Zum Inhalt springen

Medienkonferenz Quickline Verte!

65 Antworten12'538 AufrufeGestartet von tosci ·

kevinwitschi117 Beiträge
Das wusste ich nicht. Zum Glück haben sie es jetzt geändert, sonst hätte ich mich vor 2 Monaten nicht für den Test angemeldet.

Ich mag mich aber noch genau errinnern, als ich im Februar 2008 VDSL wollte. Die zwangen mir doch glatt eine "Digitaltelefondose" für 95.- auf! Als ich der Hotline anrief und ausdrücklich verlangte, sie sollen mit diesem Quatsch aufhören und unnötige Investitionen sein lassen haben Sie mir diese Gratis installiert. Und siehe heute, niemand spricht mehr darüber, dass so eine Dose zwingend nötig ist... $wi$$com halt.

swissfuture7 Beiträge
... Aber wie gesagt für insgesamt 20 Franken erhalte ich ein reichhaltiges analoges/digitales Radio- und Fernsehprogramm inkl. HD das ist doch wohl eher selten...
Gruss

Tosci
tosci5'731 Beiträge
Dabei sprach ich vom jetzigen analogen und digitalen Grundangebot... (DVB-C) und bei diesen 20 Franken kommen keine Gebühren mehr hinzu (ausser für Pay-TV natürlich).

swissfuture7 Beiträge
Dabei sprach ich vom jetzigen analogen und digitalen Grundangebot... (DVB-C) und bei diesen 20 Franken kommen keine Gebühren mehr hinzu (ausser für Pay-TV natürlich).
Dachte du meinst das Verte! ?? Hmmm wohl falsch verbunden /emoticons/default_wink.png Sry

kevinwitschi117 Beiträge
@tosci

Wie ist das jetzt mit dem MultiCast? Weisst Du mehr darüber?

blue_chip389 Beiträge
bearbeitet #66
falls noch jemdand die party sehen will, kannst du dich per pn melden /emoticons/default_wink.png

Seite 4 von 4 · 66 Beiträge in diesem Thema