Neue Swisscom Kombi Angebote
69 Antworten17'074 AufrufeGestartet von h-max ·
Peider40 Beiträge
Also ich finde das Angebot Positiv. Für etwa den gleichen Preis wie mit Casa Trio und TV Air kann ich nun zusätzlich gratis auf Natels telefonieren.
In meinem Bekannten-(Telefon-)Kreis sind fast alle bei der Swisscom.
Klar, alle Festnetznummern wie beim Casa Trio währe natürlich noch besser gewesen, aber ist für mich persönlich doch das bessere Angebot.
Deal!
In meinem Bekannten-(Telefon-)Kreis sind fast alle bei der Swisscom.
Klar, alle Festnetznummern wie beim Casa Trio währe natürlich noch besser gewesen, aber ist für mich persönlich doch das bessere Angebot.
Deal!
CHfish3'690 Beiträge
Der Punkt ist ja ein ganz anderer, jetzt wirds für Kunden onch viel intransparenter, wann sie zahlen - und wann nicht!
Philomen43 Beiträge
Der Punkt ist ja ein ganz anderer, jetzt wirds für Kunden onch viel intransparenter, wann sie zahlen - und wann nicht!Genau. Du bringst es auf den Punkt. Schade eigentlich. Denn der Hauptgedanke an diesen Angeboten wäre gut.
Warren1'339 Beiträge
Der Punkt ist ja ein ganz anderer, jetzt wirds für Kunden onch viel intransparenter, wann sie zahlen - und wann nicht!Übergangsfrist, ja, aber danach haben sie genauso den warnton, wie bei mobile auch...
Ich sehe es eher so, dass die einsparung, die man macht, grösser ist weil man bei einem tel aufs handy mehr zahlen würde..
Guest
bearbeitet #65
Ich sehe es eher so, dass die einsparung, die man macht, grösser ist weil man bei einem tel aufs handy mehr zahlen würde..Das mag für all die gelten die keine Handy-Flat haben auf ihrem Mobile. Ich gehöre (leider) zu denen die bereits eine haben und deshalb ist auf mich bezogen das Vivo-Angebot eine Mogelpackung (weniger Angebot, höherer Preis) und zwei Handy-Flats brauche ich erst recht nicht, ich zahle ja schon für zwei Festnetz-Flats /emoticons/default_smile.png Wobei nach der SC-Strategie wohl auch beim Mobile zukünftig nur noch Anrufe ins SC-Fixnetz inbegriffen sein werden nach der nächsten Produkte-Updates.
Und auch wenn ich bald 26 sein werde, so kostet mich dann ein Anruf vom SC-Handy auf das SC-Handy ab der 6 Minute weniger als ein Anruf vom SC-Festnetz auf ein fremdes Festnetz.
Warren1'339 Beiträge
Das mag für all die gelten die keine Handy-Flat haben auf ihrem Mobile. Ich gehöre (leider) zu denen die bereits eine haben und deshalb ist auf mich bezogen das Vivo-Angebot eine Mogelpackung (weniger Angebot, höherer Preis) und zwei Handy-Flats brauche ich erst recht nicht, ich zahle ja schon für zwei Festnetz-Flats /emoticons/default_smile.png Wobei nach der SC-Strategie wohl auch beim Mobile zukünftig nur noch Anrufe ins SC-Fixnetz inbegriffen sein werden nach der nächsten Produkte-Updates.Und auch wenn ich bald 26 sein werde, so kostet mich dann ein Anruf vom SC-Handy auf das SC-Handy ab der 6 Minute weniger als ein Anruf vom SC-Festnetz auf ein fremdes Festnetz.Natürlich ist es abhängig von der persönlichen Situation, das bestreite ich auch nicht... aber das Gros der Leute hat keine Handy-Handy Flatrate auf dem Handy (schönes Wortspiel🙂) (mehr).. Und ich behaupte mal, dass die meisten Leute mehr auf Handys anrufen, als aufs Festnetz.. Mit der Tendenz zu: Je länger je mehr...
h-max697 Beiträge
ich hab mich nun (gerade eben) doch noch für casa vivo**** entschieden.
und zwar weil ich per zufall gesehen habe dass mich das weil ich noch nicht 26 bin "nur" 105.- kostet. als der herr am telefon dann sagte die 4 monate 29.- bwtv gebühr gibts auch geschenkt, auch wenn ich bwtv schon habe war ich überzeugt /emoticons/default_smile.png
leider hat er auch gesagt dass es sein kann das programmierte serienaufnahmen rausgekickt werden. das fänd ich sehr schade, würd mich etwas nerven dass alles wieder zu programmieren...
ich werds dann sehen...
und zwar weil ich per zufall gesehen habe dass mich das weil ich noch nicht 26 bin "nur" 105.- kostet. als der herr am telefon dann sagte die 4 monate 29.- bwtv gebühr gibts auch geschenkt, auch wenn ich bwtv schon habe war ich überzeugt /emoticons/default_smile.png
leider hat er auch gesagt dass es sein kann das programmierte serienaufnahmen rausgekickt werden. das fänd ich sehr schade, würd mich etwas nerven dass alles wieder zu programmieren...
ich werds dann sehen...
h-max697 Beiträge
wow, nur knapp 1.5 stunden später ist der neue schnellere speed schon aufgeschalten und sctv air läuft schon, ist aber im kundencenter noch nicht aufgeführt.
bis jetzt sind die serienaufnahmen noch drin. "houz aalänge"
bis jetzt sind die serienaufnahmen noch drin. "houz aalänge"
Vialli288 Beiträge
So, habe meine SC Rechnungen auch mal analysiert.... Fazit: Bleibe bei CasaTrio! Ich finde vivo casa **** (das einzige Angebot, das bei mir in Frage käme), ist echt keine Alternative. Bin gespannt, wie lange es geht, bis man von CasaTrio "gezwungen" wird zum Umstieg.
h-max697 Beiträge
gar nie. jedenfalls hat swisscom das bis anhin noch nie gemacht.
mein vater z.b. hatte bis mitte diesen jahres ein natel abo welches man schon seit über 5 jahren nicht mehr neu
abschliessen konnte, aber da er nie was am abo verändert hatte lief es einfach weiter zu den damaligen bedingungen.
mein vater z.b. hatte bis mitte diesen jahres ein natel abo welches man schon seit über 5 jahren nicht mehr neu
abschliessen konnte, aber da er nie was am abo verändert hatte lief es einfach weiter zu den damaligen bedingungen.
Seite 4 von 4 · 70 Beiträge in diesem Thema