 den HD-Simulcast dieses Senders auf. Ich nehme mal an, es werden auch noch «TeleBärn HD» und «Tele M1 HD» aufgeschaltet.
http://www.tele1.ch/Portals/0/5_UEBER%20UNS/5_MEDIENMITTEILUNGEN/Tele%201_Umstellung%20HD.pdf
http://www.tele1.ch/Portals/0/5_UEBER%20UNS/5_MEDIENMITTEILUNGEN/Tele%201_Umstellung%20HD.pdf
Artan92509 Beiträge
Am Mittwoch schaltet die Swisscom laut einer Medienmitteilung von Tele 1 den HD-Simulcast dieses Senders auf. Ich nehme mal an, es werden auch noch «TeleBärn HD» und «Tele M1 HD» aufgeschaltet.vielicht kommt dann auch SPORT1 HD
cybi2'842 Beiträge
vielicht kommt dann auch SPORT1 HDDas eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Ramon1973221 Beiträge
Es hat wieder ein paar neue Sender in der Liste:
Max TV HD
Tele 1 HD
Sport1 HD
Canal+ en clair HD
Max TV HD
Tele 1 HD
Sport1 HD
Canal+ en clair HD
magicfriend3'697 Beiträge
Tatsächlich Sport 1 HD. Ja das lasse ich mir gefallen und nehm ich gerne an.
aszala14 Beiträge
Bei mir ist noch nichts. Aufgeschaltet
Artan92509 Beiträge
Bei mir ist noch nichts. Aufgeschaltetbei mir sind die sender nicht aufgeschaltet
roman709'245 Beiträge
bei mir sind die sender nicht aufgeschaltetDann werden sie noch kommen. Ist erfahrungsgemäss so. Bei mir sehe ich sie auch noch nicht.
Max TV HDDer kam schon beim letzten Aufschalttermin, ist aber nur im frankophonen Paket drin.
Siehe auch hier:
bearbeitet #90
Bei Swisscom TV 1.0 ist Sport 1 HD schon im Kundenzenter ersichtlich. Also wird es so sein. Das ist immer so, dass es bei TV 2.0 länger dauert. Meist seht ihr es als Meldung auf der Box, dass es neue Sender gibt. Erst danach - rund einen Tag später - kann man diese im Kundenzenter auch managen. War zumindest bei der letzten Aufschaltung so.
roku732'920 Beiträge
Wieso hat man denn Tele Bärn und Tele M1 nicht in HD aufgeschaltet?
Sport1 HD ist nur mal der Platzhalter da, leider noch kein Bild, wieso auch immer...
Sport1 HD ist nur mal der Platzhalter da, leider noch kein Bild, wieso auch immer...
pascha201 Beiträge
Ab sofort sendet Tele M1 sein Programm in HD-Qualität. Die Umstellung erfolgt automatisch, die Sender bleiben auf ihren bisherigen Programm- plätzen. Zum Start ist der Sender im digitalen Angebot von upc cablecom, Quickline, SASAG, GGA Maur, Ziknet, YetNet und Stadtantenne Baar in HD verfügbar. Bei Swisscom findet die Umstellung per 5. Dezember 2014 statt
patrick.l338 Beiträge
Ab sofort sendet Tele M1 sein Programm in HD-Qualität. Die Umstellung erfolgt automatisch, die Sender bleiben auf ihren bisherigen Programm- plätzen. Zum Start ist der Sender im digitalen Angebot von upc cablecom, Quickline, SASAG, GGA Maur, Ziknet, YetNet und Stadtantenne Baar in HD verfügbar. Bei Swisscom findet die Umstellung per 5. Dezember 2014 statt5. Dezember? Da nimmt sich aber jemand mächtig Zeit! Frage mich bloss wieso?
Maxime948 Beiträge
bearbeitet #94
---
roman709'245 Beiträge
Also bei mir neu definitiv folgendes aufgeschaltet:
- Tele 1 HD
- Sport1 CH HD (Noch freier Sendeplatz)
- Video Italia HD (Italien Paket
- Pink live (Pink Paket)
- Canal+ en clair HD (franz. Paket)
- Tele 1 HD
- Pink live (Pink Paket)
Artan92509 Beiträge
Also bei mir neu definitiv folgendes aufgeschaltet:auf swisscom2.0 sind die sender nicht aufgeschaltet vielleicht kommen die morgen verlauf vom tag
- Tele 1 HD
- Pink live (Pink Paket)
roku732'920 Beiträge
Wenn du einen Neustart machst, kommt nach kurzer Zeit die Meldung, dass neue Sender verfügbar sind. Probiers mal aus, bei mir hats geklappt;-)
roku732'920 Beiträge
Ab sofort sendet Tele M1 sein Programm in HD-Qualität. Die Umstellung erfolgt automatisch, die Sender bleiben auf ihren bisherigen Programm- plätzen. Zum Start ist der Sender im digitalen Angebot von upc cablecom, Quickline, SASAG, GGA Maur, Ziknet, YetNet und Stadtantenne Baar in HD verfügbar. Bei Swisscom findet die Umstellung per 5. Dezember 2014 stattNa da wird es wohl zusammen mit anderen Dingen kommen wie zum Beispiel mit Teleclub Flat ... ;-)
Artan92509 Beiträge
Wenn du einen Neustart machst, kommt nach kurzer Zeit die Meldung, dass neue Sender verfügbar sind. Probiers mal aus, bei mir hats geklappt;-)danke für den tip bild bei sport1 CH HD kommt beschtimt morgen
Na da wird es wohl zusammen mit anderen Dingen kommen wie zum Beispiel mit Teleclub Flat ... ;-)Genau. Die Hoffnung habe ich eben auch. Warte auch auf das Angebot was da kommen mag und hoffe, dass es noch dieses Jahr sein wird.
Seite 5 von 11 · 219 Beiträge in diesem Thema