Runter mit den Gebühren!
435 Antworten81'026 AufrufeGestartet von sasso ·
smid12'144 Beiträge
Saueri, es ginge doch auch mit Netscape 1.1N!
Abzocke!!!!
Abzocke!!!!
Markus1'750 Beiträge
Saueri, es ginge doch auch mit Netscape 1.1N!Abzocke!!!!Aber, aber, es sollte mindestens mit Willst Du wirklich so einen supermodernen Webbrauser runterziehen? gehen ;-)
Gruss Markus
smid12'144 Beiträge
Also mein erster Browser war Netscape 1.1 auf dem Mac.
Wenn ich mich recht erinnere konnte der noch keine Frames.
Wenn ich mich recht erinnere konnte der noch keine Frames.
Markus1'750 Beiträge
smid12'144 Beiträge
bearbeitet #425
Ein guter Artikel im Tagi
http://www.tagesanzeiger.ch/digital/social-media/Einladung-weggeklickt/story/10722894
Ich sehe viele SF Basher auch so. Immer nur Motzen aber wenig Substanz.
http://www.tagesanzeiger.ch/digital/social-media/Einladung-weggeklickt/story/10722894
icaros60 Beiträge
rauf mit den Gebühren !!!
für die bösen bösen SF Basher
für die bösen bösen SF Basher
Snowman410'415 Beiträge
Die CC Kritiker wurden auch an das Event eingeladen und kamen auch nicht. Es ist halt einfach im Internet unter einem Decknamen mal so daher zu Plaudern.
robi6'764 Beiträge
Die CC Kritiker wurden auch an das Event eingeladen und kamen auch nicht.Hmm, müsste ich dann etwas kritischer sein um eingeladen zu werden??? :-D
Robi
Snowman410'415 Beiträge
Hmm, müsste ich dann etwas kritischer sein um eingeladen zu werden??? :-DEs waren keine Fremdlinge gemeint. /emoticons/default_wink.png
Robi
robi6'764 Beiträge
Mehr als sie an der IBC gezeigt haben, war's ja vermutlich sowieso nicht /emoticons/default_smile.png
smid12'144 Beiträge
Mehr als sie an der IBC gezeigt haben, war's ja vermutlich sowieso nicht /emoticons/default_smile.pngDoch. Man sah die CH Sender 🙂
Caracho442 Beiträge
Ein guter Artikel im TagiGelöscht wegen verbotener URL auf unser Redaktionssystem: Einladung weggeklickt - News Digital: Social Media - tagesanzeiger.chLustig, auf der Tagi Seite geht es in der Komentarfunktion genau so weiter wie im Text beschrieben, es wird Sinnfrei SRF gebasht.
Sprüche wie:
"Dank SF und Billag muss ich für die Simpsons zahlen, obwohl das auch auf anderen Sendern läuft"
"Kein Wunder, wer will schon bei einem Zwangs-Gebühren-Sender zum Wegzappen vorbeigehen! ;-)"
"Erster Gedanke: "Wozu?". Die interessiert, das die BILAG demnächst von JEDEM gezahlt werden sollen, mit 1,5 Milliarden kann man schliesslich kein brauchbares Programm machen. Wacht endlich auf, die Generation Internet will mit Euch nix mehr zu tun haben, in 25 Jahren ist auch der letzte DRS-Befürworter tot, dann schaffen wir euch komplett ab. Und faselt nix von "Informationsauftrag"
Und dann auch noch der Klassiker
"Dennoch: SRF nimmt die in Online-Kommentaren geäusserten Feedbacks ernst." Klar doch, die Gebühren werden bald von jedem Erpresst, der hier liebt, ob er TV hat, ob er TV schaut" Als würde es noch Menschen in der Schweiz geben, die weder PC, TV noch Radio besitzen
smid12'144 Beiträge
Man sollte die SRG Basher mal 24 Stunden an einen Stuhl fesseln und "Best of RTL" in einer Endlosschleife zeigen. Auch die haben eine Schmerzgrenze 🙂
Wenn das nicht reicht gibts einen 10 Stunden Vortrag von Rickli "Die Deutschen sind unser Unglück"
Wenn das nicht reicht gibts einen 10 Stunden Vortrag von Rickli "Die Deutschen sind unser Unglück"
AndreS658 Beiträge
bearbeitet #434
...
discokrueger1'581 Beiträge
Mir als SRF-Kritiker würden aber schon 24h SF1 reichen, um das Wohlbefinden negativ zu beeinflussen. /emoticons/default_tongue.pngDafür wärst du danach schlauer als zuvor...
SCNR ;-)
roman709'245 Beiträge
Auch die haben eine Schmerzgrenze 🙂Bist du sicher? /emoticons/default_smile.png
Seite 22 von 22 · 436 Beiträge in diesem Thema