Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit welcher CI Karte kannst du mehrere Aufnahmen gleichzeitig machen?Naja so lange es bei den IPTV Lösungen keine offenen Schnittstellen á la CI (mit Karten) gibt, ist das für mich keine Alternative. Ich will doch nicht völlig von dieser einen Box abhängig sein...
Allerdings hat QL mit seinen komplizierten (trägen?) Strukturen auch seine "komischen" Seiten...
Nö, ich habe die Karten wieder aufgegeben und bin mit TV2.0 sehr zufrieden.Ich kann wenigstens eine weitere Karte in ein anderes Gerät stecken, wenn ich halt eine Box mit nur einem Tuner habe.
Aber wie ich schon schrieb: Sehe nicht ein, wieso diese Karten nicht unbegrenzt und gratis abgegeben werden.
Fr. 5.-- für die Zweitbox finde ich annehmbar.Zugegeben, es liest sich wirklich toll dieses "Swisscom TV 2.0" vor allem die Sache mit dem Server-seitigen, defacto unbegrenzten aufnehmen und replayen.
Jetzt muss einfach noch eine annehmbare Lösung für Zweitfernseher her...
Fr. 5.-- für die Zweitbox finde ich annehmbar. Ich habe zwei Boxen TV2.0 in Betrieb.
Wieso sollen die, die nur eine Box benötigen dir deine zweite mitfinanzieren?Nun ja, ich will ja nicht geizig erscheinen und lebe zum Glück auch nicht grad am Existenzminimum. Ganz "sauber" find ich das halt schon nicht. Diese Abos sind ja schon nicht grad billig und die Boxen sind ja technische Grundlage für die Nutzung. Meiner Meinung mach sollten die in "vernünftigem" Rahmen gratis, bzw. eben im Rahmen dieses Abos abgegeben werden ohne gleich zusätzliche Fixkosten zu schaffen. Mit der "Miete" solcher Geräte hab ich einfach meine Mühe.