Runter mit den Gebühren!
435 Antworten81'026 AufrufeGestartet von sasso ·
anykey5'528 Beiträge
Offenbar hat sich Gebührenmonster auf FB vom Boykott distanziert.Wenn das so ist: Respekt von mir.Sie haben wohl gemerkt, dass sie sich damit ins eigene Bein schiessen /emoticons/default_wink.png
Thaek140 Beiträge
Also die Mehrsprachigkeit von HD Suisse ist ja sowieso ein Witz, bei Serien und Filmen findet man da nie mehr als maximal 2 Sprachen (1 Landes Sprache + English)
Sowas ist natürlich auch ein gefundenes Fressen für die 200 Franken Fraktion:
20 Minuten Online - SRG probt Konvergenz mit fnf Mikrofonen - Schweiz
sasso253 Beiträge
Also die Mehrsprachigkeit von HD Suisse ist ja sowieso ein Witz, bei Serien und Filmen findet man da nie mehr als maximal 2 Sprachen (1 Landes Sprache + English)Vielen Dank für Deinen Link. Dies ist wieder 1 x ein tolles Beispiel wie SF die Gebührengelder zum Fenster rausschmeist. Man schickt fünf Journalisten vom Staatsfernsehen zu einem Interview! Eine sehr effizientes Mittel Kapital zu vernichten.
Ich schlage vor, dass ein Kontrollorgan solche Missstände in Zukunft verhindert.
Snowman410'415 Beiträge
Sasso - findest du nicht, das du langsam nervst - Wir kenne ja nun deine Meinung.
smid12'144 Beiträge
Wobei - Gewisse Fussball Events zeigt man besser nicht in HD ;-)
Izzmir568 Beiträge
Ich schlage vor, dass ein Kontrollorgan solche Missstände in Zukunft verhindert.Genau, Kontrollorgane sind ja bekanntlich gratis...
smid12'144 Beiträge
Ok - ich glaube unsere Nati gehört, wenn überhaupt, auf SSF...
/OT
/OT
sasso253 Beiträge
Sasso - findest du nicht, das du langsam nervst - Wir kenne ja nun deine Meinung.Also jemand der in 2 Sätzen so viele Fehler (6) macht wie Du, sollte sich besser gar nicht mehr zu Wort melden!
Hast Du den Artikel überhaupt gelesen?
Snowman410'415 Beiträge
Also jemand der in 2 Sätzen so viele Fehler (6) macht wie Du, sollte sich besser gar nicht mehr zu Wort melden!Deine Artikel muss man gar nicht mehr lesen - da steht immer das Gleiche.
Hast Du den Artikel überhaupt gelesen?
CHfish3'690 Beiträge
sasso ich sage es dir gerne (auch noch einmal fehlerfrei): Wir diskutieren hier über digitales Fernsehen, welches wir gerne in guter Qualität geniessen. Das kostet etwas - und die Anwesenden akzeptieren dies, anstelle mit populistischen Forderungen um sich zu werfen.
Falls du damit nicht leben kannst, bzw. das Gefühl hast, du müsstest deine Meinung zigmale wiederholen, empfehle ich dir eine andere Plattform - denn in diesem Fall bist du hier eindeutig falsch!
Kurz: Unterlass das endlose "Gstürum" oder geh!
Falls du damit nicht leben kannst, bzw. das Gefühl hast, du müsstest deine Meinung zigmale wiederholen, empfehle ich dir eine andere Plattform - denn in diesem Fall bist du hier eindeutig falsch!
sasso253 Beiträge
sasso ich sage es dir gerne (auch noch einmal fehlerfrei): Wir diskutieren hier über digitales Fernsehen, welches wir gerne in guter Qualität geniessen. Das kostet etwas - und die Anwesenden akzeptieren dies, anstelle mit populistischen Forderungen um sich zu werfen. Falls du damit nicht leben kannst, bzw. das Gefühl hast, du müsstest deine Meinung zigmale wiederholen, empfehle ich dir eine andere Plattform - denn in diesem Fall bist du hier eindeutig falsch!Wie Ihr vielleicht gesehen habt geht es in meinem Beitrag "runter mit den Gebühren" um genau diese und andere Missstände bei unserem Monopolfernsehen.
Die digitale Abteilung ist an einem anderen Platz!
Andererseits dachte ich, dass man in einem Forum seine Meinung kundtun darf.
Ich muss jetzt leider feststellen, dass das Demokratieverständnis von einigen wenigen Leuten hier an einem kleinen Platz ist.
Anscheinend sind hier in diesem Forum sehr viele Fernsehangestellte drin, die eine freie Diskussion scheuen.
Snowman410'415 Beiträge
Klar, darf man seine Meinung kundtun. Wir kennen nun deine Meinung und Gut ist.
CHfish3'690 Beiträge
sasso, welche Meinung darfst du hier nicht kundtun? Du hast alles schon mehrfach gesagt. Der Wiederholungsintervall ist was stört - und das hat nichts mit Demoktratie(verständnis) zu tun, sondern schlicht und einfach mit Anstand und Umgang. Wenn jemand einen andere Meinung hat, gilt es das zu tolerieren, etwas was dir scheinbar nicht gelingen will.
Nur nebenbei: Mir passt einiges nicht beim S®F...
Nur nebenbei: Mir passt einiges nicht beim S®F...
smid12'144 Beiträge
Soeben tritt Mubarak zurück.
ARD, ZDF, ORF ist das "Breaking News" wert.
Uns nicht.
Peinlich peinlich peinlich!
ARD, ZDF, ORF ist das "Breaking News" wert.
Uns nicht.
Peinlich peinlich peinlich!
sasso253 Beiträge
Klar, darf man seine Meinung kundtun. Wir kennen nun deine Meinung und Gut ist.Schreib in einem anderen Forum Deine immergleichen Beleidigungen!
CHfish3'690 Beiträge
sasso dir ist schon klar das smid zum Team gehört? Wenns dir hier nicht passt: Dann geht!
sasso253 Beiträge
sasso dir ist schon klar das smid zum Team gehört? Wenns dir hier nicht passt: Dann geht!Dann lies mal genau ich habe Snowman zitiert.
Mit smid seiner Meinung bin ich 100 % einverstanden.
smid12'144 Beiträge
Du weisst aber, dass ich SF auch verteidigt habe?
Im Bezug auf Ägypten habe ich sie kritisiert.
Das zeigt wohl, dass ich eben NICHT auf der SF Lohnliste stehe.
Im Bezug auf Ägypten habe ich sie kritisiert.
Das zeigt wohl, dass ich eben NICHT auf der SF Lohnliste stehe.
AndreS658 Beiträge
bearbeitet #279
...
smid12'144 Beiträge
bearbeitet #280
Naja, besser mal kritisch über den Konsumenten schreiben
Seite 14 von 22 · 436 Beiträge in diesem Thema