Zum Inhalt springen

Runter mit den Gebühren!

435 Antworten81'026 AufrufeGestartet von sasso ·

Snowman410'415 Beiträge
1HD Sender in jeder Sprache ist genügend. Für nationale Nachrichten, CH Filme und CH Musik. Sport gehört sicher nicht zum Public Service. Für das gibt es Pay TV.

Wenn Sport nicht zum Service Public gehört, warum dann Musik?

Caruso74 Beiträge
Sport gehört wie auch Kultur auf jeden Fall zum Service Public. Hingegen gehört der ganze eingekaufte Lizenzmüll wie Superstar/Talent-Shows definitiv NICHT zum Service Public - da könnte man in der Tat viel Geld sparen...

smid12'144 Beiträge
Sport gehört wie auch Kultur auf jeden Fall zum Service Public. Hingegen gehört der ganze eingekaufte Lizenzmüll wie Superstar/Talent-Shows definitiv NICHT zum Service Public - da könnte man in der Tat viel Geld sparen...
Und genau hier liegt das Problem.

Jeder hat eine eigene Definition. Da wird man sich niemals einig.

siq280 Beiträge
ein gewissen Hang zum Linksdrall bei SRF kann man schon nicht ohne Weiteres absprechen. Einen DeWeck hätte man niemals nehmen dürfen.

Mir gehen mittlerweile diese beiden immer weiter auseinander drivdenden politschen Pole SP und SVP immer mehr auf den Sack. Die machen mittlerweile schon fast das Gleiche einfach mit anderen Vorzeichen. Das Schlimmste ist jedoch, je grösser der Mist der die einen bringen, es wird jedes Mal reflexartig von den anderen wieder aufs Neue getoppt.

smid12'144 Beiträge
Ich mach mir Sorgen wenn ich diese Kommentare lese

«Wer den Boykott befolgt, wird betrieben» - Schweiz: Standard - bazonline.ch

anykey5'528 Beiträge
Wird man eigentlich ausgeschafft, wenn man betrieben wird? /emoticons/default_wink.png

smid12'144 Beiträge
Man zeige mir ein Land, wo man ein solches Gschiss macht.

Oh, ich wiederhole mich, hätte aber trotzdem mal gerne eine Antwort.

jericho2'340 Beiträge
Wird man eigentlich ausgeschafft, wenn man betrieben wird? /emoticons/default_wink.png
wenn's nach der SVP geht wohl schon...

siq280 Beiträge
wenn's nach der SVP geht wohl schon...
aber dann wohin wohl ?

jericho2'340 Beiträge
aber dann wohin wohl ?
Aargau?

anykey5'528 Beiträge
Aargau?
Eher Zürich /emoticons/default_wink.png

discokrueger1'581 Beiträge
Weder noch...

Zu den Seperatisten in den Jura!

Noel3'777 Beiträge
Man zeige mir ein Land, wo man ein solches Gschiss macht.Oh, ich wiederhole mich, hätte aber trotzdem mal gerne eine Antwort.
Na dann ziehe dir mal die Ganze GEZ Diskussionen in unserem nördlichem Nachbarland rein, da geht es sogar um noch weniger Geld.

smid12'144 Beiträge
Weder noch...Zu den Seperatisten in den Jura!
Und dort gibt es dann die JRG 🙂

smid12'144 Beiträge
Na dann ziehe dir mal die Ganze GEZ Diskussionen in unserem nördlichem Nachbarland rein, da geht es sogar um noch weniger Geld.
Aber dort ruft die grösste Partei nicht öffentlich zum Rechtsbruch auf!

sasso253 Beiträge
Ich bin ganz Deiner Meinung!

sasso253 Beiträge
und wo willst du den Sport unterbringen? Ob jede amerikanische Serie primitiv ist entscheidest sicher nicht Du. Ich glaube ich würde deine Sendungen nicht mögen.
Du siehst alles nur aus deinem Augenwinkel , andere sind froh um Wiederholungen oder lieben andere Serien als du, ist schon etwas wenig.
Wieso wirst Du immer so persönlich. Ich greife Dich ja auch nicht mit Argumenten unter der Gürtellinie an.

Dies ist ein offenes Forum wo hoffentlich JEDER seine Meinung äussern darf?!

Snowman410'415 Beiträge
Wieso wirst Du immer so persönlich. Ich greife Dich ja auch nicht mit Argumenten unter der Gürtellinie an.
Dies ist ein offenes Forum wo hoffentlich JEDER seine Meinung äussern darf?!
Schreien musst du deswegen nicht. Ja, jeder und es ist auch mein Recht auf deine Aesserungen stellung zu nehmen.

siq280 Beiträge
bearbeitet #259
und genau jetzt, wo diese Gebührendiskussion angeheizt ist, was macht SRF, sie übertragen die Eröffnungsfeier der Ski WM2011 nur auf TSR in französischer Sprache. Auf HD Suisse konnte man dann die TSR Übertragung dann gnädigerweise auch sehen. Aber trotz der Möglichkeit der Sprachenauswahl, alle ausschliesslich NUR auf französisch. Da soll mir noch einer sagen die hätten das im Griff. Auf dem ORF hat man das jedenfalls als wichtig genug angesehen und auch gute Nebenbeiträge dazu gebracht, denn schliesslich ist Österreich ja eine Skination (ganz im Gegensatz zur Schweiz....).

Vielleicht gerade deswegen werden so viele Rennen dann auch gar nicht auf HD Suisse gezeigt, sondern irgendwelches nichtsaussagendes Füllmaterial. Wenn so etwas die Zukunft sein soll, dann müssen die sich dann im Leutschenbach auch nicht mehr wundern.

PS: ich habe an SF jedenfalls mal ein Mail dazu geschrieben, mal schauen ob die überhaupt antworten.

smid12'144 Beiträge
Offenbar hat sich Gebührenmonster auf FB vom Boykott distanziert.

Wenn das so ist: Respekt von mir.

Seite 13 von 22 · 436 Beiträge in diesem Thema