Kündigung von BW TV

Darf ich Dich fragen, wie gross Dein Fernseher ist? Mit Verlaub - aber ich habe bisher noch von niemandem mit einem TV ab 94cm Diagonale gehört, dass BW-TV besser sei als Analog-TV, und schon gar nicht 1A.
Bei mir lagen die ganzen Probleme übrigens einerseits an den vielen Macken der Box(en) die ich hatte und im Endeffekt daran, dass seit dem "Alles-Wird-Gut" Release die HDMI-Schnittstelle nicht mehr mit der unseres Fernsehers kompatibel war. Die Verkabelung war bei uns einwandfrei.

dakis
Ist die Qualität wirklich so übel?

Hallo Zusammen,

Ich möchte gern Bluewin TV Kündigen und nun möchte ich gern wissen an welche Adresse ich die Kündigung schicken soll?

MfG,

Marcel

Hallo Zusammen,
Ich möchte gern Bluewin TV Kündigen und nun möchte ich gern wissen an welche Adresse ich die Kündigung schicken soll?

MfG,

Marcel
Swisscom, Bern /emoticons/default_biggrin.png

Ruf einfach an, das geht schneller und du musst nicht mal schreiben /emoticons/default_wink.png 0800 800 800

Robi

Swisscom, Bern /emoticons/default_biggrin.pngRuf einfach an, das geht schneller und du musst nicht mal schreiben /emoticons/default_wink.png 0800 800 800

Robi
Eine Kündigung geht nur schriftlich an Swisscom 3000 Bern

bekommt man eigentlich ne bestätigung in schriftlicher form?habe vor 2 wochen bluewin tv, internet und phone gekündigt, bis jetzt noch nichts erhalten.
Ja, in der Regel gibts eine Bestätigung. Wenn du keine erhalten hast, würde ich die Hotline anrufen......

Hallo Zusammen,

Heute bekam ich von der Swisscom die Kündigung Bestätigung von Bluewin TV.

Und jetzt habe ich eine frage an euch.

In der Rückgabeschein steht dort "Bluewin TV Box" muss ich nur die Bluewin TV Box zurücksenden und das "WLAN Router VDSL Analog" wo auch dabei war im Paket nicht?

Gruss,

Mäse

Hallo Zusammen,
Heute bekam ich von der Swisscom die Kündigung Bestätigung von Bluewin TV.

Und jetzt habe ich eine frage an euch.

In der Rückgabeschein steht dort "Bluewin TV Box" muss ich nur die Bluewin TV Box zurücksenden und das "WLAN Router VDSL Analog" wo auch dabei war im Paket nicht?

Gruss,

Mäse
Den Router musst du behalten, da du immer noch VDSL hast - unabhängig davon mit welcher Geschwindigkeit du surfst.

Robi

Im März habe ich BWTV + den Tel. Anschluss auf Vertragsende gekündigt.

Und die Box mit allem zurückgeschickt..!

Mitte Juli war Vertragsende..!

Jetzt haben die Banditen mir noch zusätzlich :

..Sonstige Dienstleistungen: * Nichteinhaltung der ordentlichen Vertragsdauer

..bei Bluewin TV Plus* Fr. 44.45 + 1.13 verrechnet...!!!

..Nie mehr Bluewin..!!

charlie

Im März habe ich BWTV + den Tel. Anschluss auf Vertragsende gekündigt.
Und die Box mit allem zurückgeschickt..!

Mitte Juli war Vertragsende..!

Jetzt haben die Banditen mir noch zusätzlich :

..Sonstige Dienstleistungen: * Nichteinhaltung der ordentlichen Vertragsdauer

..bei Bluewin TV Plus* Fr. 44.45 + 1.13 verrechnet...!!!

..Nie mehr Bluewin..!!

charlie
Wenn du meinst, das sei BW spezifisch, liegst du falsch. Ich habe dasselbe Drama mit CC erlebt.

Da hat sich doch sicher ein Fehler eingeschlichen, weil das System die Box schon wieder früher zurück hatte... Am besten kurz anrufen..

Zurück
Oben