Kommen Sport1HD+ und MotorsTV bei SC TV
83 Antworten17'512 AufrufeGestartet von cama ·
Magpie71280 Beiträge
Da ja die neue NFL Saison bald beginnt, wollte ich mal fragen, ob jemand bezüglich Sport1 US über Swisscom TV etwas neues zu berichten hat.
Gibt es eine Chance das der Sender aufgeschalten wird? Wie lange hat Cablecom den Exclusivvertrag?
Oder ist NFL Gamepass für Swisscom TV Kunden die einzige Möglichkeit NFL zu gucken?
Gibt es eine Chance das der Sender aufgeschalten wird? Wie lange hat Cablecom den Exclusivvertrag?
Oder ist NFL Gamepass für Swisscom TV Kunden die einzige Möglichkeit NFL zu gucken?
Snowman410'415 Beiträge
Da ja die neue NFL Saison bald beginnt, wollte ich mal fragen, ob jemand bezüglich Sport1 US über Swisscom TV etwas neues zu berichten hat.Was Swisscom macht, wissen nur eingeweihte Kreise und sonst niemand. Erwarte keine Antwort hier. Ich würden den NFL Pass lösen.
Chris68467 Beiträge
Da ja die neue NFL Saison bald beginnt, wollte ich mal fragen, ob jemand bezüglich Sport1 US über Swisscom TV etwas neues zu berichten hat.Über Sky (Sport1 US HD + Sport1 US HD1) kann man jeweils 2 Spiele parallel gucken. Jedoch lange nicht so gut wie der Game Pass, wo Du jedes Spiel schauen kannst, welches Dich interessiert. Da wäre mir als NFL Fan das Angebot von Sport1 US HD eh nicht genügend.
Maxime948 Beiträge
bearbeitet #84
---
Seite 5 von 5 · 84 Beiträge in diesem Thema