8O /emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png soweit kommts noch, dass ich mir von denen noch vorschreiben lassen soll wie ich meine senderreihenfolge habe /emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.pngdie XX gibt vor wie die Sender sein müssen
Absoluter Blödsinn. Man kann immernoch Favoritenlisten machen. Und dort kann man die Sender ordnen wie man will.:twisted: Heute mit Support von XX telefoniert und gefragt warum das so ist Antwort : Man kann die Sender nicht mehr verschieben ,die XX gibt vor wie die Sender sein müssen ich bin froh meine Kündigung am 1.Sept raus ist schade wegen NASN
Das ist mir auch aufgefallen am Wochenede - habe auf 67 geschaltet und da plätzlich nichtmehr NASN, sondern irgendeinen anderen Sender gehabt :twisted: .Bei mir war mit Aufschaltung der neuen Sender letztens die ganze Favoritenliste wieder weg, auch ohne Trennung vom Strom
Nachdem ich gestern einen Stromausfall verursacht habe ( ) waren danach alle selbst Favoritenlisten noch da, aber leer. Die Box war beim Stromunterbruch an, nach dem Ausfall musste ich die Setup-ID neu eingeben und es wurde automatisch ein Sendersuchlauf gemacht. Meine Favoritenlisten musste ich danach selber wieder füllen :twisted: .Früher waren die Listen bei Stromtrennung auf jeden Fall noch vorhanden.
Das ist ein bekanntes Problem. Lösung: Zur Zeit keine. Ich nerve mich auch jedesmal zu Tode.Aber wenn ich bei einer Liste einen neuen Sender hinzufügen will sind alle verschoben und ich kann mit neu ordnen beginnen.