Neue Kombi-Angebote?

24. Feb. 2008
44
0
6
Das Kombiangebot DSL+Natel ist bisher nur mit ADSL erhältlich. Es hat doch mal geheissen, sobald SC Fixnet und SC Mobile zusammengeführt seien, werde dieses Angebot auch für VDSL-Anschlüsse möglich.

Trotz der Reorganisation und des neuen Auftritts von Swisscom habe ich diesbezüglich bislang nichts gehört. Weiss jemand, ob da noch was kommt oder aber das Projekt auf Eis gelegt wurde?

 
Das Kombiangebot DSL+Natel ist bisher nur mit ADSL erhältlich. Es hat doch mal geheissen, sobald SC Fixnet und SC Mobile zusammengeführt seien, werde dieses Angebot auch für VDSL-Anschlüsse möglich.
Trotz der Reorganisation und des neuen Auftritts von Swisscom habe ich diesbezüglich bislang nichts gehört. Weiss jemand, ob da noch was kommt oder aber das Projekt auf Eis gelegt wurde?

Ich kenne Leute, die haben Naked-VDSL. Aber mit Bluewin TV. Technisch scheint es zumindest möglich zu sein. Bestell doch einfach ADSL und upgrade später auf VDSL wenn es im ersten Anlauf nicht geht :wink:

nanocool

 
Ich habe seit heute Swisscom Infinity mit DSL 20000 (bzw. DSL Max, aber ich bleibe bei den Speed-Bezeichnungen). Da habe ich keine Lust, auf 5000 runterzugehen. Aber wenn das Bundle mit dem Natel für das DSL 20000 erhältlich wird, wäre es interessant.

Mir ist schleierhaft, warum das Bundle nur mit ADSL möglich sein soll. Es hat auf Anfrage mal geheissen, es sei wegen der Trennung von Fixnet und Mobile (das erklärt mir mmer noch nicht, was wirklich das Problem sein soll) und es würde besser (d.h. Bundle auch mit VDSL möglich) wenn die zwei Bereiche zusammengeführt seien.

 
Betr. Zusammenführung Mobile/fixnet...

Die ist noch längst nicht abgeschlossen, glaub mir...

Aber wenn man C. Schloter glauben kann, werden dieses jahr noch ein paar Bundles kommen.. lassen wir uns überraschen..