Runter mit den Gebühren!
435 Antworten81'026 AufrufeGestartet von sasso ·
AndreS658 Beiträge
bearbeitet #221
...
smid12'144 Beiträge
Deutschland hat nur eine Landessprache.
Deutschland hat auch ein bisschen mehr Einwohner.
Deutschland hat auch ein bisschen mehr Einwohner.
Gnu336 Beiträge
Dazu druckt die NZZ wieder einen kritischen Artikel ab:Dieser Artikel trieft ja nur so vor Missgunst und vermischt mehrere Themen, die direkt gar nichts miteinander zu tun haben. Aber das haben sogar die Kommentatoren im Talkback geschrieben.
Quelle: NZZ: Bankrotterklärung des Schweizer Fernsehens
Gruss
Gnu
hume131'328 Beiträge
Im Abendprogramm ist es mit der Werbung aber noch einen Meilenweiten Unterschied zu den Privaten.Was jetzt aber bitter ist: Habe vor kurzem nach 23:00 Uhr CSI geschaut. Wird nun mit einer Werbeunterbrechung gesendet. Für das ich Gebühren zahlen finde ich das nicht richtig.
Snowman410'415 Beiträge
Was jetzt aber bitter ist: Habe vor kurzem nach 23:00 Uhr CSI geschaut. Wird nun mit einer Werbeunterbrechung gesendet. Für das ich Gebühren zahlen finde ich das nicht richtig.Sah ich mir nur auf HD an, da gabs keine Unterbrechung. Klar finde ich auch nicht so gut, bei RTL gibts mindestens 3 Unterbrechungen.
sasso253 Beiträge
Sah ich mir nur auf HD an, da gabs keine Unterbrechung. Klar finde ich auch nicht so gut, bei RTL gibts mindestens 3 Unterbrechungen.Du vergleichst Äpfel mit faulen Birnen. RTL bekommt keine Gebühren - unser Staatsfernsehen schon und ärgert uns dazu noch mit Werbeunterbrechungen!
Küde191 Beiträge
Du vergleichst Äpfel mit faulen Birnen. RTL bekommt keine Gebühren - unser Staatsfernsehen schon und ärgert uns dazu noch mit Werbeunterbrechungen!Dann hast du wahrscheinlich das Gefühl, dass es mit gerade mal Fr. 200.00 TV-Gebühren weniger Werbung geben wird? Ihr Rickli-Anhänger seid mir ein komisches Völkchen. Wie erwartet sind es genau die, welche dann jammern wenn ihre Lieblingssendung gestrichen wird oder dadurch mehr Werbung ausgestrahlt werden muss.
Snowman410'415 Beiträge
Du vergleichst Äpfel mit faulen Birnen. RTL bekommt keine Gebühren - unser Staatsfernsehen schon und ärgert uns dazu noch mit Werbeunterbrechungen!Stimmt, der bekommt keine Gebühren und ich nicht ein mir entsprechendes Produkt.
sasso253 Beiträge
Dann hast du wahrscheinlich das Gefühl, dass es mit gerade mal Fr. 200.00 TV-Gebühren weniger Werbung geben wird? Ihr Rickli-Anhänger seid mir ein komisches Völkchen. Wie erwartet sind es genau die, welche dann jammern wenn ihre Lieblingssendung gestrichen wird oder dadurch mehr Werbung ausgestrahlt werden muss.Ich wäre auch mit der jetzigen Gebühr zufrieden, nur sollte dann nicht dauernd Werbung über den Bildschirm flimmern.
Bei den Staatlichen in Deutschland geht das ja auch. Die haben nach 20 Uhr keine Werbung mehr.
Küde191 Beiträge
Ich wäre auch mit der jetzigen Gebühr zufrieden, nur sollte dann nicht dauernd Werbung über den Bildschirm flimmern.Du weisst genau, weshalb sich das die Deutschen so locker leisten können nach 20 Uhr keine Werbung mehr zu senden. Aber um diese Argumente machst du einen grossen Bogen, weil sie nämlich ins Schwarze treffen und du auch nie eine Antwort darauf finden wirst. Aber es hat eh keinen Wert...
Bei den Staatlichen in Deutschland geht das ja auch. Die haben nach 20 Uhr keine Werbung mehr.
maximus163 Beiträge
Dann hast du wahrscheinlich das Gefühl, dass es mit gerade mal Fr. 200.00 TV-Gebühren weniger Werbung geben wird? Ihr Rickli-Anhänger seid mir ein komisches Völkchen. Wie erwartet sind es genau die, welche dann jammern wenn ihre Lieblingssendung gestrichen wird oder dadurch mehr Werbung ausgestrahlt werden muss.Find solche Aussagen immer wieder übersüss. Als wäre SF der einzige Sender, auf welchem diese Serie ausgestrahlt wird /emoticons/default_biggrin.png
Snowman410'415 Beiträge
Find solche Aussagen immer wieder übersüss. Als wäre SF der einzige Sender, auf welchem diese Serie ausgestrahlt wird /emoticons/default_biggrin.pngAber nicht viele auf Sender mit weniger Werbung.
smid12'144 Beiträge
Ja ich hab gezappt.
Ein Telefon-Quiz gehört jetzt wirklich NICHT auf einen ÖR Sender!
Gaahts no?
Ein Telefon-Quiz gehört jetzt wirklich NICHT auf einen ÖR Sender!
Gaahts no?
smid12'144 Beiträge
SonntagsZeitung | Brunner prüft Gebührenboykott
Neuer Sündenbock gefunden.
Auszug:
Sie hat auch Vorstösse für ein Verbot der SRG-Spartensender in den Bereichen News und Unterhaltung auf ihre Traktandenliste gesetzt.
Hat die SRG solche Sender?
Und eine ausgewogene SRG? So ausgewogen wie Schweiz 5?
Auszug:
Sie hat auch Vorstösse für ein Verbot der SRG-Spartensender in den Bereichen News und Unterhaltung auf ihre Traktandenliste gesetzt.
Hat die SRG solche Sender?
Und eine ausgewogene SRG? So ausgewogen wie Schweiz 5?
Snowman410'415 Beiträge
Bestätigt nur meine Meinung, dass die SVP eine gefährliche Rechtspartei ist.
Icetiger877 Beiträge
SonntagsZeitung |*Brunner prüft Gebührenboykott
Auszug:
Da empfehle ich der SVP-Spitze sich mal an einen guten Spruch von Dieter Nuhr zu halten: "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten.“ - Und falls sich die SVP von der SRG nicht richtiggehend berücksichtigt findet, haben sie noch die Sender "SVP 1", bekannt als StarTV mit dem CC-Talk, welche unteranderem von einem SVP-Kantonsrat geleitet wird und als Gast mindestens ein SVP-Politiker anwesend sein muss oder den Sender "SVP 2", bekannt als Schweiz5 und dem "Schweizerzeit Magazin" mit dem SVP-Nationalrat Schlüer und meistens mit Gast aus dem rechten politschen Spektrum..... - und natürlich nicht zu vergessen die Sendung mit dem SVP-Übervater bei Teleblocher!
sasso253 Beiträge
Du weisst genau, weshalb sich das die Deutschen so locker leisten können nach 20 Uhr keine Werbung mehr zu senden. Aber um diese Argumente machst du einen grossen Bogen, weil sie nämlich ins Schwarze treffen und du auch nie eine Antwort darauf finden wirst. Aber es hat eh keinen Wert...Weil die Deutschen die Kosten besser im Griff haben!
Wieso leisten wir uns den 4 deutschsprachige SF-Sender? Es laufen dort doch meistens nur Wiederholungen oder primitive, amerikanische Serien.
SF1 und HD Suisse reichen vollkommen aus. Dann könnte man die Werbung wieder auf ein erträgliches Mass reduzieren.
Snowman410'415 Beiträge
bearbeitet #238
Weil die Deutschen die Kosten besser im Griff haben!und wo willst du den Sport unterbringen? Ob jede amerikanische Serie primitiv ist entscheidest sicher nicht Du. Ich glaube ich würde deine Sendungen nicht mögen.
Wieso leisten wir uns den 4 deutschsprachige SF-Sender? Es laufen dort doch meistens nur Wiederholungen oder primitive, amerikanische Serien.
SF1 und HD Suisse reichen vollkommen aus. Dann könnte man die Werbung wieder auf ein erträgliches Mass reduzieren.
Du siehst alles nur aus deinem Augenwinkel , andere sind froh um Wiederholungen oder lieben andere Serien als du, ist schon etwas wenig.
smid12'144 Beiträge
Aproops Serien.
Wieso hat eigentlich kein privater Sender Mad Men ins Programm genommen?
Weil die Serie Tiefgang hat und man dort nicht nur rumballert?
Wieso hat eigentlich kein privater Sender Mad Men ins Programm genommen?
Weil die Serie Tiefgang hat und man dort nicht nur rumballert?
akai159 Beiträge
1HD Sender in jeder Sprache ist genügend. Für nationale Nachrichten, CH Filme und CH Musik. Sport gehört sicher nicht zum Public Service. Für das gibt es Pay TV.
Seite 12 von 22 · 436 Beiträge in diesem Thema