Neue Swisscom Kombi Angebote
69 Antworten17'074 AufrufeGestartet von h-max ·
nuerscht61 Beiträge
Bin mich nicht mehr gewohnt vorbeizugehen oder anzurufen. Man kann ja heute (fast) alles im Internet erledigen /emoticons/default_smile.png
tosci5'731 Beiträge
Ja, dann fülle dieses Formular aus... das gewünschte Paket bei Bemerkung angeben 🙂
Anmeldung Swisscom TV / DSL - digi-tv.ch - Das grösste Forum rund um digitales Fernsehen
Gruss
Tosci
Anmeldung Swisscom TV / DSL - digi-tv.ch - Das grösste Forum rund um digitales Fernsehen
Gruss
Tosci
stegra4 Beiträge
Hallo Tosci
Sehe das richtig wenn ich mich über dich anmelde bekomme ich einen DSL Anschluss einen Monat Gratis?
Gruss Stefan
Sehe das richtig wenn ich mich über dich anmelde bekomme ich einen DSL Anschluss einen Monat Gratis?
Gruss Stefan
tosci5'731 Beiträge
Ja, korrekt...
stegra4 Beiträge
Ich habe im Moment SC TV Plus. Wenn ich nun auf Swisscom vivo casa wechsle bekomme ich das auch einen Monat Gratis?
tosci5'731 Beiträge
Ne, nur bei Neuabschlüssen...
exabrain49 Beiträge
So als Tip, wer noch keinen Glasfaseranschluss von Swisscom hat. TV mit 2 Boxen (41.25) und Telefon (25.25) via Swisscom, Internet via Kabelanbieter wie z.B. CC (49.--) ergibt 115.50 und man hat wohl einen guten Mix. Und für Vieltelefonierer gibts wohl genug andere Optionen...
Cablecom (TV/Tel) kommt bei mir nicht in Frage, weil kein Einzelabruf von Sportanlässen und fehlendem VoD. Und ich finde die "blauen Balken" bei SCTV schöner ;-)
Gruss
exabrain
Cablecom (TV/Tel) kommt bei mir nicht in Frage, weil kein Einzelabruf von Sportanlässen und fehlendem VoD. Und ich finde die "blauen Balken" bei SCTV schöner ;-)
Gruss
exabrain
robi6'764 Beiträge
So als Tip, wer noch keinen Glasfaseranschluss von Swisscom hat. TV mit 2 Boxen (41.25) und Telefon (25.25) via Swisscom, Internet via Kabelanbieter wie z.B. CC (49.--) ergibt 115.50 und man hat wohl einen guten Mix.Tja und wenn du die 25.- für den Kabelanschluss mit einrechnest, dann bist du schon teurer als das Kombiangebot und hast keine Gratistelefonie.
Flames23 Beiträge
Gemäss Verfügbarkeit ist bei mir in Bützberg kein HDTV verfügbar. Gibt es irgendwo Informationen bei der Swisscom, wann dieses Produkt auch in Bützberg verfügbar sind wird?
Mir geht es vor allem um Espn mit den NHL etc. Ist dieser Sender auch ohne HD verfügbar bzw. zu empfehlen?
Danke für Infos.
Mir geht es vor allem um Espn mit den NHL etc. Ist dieser Sender auch ohne HD verfügbar bzw. zu empfehlen?
Danke für Infos.
Warren1'339 Beiträge
Mir geht es vor allem um Espn mit den NHL etc. Ist dieser Sender auch ohne HD verfügbar bzw. zu empfehlen?Espn america ist in der sd-version im teleclub sport paket drin..
Danke für Infos.
Markus81168 Beiträge
frage mich, was ein wechsel von casa trio zum neuen angebot für einen sinn macht. gemäss hompepage wird es empfohlen:
"Wenn Sie bereits Casa Trio abonniert haben, behalten Sie dieses Abonnement. Wir empfehlen Ihnen jedoch einen Wechsel auf eines der Vivo Casa Produkte."
Wieso soll ich 14 Franken mehr bezahlen, dafür kann ich z.B. nicht mehr auf Sunrise-Festnetznummern gratis anrufen, obwohl ich dies möchte, dafür kann ich gratis auf swisscom mobile anrufen, obwohl ich dies nicht brauche, schnellere leitung hab ich auch nicht, also bringts nichts.
"Wenn Sie bereits Casa Trio abonniert haben, behalten Sie dieses Abonnement. Wir empfehlen Ihnen jedoch einen Wechsel auf eines der Vivo Casa Produkte."
Wieso soll ich 14 Franken mehr bezahlen, dafür kann ich z.B. nicht mehr auf Sunrise-Festnetznummern gratis anrufen, obwohl ich dies möchte, dafür kann ich gratis auf swisscom mobile anrufen, obwohl ich dies nicht brauche, schnellere leitung hab ich auch nicht, also bringts nichts.
Guest
Genau aus diesem Grund bleibe ich auch so lange es geht bei CasaTrio.
Die Infinity-Flat ist mir wichtiger als eine zweite Mobile-Flat (da ich ja schon vom Handy aus eine habe).
Die Infinity-Flat ist mir wichtiger als eine zweite Mobile-Flat (da ich ja schon vom Handy aus eine habe).
CHfish3'690 Beiträge
informiert euch mal bei Swisscom, ich würde ziemlich sicher behaupten, dass alle Festnetznummer und Swisscom Handys gratis angerufen werden können!
Guest
Tja, da musst du deine Behauptung nach Besuch der Vivo-Detail-Seite ziemlich rasch aber korrigieren /emoticons/default_smile.png
Steht ja überall explizit so und kannst du sogar mit dem Tarifchecker auf http://www.swisscom.ch/res/kombi-angebote/vivocasa4/index.htm?x=0.7251426945440471#festnetz überprüfen.
Steht ja überall explizit so und kannst du sogar mit dem Tarifchecker auf http://www.swisscom.ch/res/kombi-angebote/vivocasa4/index.htm?x=0.7251426945440471#festnetz überprüfen.
Markus81168 Beiträge
sollte übers festnetz sogar in zukunft angezeigt werden, falls man auf ein anderes festnetz telefoniert:
Mit einem kurzen Signalton wird Ihnen angezeigt, wenn Sie die Handynummer eines anderen Mobilanbieters (z.B. Sunrise oder Orange) in der Schweiz gewählt haben. Der Signalton auf das Festnetz eines anderen Anbieters wird zu einem späteren Zeitpunkt zur Verfügung stehen.
was ich nicht verstehe, der tarifchecker zeigt bei einer festnetznummer, welche bei sunrise ist, an, dass es 7x24 stunden gratis ist, wenn ich dort anrufe. kann überhaupt swisscom wissen, ob ein festnetz zu ihnen gehört oder nicht?
Mit einem kurzen Signalton wird Ihnen angezeigt, wenn Sie die Handynummer eines anderen Mobilanbieters (z.B. Sunrise oder Orange) in der Schweiz gewählt haben. Der Signalton auf das Festnetz eines anderen Anbieters wird zu einem späteren Zeitpunkt zur Verfügung stehen.
was ich nicht verstehe, der tarifchecker zeigt bei einer festnetznummer, welche bei sunrise ist, an, dass es 7x24 stunden gratis ist, wenn ich dort anrufe. kann überhaupt swisscom wissen, ob ein festnetz zu ihnen gehört oder nicht?
Guest
Hmm, also bei den mir bekannten Cablecom bzw. Quickline-Nummern kommt die Angabe 0.80CHF/Min. Sunrise kenne ich gerade niemanden.
Vielleicht will sie tatsächlich nur die Kabel-Nummern ausbooten.
Vielleicht will sie tatsächlich nur die Kabel-Nummern ausbooten.
CHfish3'690 Beiträge
ja da hab ich offensichtlich komplett danebengelgen - finde ich nun ein riesen Theater, was Swisscom hier veranstaltet /emoticons/default_sad.png
Guest
Tatsächlich, ich wollte eventuell von Casa Trio auf Vivo Casa **** umsteigen.
Meine Mutter ist bei Cablecom. Ein Anruf bis jetzt zu ihr war immer gratis mit Casa Trio.
Das wäre mit Vivo Casa **** nicht mehr der Fall (0.08 CHF/Min.)
Und da schreibt die Swisscom so schön dazu:
Wenn Sie bereits Casa Trio abonniert haben, behalten Sie dieses Abonnement.
Wir empfehlen Ihnen jedoch einen Wechsel auf eines der Vivo Casa Produkte.
Absolut Frechheit, abzocken wo es nur geht!!!!
Meine Mutter ist bei Cablecom. Ein Anruf bis jetzt zu ihr war immer gratis mit Casa Trio.
Das wäre mit Vivo Casa **** nicht mehr der Fall (0.08 CHF/Min.)
Und da schreibt die Swisscom so schön dazu:
Wenn Sie bereits Casa Trio abonniert haben, behalten Sie dieses Abonnement.
Wir empfehlen Ihnen jedoch einen Wechsel auf eines der Vivo Casa Produkte.
Absolut Frechheit, abzocken wo es nur geht!!!!
tosci5'731 Beiträge
Schon sehr frech das man nun auch beim Festnetz unterscheidet. Beim grössten Abo sind wenigstens 2000 Minuten pro Monat inklusive - was wohl für die meisten genügen sollte. Nutzt aber den meisten nichts, da dieses Paket nur über Glasfaser erhältlich und relativ teuer ist...
Gruss
Tosci
Gruss
Tosci
anykey5'528 Beiträge
Das geht ja gar nicht, dass man nun auch beim Festnetz das Netz untertrennt, nur damit man noch ein paar zusätzliche Fränkli verdienen kann. Oder laufen der Swisscom die Telefonkunden echt dermassen in Scharen davon?
Seite 3 von 4 · 70 Beiträge in diesem Thema