Kommen Sport1HD+ und MotorsTV bei SC TV
83 Antworten17'512 AufrufeGestartet von cama ·
cybi2'842 Beiträge
@Gevatter: schon vorbei mit deiner Ruhe? /emoticons/default_wink.png
Gevatter197 Beiträge
Ist doch alles gut, Ruhepuls wieder auf 360 unten, Schaum vor dem Mund lässt langsam nach... Nur, verflucht, warum ist mein Messer voller Blut?
/emoticons/default_tongue.png
/emoticons/default_tongue.png
roman709'245 Beiträge
Danke für diesen wirklich wertvollen Hinweis Creep. Ich bin wirklich extreeem dankbar auf diese Möglichkeit wäre ich nie nie nie niemals nie gekommen. Hast du noch mehr tolle Tipps und Infos? zB dass man den TV anschalten muss, wenn das Bild einfach dunkel bleibt? Ich hänge an deinen Lippen /emoticons/default_smile.pngCreep hat aber die korrekte Analogie gebracht.
magicfriend3'697 Beiträge
Finde es gut, wenn auch Emotionen drin sind. Denn das ist ja schlussendlich auch TV - Emotion. Ich für meinen Teil rege mich momentan auch auf, weil mein iPad nicht geliefert wird. Unsere heutige Gesellschaft stellt hohe Anforderungen an ihre Dienstleister. Schnelle und umfassende Verfügbarkeit muss es sein. Dem müssen sich alle stellen, auch die Swisscom. Verstehe Gevatter schon. Wer US-Sport wirklich als hohe Priorität einstuft, dem wurde mit ESPN America ein wichtiger Teil genommen. Man will ja wirklich nicht gerade zu UPC, ausser man ist wirklich enorm verzweifelt, hat Ruhepuls von 360, Blutdruck von 180/140 und dauernd Schaum vor dem Mund.
Warum die Anbieter selten offensiv kommunizieren, kann ich nicht beurteilen. Sie versprechen sich dadurch wohl weniger Schaden als generierten Nutzen. Vielleicht dürfen und können sie auch nicht offener kommunizieren, wegen rechtlichen Aspekten.
Warum die Anbieter selten offensiv kommunizieren, kann ich nicht beurteilen. Sie versprechen sich dadurch wohl weniger Schaden als generierten Nutzen. Vielleicht dürfen und können sie auch nicht offener kommunizieren, wegen rechtlichen Aspekten.
Gevatter197 Beiträge
Ich wohne nicht im Cablecom-Gebiet, und Swisscom-TV ist eigentlich ein tolles Produkt. Multiroom und vor Allem Fussball sind für mich die zwei Killerkriterien. Sprich ich bin eigentlich relativ alternativlos (und daher auch ungeduldig, ich kann halt nicht einfach im den Coop meine Säfte kaufen gehen).
willehalm1'738 Beiträge
Ich wohne nicht im Cablecom-Gebiet, und Swisscom-TV ist eigentlich ein tolles Produkt. Multiroom und vor Allem Fussball sind für mich die zwei Killerkriterien. Sprich ich bin eigentlich relativ alternativlos (und daher auch ungeduldig, ich kann halt nicht einfach im den Coop meine Säfte kaufen gehen).Musst nicht gleich zum Kabel. Mach es wie ich, hol dir den gamepass. Dann hast du alles: Swisscom Fussball und ch Eishockey und NHL (oder Nfl.).
Bin glücklich. Brauch nicht mehr aufs Swisscom Forum zu gehen.
Mit der digi-tv Mobile App gesendet
robi6'764 Beiträge
Ach Herrje... Wenn "mümümü dann künde doch" wirklich der Gipfel der Argumentationskette ist..
Wie ich schon mehrfach schrieb, es geht auch um die Art und Weise...
Nehmen wir an, im Migros kannst 4 Säfte kaufen im Paket für 6.-- Orangen, Kiwi, Ananas und meinetwegen Bananen. Dann ändert das und es gibt nur noch 3 Säfte, Bananen fällt weg, weil man keine Chiquitas mehr kriegt. Dann lügt man monatelang die Kunden an, welche die anderen 3 Säfte immer noch kaufen mit der Begründung "Wir stehen mit Max Havelaar in Verhandlungen", anstatt einfach zu sagen "Pech gehabt gibts nicht mehr, haben wir so entschieden", weil man keine Eier in der Hose hat. Oder eben weil man wirklich nicht in der Lage ist, was zum Abschluss zu bringen...
Es gibt halt Leute, die regt es auf, wenn sie monatelang hingehalten, vertröstet und angelogen werden. Findet euch damit ab und spart euch die oberschlauen Kommentare dazu, Danke.
Hmm, du vergisst, dass zwar der Bananensaft nicht mehr drin ist, du aber zum selben Preis noch 3 andere Säfteim Paket hast.. OK vielleicht schmecken die dir nicht, aber du kriegst mehr fürs Geld als vorher... Dass die Kommunikation nicht optimal verlaufen ist, schleckt keine Geiss weg, aber durch die sofortoge Kündigung und die Mehrsender ist es aus meiner Sicht trotzdem immer noch ein sehr faires Angebot.
Sergio797 Beiträge
@ Gevatter: Soweit ich weiss hat das Sportpaket 12.90 gekostet, als es ESPN noch nicht bei Teleclub gab. Dann wurde er aufgeschaltet und der Preis blieb gleich. Dann kam er weg und der Preis blieb gleich. Auch beim Entertrainment-Paket ist es so, dass man bei zusätzlichen Sendern bislang nicht mehr bezahlen musste.
Wenn UPC die Rechte in der CH für sportdigital und Sport 1 US HD haben...sollen sie. Die werden wohl Bedingungen knüpfen, dass alle 30 TC-Sportsender (oder vielleicht mind. 10 - richtig verteilt reicht dies wohl auch) über die UPC angeboten werden sollen.
War nicht mal von weiteren einzelnen Feeds von Sport 1 die Rede, also dass parallel mehrere Spiele übertragen werden. Dies soll ja bei Sky mal laufen. Dann wirds schon Hand und Fuss haben und Teleclub auch interessiert sein. Und vielleicht kann man darüber auch direkt mit Constatin-Medien verhandeln und nicht über Cablecom.
Dass man keine Freude daran hat, wenn ein anderer Sender auch Sport z.B. von der portugiesischen Liga bringt, verstehe ich. Je nachdem wie lange man die Rechte daran noch hat, kann es ja auch sein dass dieser Streitpunkt bald hinfällig wird, bzw. dass man etwas weniger an Lizenzgebühren entrichten muss.
Wenn UPC die Rechte in der CH für sportdigital und Sport 1 US HD haben...sollen sie. Die werden wohl Bedingungen knüpfen, dass alle 30 TC-Sportsender (oder vielleicht mind. 10 - richtig verteilt reicht dies wohl auch) über die UPC angeboten werden sollen.
War nicht mal von weiteren einzelnen Feeds von Sport 1 die Rede, also dass parallel mehrere Spiele übertragen werden. Dies soll ja bei Sky mal laufen. Dann wirds schon Hand und Fuss haben und Teleclub auch interessiert sein. Und vielleicht kann man darüber auch direkt mit Constatin-Medien verhandeln und nicht über Cablecom.
Dass man keine Freude daran hat, wenn ein anderer Sender auch Sport z.B. von der portugiesischen Liga bringt, verstehe ich. Je nachdem wie lange man die Rechte daran noch hat, kann es ja auch sein dass dieser Streitpunkt bald hinfällig wird, bzw. dass man etwas weniger an Lizenzgebühren entrichten muss.
Gevatter197 Beiträge
ESPN America HD war im HD Paket Dingsbums Plus oder sowas für 9.90. Ich war noch nicht bei Swisscom-TV als ESPN noch nicht drauf war, ergo juckt mich das nicht wirklich.
creep2'589 Beiträge
ESPN habe ich nie geschaut, deshalb jukt mich das nicht, dass der nicht mehr empfangbar ist. Aber ich habe jetzt 3 RTL HD-Sender mehr (Crime, Passion, Living) die ich regelmässig schaue. Ich bin sehr zufrieden, dass ich jetzt mehr bekomme für die 9.90 als vor einem Jahr.
Gevatter197 Beiträge
bearbeitet #71
Na wie schön für die RTL-Freunde 🙂
Wie lang es jetzt wohl geht, bis 22 User kommen mit "niveaulos", "scheiss-Werbefernsehen" und "RTL ist Hartz-IV-TV bei mir läuft nur Arte HD"? /emoticons/default_biggrin.png /emoticons/default_biggrin.png /emoticons/default_biggrin.png
Dann könnten wir die Diskussion noch etwas breiter abgestützt cholerisieren /emoticons/default_cool.png
Wie lang es jetzt wohl geht, bis 22 User kommen mit "niveaulos", "scheiss-Werbefernsehen" und "RTL ist Hartz-IV-TV bei mir läuft nur Arte HD"? /emoticons/default_biggrin.png /emoticons/default_biggrin.png /emoticons/default_biggrin.png
Dann könnten wir die Diskussion noch etwas breiter abgestützt cholerisieren /emoticons/default_cool.png
Snowman410'415 Beiträge
Mich hat auf ESPN nur die NHL interessiert und NHL kommt auf keinem Sender mehr.
Magpie71280 Beiträge
Als TC Sport Abonnent bin ich schon unzufrieden, da ja ESPNA dort im Paket dabei war und ich jetzt weniger für mein (TC) Geld bekomme!
Ich bin der Meinung, dass Sport1+ HD & Sport1 US HD bei TC Sport ins Paket gesteckt werden sollten! Oder in ein eigenes Sport1 Paket für CHF 5.-??
Wäre für mich als TC Sport Abonnent am einfachsten.
Für nur US-Sport Gucker aber sicher keine so gute Lösung...
Mal schauen, ob uns der Samiklaus oder das Christkind bis Ende Jahr etwas bringt... /emoticons/default_smile.png
Ich bin der Meinung, dass Sport1+ HD & Sport1 US HD bei TC Sport ins Paket gesteckt werden sollten! Oder in ein eigenes Sport1 Paket für CHF 5.-??
Wäre für mich als TC Sport Abonnent am einfachsten.
Für nur US-Sport Gucker aber sicher keine so gute Lösung...
Mal schauen, ob uns der Samiklaus oder das Christkind bis Ende Jahr etwas bringt... /emoticons/default_smile.png
Snowman410'415 Beiträge
Merkwürdig, wenn ein Sender wegfällt spricht man von weniger Leistung die man für sein Geld bekommt. Wird ein Sender aufgeschaltet sagt niemand, toll ich bekommen mehr für mein Geld.
smid12'144 Beiträge
Wenn man den Sender halt gemocht hat, ist es schon eine Einbusse.
Snowman410'415 Beiträge
Wenn man den Sender halt gemocht hat, ist es schon eine Einbusse.Bestimmt, nur einen wirklichen Ersatz gibt es nicht. Sport1-US ist nur ein Abklatsch, ich mag ihn nicht.
Gevatter197 Beiträge
Merkwürdig, wenn ein Sender wegfällt spricht man von weniger Leistung die man für sein Geld bekommt. Wird ein Sender aufgeschaltet sagt niemand, toll ich bekommen mehr für mein Geld.Nunja, ob man nun 43, 44 oder 45 Sender hat, die RTL-Konserven und die 93.Wiederholung von CSI-Konserven runterspulen ist auch nicht ganz das Selbe wie wenn der einzige spezialisierte Sender für US-Sport wegfällt, für den man ein Plus bezahlt hatte (im Paket mit anderen Sendern, muss man fairerweise sagen).
Zudem ists glaube ich auch ein Unterschied, ob dazukommende Sender Gratissender sind (werbefinanziert), die Swisscom free-to-air aufsaugen und weitergeben kann, oder ob ein Pay-TV-Sender wie ESPNA wegfällt, man für diesen weiterbezahlt, obwohl man einfach nix mehr bekommt für das Geld. Da sehe ich persönlich wieder etwas Anderes als Du /emoticons/default_smile.png
netpilot69 Beiträge
Ich glaube langsam es geht nur noch darum möglichst viele Beiträge in der Statistik zu erwirken. Wir haben es wohl alle verstanden, ändern können wir es nicht.
Zum Glück habe ich Ferien, könnt ihr das alles während eurer Arbeitszeit schrieben?
Zum Glück habe ich Ferien, könnt ihr das alles während eurer Arbeitszeit schrieben?
roman709'245 Beiträge
Zudem ists glaube ich auch ein Unterschied, ob dazukommende Sender Gratissender sind (werbefinanziert), die Swisscom free-to-air aufsaugen und weitergeben kann, oder ob ein Pay-TV-Sender wie ESPNA wegfällt, man für diesen weiterbezahlt, obwohl man einfach nix mehr bekommt für das Geld. Da sehe ich persönlich wieder etwas Anderes als Du /emoticons/default_smile.pngDie drei RTL-Sender sind Pay-TV. Unterbrecherwerbung haben sie keine.
Gevatter197 Beiträge
Ich danke für die Aufklärung Roman70.
Und beim Netpiloten daheim regnets während den Ferien? Oder warum liest du Sachen, die du gar nicht wissen wolltest? /emoticons/default_smile.png Ist doch wie im TV, wenns nervt, einfach umschalten/wegklicken /emoticons/default_wink.png
Und beim Netpiloten daheim regnets während den Ferien? Oder warum liest du Sachen, die du gar nicht wissen wolltest? /emoticons/default_smile.png Ist doch wie im TV, wenns nervt, einfach umschalten/wegklicken /emoticons/default_wink.png
Seite 4 von 5 · 84 Beiträge in diesem Thema