Zum Inhalt springen

ESPN America ab 28.10. in 16:9

17 Antworten4'289 AufrufeGestartet von Gelöschtes Mitglied 21 ·

Gelöschtes Mitglied 21Themenstart
bearbeitet #1
smid12'144 Beiträge
Genial

Und Eurosport soll ja auch auf 16:9 gehen.

Tja: SSF ist noch 4:3

Gelöschtes Mitglied 21
bearbeitet #3
Ja scheinbar wurde nur Eurosport International umgeschaltet. Eurosport DE wird wohl der letze ESP Sender sein der irgendwann umstellt. Die erzählen einem weiterhin was davon, dass ESP in 59 ländern sendet und man überall ähnliche entwicklungsstände abwarten muss.... bla bla bla.

texarkana1'539 Beiträge
..nur als Frage:

..hat es noch viele 4:3 Sender in der CC - Collection ?

charlie

Gelöschtes Mitglied 21
Ja sind leider noch sehr viele.

Gelöschtes Mitglied 21
is ESPN America Widescreen on sky? it is in europe... - Sky - Digital Spy Forums

auf 9°Ost ist ESPN America schon in 16:9 und neuem Logo aufgeschaltet. Schade hab ich keine Schüssel.

Gelöschtes Mitglied 21
Wenn man den Text von der Kroatischen Original Meldung übersetzt steht eben doch 28. Oktober und nicht November.

ESPN America ubrzo prelazi na 16:9 format emitiranja - mPortal.com.hr

CHfish3'690 Beiträge
in 3-4 Tagen wissen wir's

CHfish

Gelöschtes Mitglied 21
Es ist wirklich Oktober. allesaussersport.de hat das jetzt auch gemeldet.

CHfish3'690 Beiträge
habs soeben live miterlebt: 544x576 4:3 (das Bild var schon verzogen) --> 720x576 16:9 *nice* (naja die Bitrate /emoticons/default_wink.png)

ESPN America NFL Minnesota at Pittsburgh 10-28 13-51-42.jpg

Gelöschtes Mitglied 21
Naja die Bitrate ist jetzt wirklich das einzige was nicht optimal ist. Sonst ist der Sender jetzt genau so wie er sein muss. Es geht also doch ESPN. /emoticons/default_smile.png🙂

anykey5'528 Beiträge
Naja die Bitrate ist jetzt wirklich das einzige was nicht optimal ist. Sonst ist der Sender jetzt genau so wie er sein muss. Es geht also doch ESPN. /emoticons/default_smile.png🙂
HD könnte er noch sein /emoticons/default_wink.png

CHfish3'690 Beiträge
HD könnte er noch sein /emoticons/default_wink.png
und meherere Sub-Channel haben, damit alle Spiele parallel live übertragen werden können /emoticons/default_wink.png

MacNASN95 Beiträge
Endlich ist die Bottom Line weg /emoticons/default_smile.png

****463 Beiträge
Ich will die NBA sehen,nicht nur 30 min Zusammenfassung :-(

Gelöschtes Mitglied 21
So hab mir das jetzt endlich auch ansehen können. Jetzt macht das ganze doch auch mal einen Professionellen Eindruck. Ausser das die Bitrate doch recht tief ist kann man nichts bemängeln. Weiter so ESPN. Bei der NBA ist halt Hopfen und Malz verloren. Dort wos irgendwie geht hat ESPN ja schon NBA Rechte. Im gegensatz zu Sky bemüht sich ESPN wirklich um die Rechte. Wenn halt die NBA so saublöd tut kann dan ESPN auch nichts machen.

****463 Beiträge
Salyer hast du Erfahrung mit dem NBA Leagpass ? Ich überlege mir das ernsthaft,aber ich habe auch Glück, den ich gehe einen Monat auf New York da kann ich mal die NBA Live sehen.

Gelöschtes Mitglied 21
Nein hatte ich bisher nicht abonniert. Soll aber ganz gut sein. Vorallem wurden die Preise relativ stark gesenkt.

Seite 1 von 1 · 18 Beiträge in diesem Thema