Verdammt nochmals! Können die nicht auf die gestellten Fragen antworten, anstatt komplett unzutreffende Textbausteine, welche erst noch Unwahrheiten enthalten, zuzumailen?
Die Frage war, warum (the firm) die Programmerweiterung der TC nicht zulässt. Gleichzeitig habe ich mich nach den Kündigungsfristen für sämtliche meiner Angebote erkundigt: Ich habe Antwort erhalten:
----------------------------------------------------------------
Vielen Dank für Ihre E-Mail.
Es trifft leider zu, dass die Programme von Teleclub über die cablecom Box nicht empfangbar sind. Das gleiche gilt zu unserem Bedauern auch umgekehrt.
Cablecom hat sich von Anfang an dafür eingesetzt, dass die Programme beider Veranstalter über eine Box empfangen werden können, egal ob diese von Teleclub oder von cablecom zur Verfügung gestellt wird. Dem hat sich Teleclub widersetzt, so dass die aus Konsumentensicht unerfreuliche Situation fortbesteht.
Zwischenzeitlich hat, wie Sie vielleicht der Presse entnommen haben, das Bundesgericht cablecom recht gegeben. In der Folge dieses Entscheids werden derzeit mit Teleclub Verhandlungen darüber geführt, wie die gegenseitige Empfangbarkeit der Programme sichergestellt werden kann. Diese Verhandlungen sind leider noch nicht abgeschlossen. Wir hoffen allerdings, dass hier möglichst kurzfristig eine Lösung gefunden werden kann und die zur Erreichung dieses Ziel erforderlichen technischen Schritte kurzfristig in die Wege geleitete werden können. Wir sind zuversichtlich, dass dies nunmehr kurzfristig gelingen sollte, auch wenn wir natürlich keine Gewähr für den Ausgang der Verhandlungen übernehmen können. Bis dahin müssen wir leider weiter um Ihre Geduld und Ihr Verständnis bitten.
Wir würden uns freuen, wenn Sie sich für cablecom digital tv entscheiden würden. Ab dem 11. Mai verfügt cablecom über eine einzigartige Auswahl von über 150 Radio- und Fernsehprogrammen und wir bauen den bestehenden elektronischen Programm Guide (EPG) stark aus. Zudem haben wir neue Sender in unser digitales Angebot aufgenommen wie AXN, National Geographic, The history Channel, EUROSPORT 2 (einmalig im deutschsprachingen Raum), ESPN Calssic Sport und NASN (Nordamerikanische Sportarten).
Weitere Informationen unter:
http://www.cablecom.ch/tvradio/digitaltv.htm