Zum Inhalt springen

Neue Swisscom Kombi Angebote

69 Antworten17'074 AufrufeGestartet von h-max ·

bligg181 Beiträge
für mich sind diese neue angebote wieder mal total uninteressant!Telefonieren kann ich auch mit sunrise kostenlos ins festnetz und sunrise moblile anschlüsse für einen viel günstigeren preis!Das einzige was mich noch an swisscom hält ist swisscom tv /emoticons/default_wink.png

conny_keller319 Beiträge
Also, ich behalte mein Casa Trio auch, denn Swisscom TV air brauch ich nicht.

roman709'245 Beiträge
Also, ich behalte mein Casa Trio auch, denn Swisscom TV air brauch ich nicht.
Du kommst mit Casa Trio auch nicht teurer als mit Vivo Casa ****, wenn du Swisscom TV Air mal dazunimmst. Es kommt dann höchstens noch auf das Telefonverhalten an:

Casa Trio: Alle Festnetzgespräche inbegriffen.

Vivo Casa: Gespräche auf Swisscom Festnetz und Mobile inbegriffen

Weaver14 Beiträge
Für mich und ich bin sicher nicht der einzige wäre ein Angebot

Swisscom TV, Internet und Handy sehr interessant...

Wo bleiben solche Angebote?

pascha201 Beiträge
und wo bliebt das angebot abo natel internet und festnetz ohne swisscom tv!!

wo bleiben solche angebote?... oder selber zusammen stellen kann??

fabian86113 Beiträge
Ich sehe das eher als ein AUFSCHLAG!

Vorher wass 111 und war wirklich das was man gebraucht hat!

Heute ist 125 wird gerechtfertigt mit sachen die praktisch niemanden interessieren!

Typische Swisscom Aktion!

DamneD104 Beiträge
Ich finde, dass die neuen Angebote 'ne Verarsche sind... Zum Glück konnten wir noch das Casa Trio Premium abonnieren, sonst hätten wir ein Angebot wählen müssen, welches doch einige Dienstleistungen beinhaltet, die für uns völlig uninteressant sind.

Map142 Beiträge
Finde auch, dass die Abos eine Verschlechterung darstellen. Schade, hätte ich doch noch Casa Trio abonieren sollen.

Wie sieht es eigentlich beim Air aus? Werden mir da meine Inklusiv Daten abgerechnet beim TV schauen, oder werden die wenigstens separat geführt? Falls die vom Inklusivvolumen abgerechnet werden dann... naja... find ichs schrott, kriegt man BLickTV kostenlos und muss genauso das Volumen bezahlen...

Naja abwarten, evtl. doch noch zur Cablecom, obwohl mich dieser Schritt doch sehr sehr frustieren würde

Warren1'339 Beiträge
Es wird als Swisscom Handy (Abo oder Prepaid) kein Datenvolumen belastet!

Map142 Beiträge
Es wird als Swisscom Handy (Abo oder Prepaid) kein Datenvolumen belastet!
Na wenigstens das. Mal nochmal drüber schlafen und schauen, wobei ich immernoch etwas skeptisch dem Casa Vivo gegenüber stehe :/

conny_keller319 Beiträge
bearbeitet #31
Du kommst mit Casa Trio auch nicht teurer als mit Vivo Casa ****, wenn du Swisscom TV Air mal dazunimmst. Es kommt dann höchstens noch auf das Telefonverhalten an:
Casa Trio: Alle Festnetzgespräche inbegriffen.

Vivo Casa: Gespräche auf Swisscom Festnetz und Mobile inbegriffen
Da ich viel mit meiner Mutter übers Festnetz telefoniere, und mein Handy eher wenig brauche, ist das Casa Trio besser. Ich hätte es in Betracht gezogen, wenn meine Mutter, oder meine Kollegen auch 079 gehabt hätten. Haben ab sie aber nicht. Eher Sunrise und Orange. Und wegen Swisscom TV air, ich habe ein älteres Sharp Handy, wo das Swisscom TV air nicht unterstützt, und am PC TV air schauen, bringt mir nichts, dafür habe ich ja Swisscom TV.

Markus1'750 Beiträge
bearbeitet #32
Man rechne...

Casa Trio: CHF 111.00

Infinity: CHF 69.00 + Swisscom TV plus: 29.00

Wäre da nun der Telefonanschluss nun wieder separat?

Gruss Markus

Guest
Der "neue Checker" sagt mein Anschluss sei HDTV tauglich... (mit 18Mbit/s)

Ist jemand anderem auch etwas in diese Richtung aufgefallen?

sandler125 Beiträge
Ja, sagt er bei mir auch plötzlich...Kann man dem wohl wirklich glauben?

Zu den Kombi-Angeboten:

Mir fehlen da auch gewisse Kombinationen, z.B. das 10Mbit Abo mit SCTV plus. Den Festnetzanschluss habe ich sowieso nur wegen SCTV, was da noch alles dabei ist oder nicht, interessiert mich nicht.

Aber CMN Natelabos kann man ja leider nicht mit DSL kombinieren.

Map142 Beiträge
Man rechne...
Casa Trio: CHF 111.00

Infinity: CHF 69.00 + Swisscom TV plus: 29.00

Wäre da nun der Telefonanschluss nun wieder separat?

Gruss Markus
Meine Swisscom Rechnung besagt jeden Monat 69.- für Infinity +25.25 Telefonanschluss. + SCTV Plus und du bist über den 111 von vorher (sind etwa 123.25) Da das Air nur 4.50 pro Monat kostet, wenn man SCTB Basic oder Plus hat, kommt man somit auf 127.25 wenn man alles einzeln aboniert. Wieviel kostet nochmal das Paket? 125 - 2.25 gespart /emoticons/default_wink.png und selbst mit den 9 Franken gerechnet für Air sinds noch 6.75 ersparnis, auch nicht so der brenner wo man vorher immerhin noch 12.25, also fast das doppelte, einsparte.

Bei Cablecom erhält man fürs gleiche Geld die 100er Leitung statt der 20er und (da bin ich mir nicht 100%ig sicher) mehr TV Sender [swisscom listet da irgendwie 2x20 Teleclub sender für VoD/Live events, weiss nicht ob die bei den 160 beworbenen Sendern miteingezählt werden oder nicht].

Unterm strich kommts aber natürlich wieder auf das eigene Verhalten an, ich z.B. brächte zur Zeit keine 160+ sender, da ich kaum zum TV schauen komme ausser den Nachrichten morgens bevor es auf den Zug geht.

Warren1'339 Beiträge
Meine Swisscom Rechnung besagt jeden Monat 69.- für Infinity +25.25 Telefonanschluss. + SCTV Plus und du bist über den 111 von vorher (sind etwa 123.25) Da das Air nur 4.50 pro Monat kostet, wenn man SCTB Basic oder Plus hat, kommt man somit auf 127.25 wenn man alles einzeln aboniert. Wieviel kostet nochmal das Paket? 125 - 2.25 gespart /emoticons/default_wink.png und selbst mit den 9 Franken gerechnet für Air sinds noch 6.75 ersparnis, auch nicht so der brenner wo man vorher immerhin noch 12.25, also fast das doppelte, einsparte.
Du vergisst noch die 2.25 Urheberrechtsgebühr, die neu drin sind. TVAir ist glaub ich nur bis Ende Jahr 4.50..

Ab da also 9.- Ersparnis, ohne dabei die teuren Festnetz->Handy-Gespräche einzurechnen..

Schlussendlich hält sich der Rabatt wohl etwa im gleichdn bereich auf, wie bisher, tendenziell leicht höher bei Mehrpersonenhaushalten...

nuerscht61 Beiträge
Und wie kann man sich anmelden, wenn man noch keinen Telefonanschluss hat?

robi6'764 Beiträge
0800800800 nimmt deinen Anruf auch vom Handy gerne entgegen 🙂

Robi

Warren1'339 Beiträge
Am Besten wohl über 0800 800 800

Markus1'750 Beiträge
Die Mitarbeiter im nächsten Swisscom-Shop freuen sich auch auf Deinen persönlichen Besuch ;-).

Gruss Markus

Seite 2 von 4 · 70 Beiträge in diesem Thema