Runter mit den Gebühren!
435 Antworten81'026 AufrufeGestartet von sasso ·
Snowman410'415 Beiträge
Gibt es doch schon z.B bei Cablecom.Die meisten Filme sind mir da zu alt.
Hast Du dort schon x reingeschaut? Die bringen tolle Filme in guter HD-Qualität.
roman709'245 Beiträge
@smid
Ich frage mich wirklich, an was für welchen Stammtischen du verkehrst oder besser gesagt: du kennst. /emoticons/default_wink.png
Ich frage mich wirklich, an was für welchen Stammtischen du verkehrst oder besser gesagt: du kennst. /emoticons/default_wink.png
smid12'144 Beiträge
Auf StarTV gabe einen Talk zum Thema
Star TV - SRG - Service public - Service totalitaire?
Muss ich jetzt noch fertig schauen.
Aber sehr ausgewogen.
Aber würde ich von Werbung auf Verdummungssendern wie RTL leben, würde ich wohl auch gegen die SRG kämpfen.
Star TV - SRG - Service public - Service totalitaire?
Muss ich jetzt noch fertig schauen.
Aber sehr ausgewogen.
Aber würde ich von Werbung auf Verdummungssendern wie RTL leben, würde ich wohl auch gegen die SRG kämpfen.
sasso253 Beiträge
bearbeitet #104
Wir haben weltweit das teuerste Fernsehen. Unsere nationale Fernsehanstalt kassiert jedes Jahr CHF 1'200 Mio.!
Beim Pay-TV habe ich keine Werbung. Ich fordere deshalb SF soll keine Werbung mehr senden!
Da wird sonst schon zuviel abkassiert!
Beim Pay-TV habe ich keine Werbung. Ich fordere deshalb SF soll keine Werbung mehr senden!
Da wird sonst schon zuviel abkassiert!
sasso253 Beiträge
Snowman410'415 Beiträge
Wir haben weltweit das teuerste Fernsehen. Unsere nationale Fernsehanstalt kassiert jedes Jahr CHF 1'200 Mio.!
Wir haben weltweit das teuerste Fernsehen, wir haben aber auch weltweit die höchsten Löhne.
smid12'144 Beiträge
Wer für tiefer Gebühren ist, trägt sich auf der Seite:Finde ich lächerlich. Aber mein Blogpost kommt.
Gebuehrenmonster.ch
für die Petition ein.
Unverständlich, dass 50'000 Leute so kurzsichtig sind.
Nur mal so als Hinweis: Wir haben drei (oder vier) Landessparchen. Das kostet eben mehr als bei ORF.
robi6'764 Beiträge
Da wird sonst schon zuviel abkassiert!Ich finde es berauschend, wie du mit glasklarem Sachverstand argumentierst und deine profunden Kenntnisse der Lage (bist du Insider, dass du derart viele Details preis gibst?) so treffend plazierst und auch nie in Platitüden abrutschst 🙂)
Könntest du und bitte mal einen Blick in deine Bilanzanalyse und in die Ergebnisse deines Audits werfen lassen? Wie sonst sollen wir denn deine brillianten Analysen verstehen?
Eigentlich schade, dass es hier keinen Plonk gibt, du wärst sonst spätestens jetzt darin gelandet.
Robi
sasso253 Beiträge
zahl Du nur weiter fürs Pay-TV mit Werbung wie bei den Privaten! Du hast nichts anderes verdient.
Du bist ein angepasster Ja-Sager, der Alles akzeptiert.
Die alten Eidgenossen wussten sich noch zu wehren.
sasso253 Beiträge
Es sind schon über 61'000!
Und ORF macht ein tolles Programm mit sehr wenig Werbung.
sasso253 Beiträge
bearbeitet #111
Finde ich lächerlich. Aber mein Blogpost kommt.Unverständlich, dass 50'000 Leute so kurzsichtig sind.
Nur mal so als Hinweis: Wir haben drei (oder vier) Landessparchen. Das kostet eben mehr als bei ORF.
Gebuehrenmonster.ch
Du bist aber sehr schlecht informiert: es sind schon über 62'000!, die sich über hohe Gebühren und viel Werbung moquieren.
Und ORF hat ein sehr gutes Programm mit wenig Werbung!
robi6'764 Beiträge
zahl Du nur weiter fürs Pay-TV mit Werbung wie bei den Privaten! Du hast nichts anderes verdient.Du bist peinlich...
Robi
sasso253 Beiträge
bearbeitet #113
Du bist peinlich...Nein, ich bin hart und ehrlich.
Robi
Und Du bist ein Angepasster.
smid12'144 Beiträge
Klar. Robi und ich sind die SRF Soldaten. /emoticons/default_smile.png
Ich arbeite nicht für SRF, keine Angst.
Ich nerve mich einfach über die Kurzsichtigkeit der TV-Konsumenten hier.
Ich arbeite nicht für SRF, keine Angst.
Ich nerve mich einfach über die Kurzsichtigkeit der TV-Konsumenten hier.
Snowman410'415 Beiträge
Es sind schon über 61'000!Stimmt und ist eigentlich Pleite.
Snowman410'415 Beiträge
zahl Du nur weiter fürs Pay-TV mit Werbung wie bei den Privaten! Du hast nichts anderes verdient.Ach so wie der Slogang - Schweizer wählen SVP und alle anderen sind keine Schweizer mehr.
Ich bin entsetzt über deine ziemlich eingeschränkte Meinung.
anykey5'528 Beiträge
Gebuehrenmonster.chist schon witzig. Man verabscheut das Ausland, die EU, die fremden Kulturen. Aber gebührenfinanziertes TV aus dem Ausland (BBC, ARD, ZDF, ORF, etc) nimmt man dann gerne.
Du bist aber sehr schlecht informiert: es sind schon über 62'000!, die sich über hohe Gebühren und viel Werbung moquieren.
Und ORF hat ein sehr gutes Programm mit wenig Werbung!
roman709'245 Beiträge
Die alten Eidgenossen wussten sich noch zu wehren.Stimmt. Aber die alten Eidgenossen konnten auch noch ihren gesunden Menschenverstand anwenden. Das sollte etwas zeitloses sein.
smid12'144 Beiträge
Ich mache auch eine Petition "300 Franken pro Jahr sind genug". Dabei geht es aber um die Krankenkassenprämien.
Ich meine ich bin ja fast nie krank. Wieso soll ich also diese bezahlen?
/Ironie OFF
Ich meine ich bin ja fast nie krank. Wieso soll ich also diese bezahlen?
/Ironie OFF
anykey5'528 Beiträge
Ich mache auch eine Petition "300 Franken pro Jahr sind genug". Dabei geht es aber um die Krankenkassenprämien.Ich meine ich bin ja fast nie krank. Wieso soll ich also diese bezahlen?Genau... und dann noch eine mit 1.40 CHF / Liter sind genug, schliesslich will ich als Autofahrer den ÖV nicht quersubventionieren.
Seite 6 von 22 · 436 Beiträge in diesem Thema