Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe am 27.12.07 BWT und ADSL 3500 telefonisch per Ende Januar gekündigt./emoticons/default_biggrin.png Werde zu Thurweb wechseln.Juhuii ich kann meine BW BOX am 16.12.07 zurückschicken und bin nachher BW TV frei . Es ging alles ein bisschen lange :Kündigung am 20.08 geschickt eingeschrieben und heute Bestätigung bekommen fast 4 Monate tollNoch viel Spass mit BW TV aus Biel
Kein Auto ist immer billiger als ein AutoBluewin-TV ist ja teuer:...
Meine Meinung und Bestätigt: Bluwin-TV zu kündigen lohnt sich.
So sind die Tripple-play-Angebote auch gedacht und kalkuliert /emoticons/default_wink.pngDer Preis bei BW stimmt nur, wenn du schon Kunde beim Internet und Telefon bist, sonst leider nicht.
Ich bin kein Tripple Kunde bei CC - Nur TV und Internet.So sind die Tripple-play-Angebote auch gedacht und kalkuliert /emoticons/default_wink.pngUmgekehrt ist es auch zu teuer, digital phone von CC zu haben, aber TV über SAT zu schauen etc.
Robi
dito /emoticons/default_wink.png (und noch ein paar Zeichen für Tosci)Ich bin kein Tripple Kunde bei CC - Nur TV und Internet.
Das mag ja schon sein - Ich mag aber kein Internet und Telefon über Swisscom.Klar kostet BW-TV mehr, aber es hat auch entsprechende Funktionen.Ich denke mal 2008 wird SEHR spannend für BW-TV Kunden.
Aber man kann auch DVB-T schauen, das kostet nix /emoticons/default_wink.png
ausser man mag keinen Fussball, so wie ichKlar kostet BW-TV mehr, aber es hat auch entsprechende Funktionen.Ich denke mal 2008 wird SEHR spannend für BW-TV Kunden.
ja, das stimmt - in der ersten hatte ich im Abstand von ca. 30-45 Sekunden Aussetzer.Das Neujahrskonzert war tonmässig in der zweiten Hälfte i.O.
Ich bin sogar ein Singel-Kunde, ich beziehe nur das digitalTV von der Cablecom /emoticons/default_wink.png .Ich bin kein Tripple Kunde bei CC - Nur TV und Internet.
Verrätst du uns den Trick, wie du um das analog-TV resp. die "Anschlussgebühr rumkommst?Ich bin sogar ein Singel-Kunde, ich beziehe nur das digitalTV von der Cablecom /emoticons/default_wink.png .
mfg