Neue Swisscom Kombi Angebote
69 Antworten17'074 AufrufeGestartet von h-max ·
sieht so aus als würde die swisscom ab nächster woche neue kombi angebote lancieren. im kundencenter sind entsprechende punkte aufgeschalten (vivo casa).
die details werden aber noch nicht angezeigt, wenn man etwas anklickt kommt noch eine fehlermeldung
die details werden aber noch nicht angezeigt, wenn man etwas anklickt kommt noch eine fehlermeldung
tosci5'731 Beiträge
Stimmt - Vivo Casa mit drei und vier Sternen...
Vivo Casa **** Fr. 125.-
Vivo Casa *** Fr. 99.-
Seien wir mal gespannt... 🙂
Suche ich auf google nach Vivo Casa, finde ich nur diesen Beitrag auf digi-tv.ch.... man - google ist schon extrem real time!!! 🙂
Gruss
Tosci
Vivo Casa **** Fr. 125.-
Vivo Casa *** Fr. 99.-
Seien wir mal gespannt... 🙂
Suche ich auf google nach Vivo Casa, finde ich nur diesen Beitrag auf digi-tv.ch.... man - google ist schon extrem real time!!! 🙂
Gruss
Tosci
roman709'245 Beiträge
Suche ich auf google nach Vivo Casa, finde ich nur diesen Beitrag auf digi-tv.ch.... man - google ist schon extrem real time!!! 🙂Google lässt den Crawler halt nach Relevanz der Site laufen... /emoticons/default_smile.png
lonestar176 Beiträge
tosci5'731 Beiträge
Huch, sieht ja mal nicht übel aus... Flat Rate auch in's Mobilnetz - war ja vorher nicht so, oder??? Das letzte Angebot bezieht sich wohl auf Fibre-Kunden...
roman709'245 Beiträge
Genau. Flat ins Mobilnetz ist bis jetzt nicht. Und Swisscom TV Air ist auch gleich mit dabei.
Ich denke auch, dass das Vivo Casa ***** nur über Glasfaser ist. Geschwindigkeitserhöhung gibt's wohl erst beim Upstream, das dafür morgen schon.
Ich denke auch, dass das Vivo Casa ***** nur über Glasfaser ist. Geschwindigkeitserhöhung gibt's wohl erst beim Upstream, das dafür morgen schon.
DamneD104 Beiträge
Muss Morgen 'mal das neue vivo casa *****-Abo mit unserem aktuellen Fiber-Angebot vergleichen. Mir scheinen die 179CHF auf den ersten Blick aber recht happig zu sein....
roman709'245 Beiträge
roman709'245 Beiträge
Weitere Änderung:
Bei Casa Trio habe ich sämtliche Anrufe auf inländische Fixnetznummern inklusive. Bei Casa Vivo zwar zusätzlich auch Anrufe ins Handynetz, aber nur an Swisscom Festnetzanschlüsse und an Swisscom Handyanschlüse. Anrufe ins Fest- und Handynetz kosten dann CHF -.08 resp. -.30 / Min.
Bei Casa Trio habe ich sämtliche Anrufe auf inländische Fixnetznummern inklusive. Bei Casa Vivo zwar zusätzlich auch Anrufe ins Handynetz, aber nur an Swisscom Festnetzanschlüsse und an Swisscom Handyanschlüse. Anrufe ins Fest- und Handynetz kosten dann CHF -.08 resp. -.30 / Min.
CHfish3'690 Beiträge
sind die Angebote auch mit ISDN verfügbar?
roman709'245 Beiträge
sind die Angebote auch mit ISDN verfügbar?Ja. Zusätzlich CHF 17.85 für MultiLINE ISDN, da der Festnetzanschluss von CHF 25.25 bereits eingerechnet ist.
akai159 Beiträge
Teleclub HD fehlt weiterin.
zoki_rs822 Beiträge
Wird es auch neue Teleclub-Pakete mit tieferem Einsteigspreis geben? Hier ist ein in den Details gibt es TC Programmpakete ab CHF 9.90:Das wär doch mal was... wenn teleclub sport als zusatzpaket abonnierbar werden würde ohne das unbrauchbare basic paket von teleclub...
Anhang anzeigen 445
roman709'245 Beiträge
Hier nun die offizielle Mitteilung von Swisscom:
Swisscom -
Und die Angebote:
Swisscom Privatkunden - Das richtige Paket für jeden Anspruch.
Swisscom -
Und die Angebote:
Swisscom Privatkunden - Das richtige Paket für jeden Anspruch.
roman709'245 Beiträge
Vivo Casa *** für CHF 99.00 ist das Angebot für Swisscom TV Basic (ohne Aufnahme, ohne 2. Box) und hat - wie schon gesagt - nur eine Internetgeschwindigkeit von 10'000 kBit/s. Kommt für mich also nicht in Frage. Casa Trio ist nicht mehr erhältlich. Ich hoffe mal, als bestehender Casa-Trio-Kunde kann ich darauf bleiben. Ist für mich nämlich passender als Vivo Casa ****. Und das *****-Angebot ist wie von uns vermutet nur über Glasfaser erhältlich.
suisse
@Roman: ja, steht, dass casa trio Kunden weiterhin das Angebot nutzen können.
roman709'245 Beiträge
@Roman: ja, steht, dass casa trio Kunden weiterhin das Angebot nutzen können.Genau. Hab's auch gerade gelesen. Danke. /emoticons/default_smile.png
suisse
Das Angebot mit Air würde mich reizen, wenn ich meine aufgenommene Sendungen via Air anschauen könnte....
roman709'245 Beiträge
Das Angebot mit Air würde mich reizen, wenn ich meine aufgenommene Sendungen via Air anschauen könnte....Wenn man bei Microsoft so schaut, was bei Mediaroom 2.0 möglich ist, würde ich die Hoffnung darauf nicht verlieren. Das wird als Feature nämlich angegeben. Es gibt auch schon US-Anbieter, welche das bereits eingeführt haben. Mal schauen, ob sich da bei Swisscom was tut.
Mir persönlich ist der Verdacht gekommen, dass das geplant ist, als ich Air im Kombiangebot sah. Vielleicht sind aber einfach die Abozahlen von Air unter den Erwartungen geblieben. Ich tippe lieber auf meine erste Vermutung. /emoticons/default_smile.png
Wenn es kommt, werde ich wohl auch auf das ****-Angebot wechseln.
h-max697 Beiträge
ja, falls das so kommt würde ich wohl auch wechseln.
aber so wie der stand jetzt ist werd ich mein abo so lassen wies ist (analog 25.25, dsl für 49.-, uns sctv plus 29.-)
kommt mir so günstiger als das vivo***** und die internetgeschwindigkeit reicht mir mit dem 49 stutz angebot eigentlich. also mir ists nicht wert für 20 stutz mehr pro monat "nur" mehr speed und sctv air zusätzlich.
und gratis telefonieren auf fixnet und sc natels kann ich (noch bis nächstes jahr) mit meinem natelabo.
das vivo*** abo wäre gut wenn statt dem sctv basic sctv plus drin wär... /emoticons/default_wink.png
aber so wie der stand jetzt ist werd ich mein abo so lassen wies ist (analog 25.25, dsl für 49.-, uns sctv plus 29.-)
kommt mir so günstiger als das vivo***** und die internetgeschwindigkeit reicht mir mit dem 49 stutz angebot eigentlich. also mir ists nicht wert für 20 stutz mehr pro monat "nur" mehr speed und sctv air zusätzlich.
und gratis telefonieren auf fixnet und sc natels kann ich (noch bis nächstes jahr) mit meinem natelabo.
das vivo*** abo wäre gut wenn statt dem sctv basic sctv plus drin wär... /emoticons/default_wink.png
Seite 1 von 4 · 70 Beiträge in diesem Thema