MotorsTV geht nicht
9 Antworten2'671 AufrufeGestartet von cama ·
Hallo seit etwa 16.00 geht in biel motors tv nicht mehr schwarz aber epg geht /emoticons/default_mad.png
****463 Beiträge
Bei mir gehts Region Basel/Land
Mäse37 Beiträge
Hallo,
Auch bei mir ist dass Bild von Motors tv schwarz aber epg geht.
Ich wohne in Glattbrugg ZH
Gruss, Marcel
Auch bei mir ist dass Bild von Motors tv schwarz aber epg geht.
Ich wohne in Glattbrugg ZH
Gruss, Marcel
smid12'144 Beiträge
Da hat wohl ein Mitarbeiter die Smartcard nach Hause genommen.
Ist bei mir auch dunkel, liegt ziemlich sicher an der Signalquelle.
Ist bei mir auch dunkel, liegt ziemlich sicher an der Signalquelle.
cama1'668 Beiträge
Geht wieder aber Bio Channel ist schwarz
swizz_weasel173 Beiträge
Auf Bio erscheint nun folgende Hinweis-Tafel: "Dieser Sender wird uns vom Programmveranstalter momentan nicht mehr zur Verfügung gestellt."
cama1'668 Beiträge
bleibe dran habe dem sender ein Mail geschrieben
cama1'668 Beiträge
Hallo aus der Schweiz .Mein Name ist Marco Caccivio und ich empfange ihre Sender bei meinem Kabelanbieter der Cablecom und heute muss ich auf dem Senderplatz lesen :
Auf Bio erscheint nun folgende Hinweis-Tafel: "Dieser Sender wird uns vom Programmveranstalter momentan nicht mehr zur Verfügung gestellt.
Was ist der Grund ? Ich möchte nicht auf Gene Simmons verzichten und weitere tolle Sendungen
Gruss Marco caccivio
Auf Bio erscheint nun folgende Hinweis-Tafel: "Dieser Sender wird uns vom Programmveranstalter momentan nicht mehr zur Verfügung gestellt.
Was ist der Grund ? Ich möchte nicht auf Gene Simmons verzichten und weitere tolle Sendungen
Gruss Marco caccivio
RoadSweeper21 Beiträge
Bio läuft wieder.
/emoticons/default_wink.png
mfg
/emoticons/default_wink.png
mfg
cama1'668 Beiträge
Sie schreiben wenigstens zurück:
Sehr geehrter Herr Caccivo,
wir bitten Sie den vorübergehenden Ausfall von THE BIOGRAPHY CHANNEL zu entschuldigen. Auf Grund technischer Probleme war der Empfang in der Schweiz zeitweilig nicht möglich. Selbstverständlich waren wir um eine schnellstmögliche Aufhebung dieses Problems bemüht und nun können Sie unseren Sender wieder empfangen.
Auf unserer Internetseite The Biography Channel können Sie sich jederzeit über unsere zukünftigen Highlights informieren.
Oder melden Sie sich für unseren Newsletter an. Dieser hält Sie jeden Monat über alle Programmhighlights, Aktionen und Gewinnspiele von THE BIOGRAPHY CHANNEL auf dem Laufenden!
So verpassen Sie nie wieder Ihre Lieblingssendung!
Eine Auswahl der Sendungen des BIOGRAPHY CHANNEL ist ebenfalls als Video on Demand-Angebot unter der sendereigenen Plattform Video on Demand von The Biography Channel oder bei maxdome, T-Online und Arcor verfügbar.
Wir bitten Sie nochmals um Entschuldigung und wünschen Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von THE BIOGRAPHY CHANNEL
Sehr geehrter Herr Caccivo,
wir bitten Sie den vorübergehenden Ausfall von THE BIOGRAPHY CHANNEL zu entschuldigen. Auf Grund technischer Probleme war der Empfang in der Schweiz zeitweilig nicht möglich. Selbstverständlich waren wir um eine schnellstmögliche Aufhebung dieses Problems bemüht und nun können Sie unseren Sender wieder empfangen.
Auf unserer Internetseite The Biography Channel können Sie sich jederzeit über unsere zukünftigen Highlights informieren.
Oder melden Sie sich für unseren Newsletter an. Dieser hält Sie jeden Monat über alle Programmhighlights, Aktionen und Gewinnspiele von THE BIOGRAPHY CHANNEL auf dem Laufenden!
So verpassen Sie nie wieder Ihre Lieblingssendung!
Eine Auswahl der Sendungen des BIOGRAPHY CHANNEL ist ebenfalls als Video on Demand-Angebot unter der sendereigenen Plattform Video on Demand von The Biography Channel oder bei maxdome, T-Online und Arcor verfügbar.
Wir bitten Sie nochmals um Entschuldigung und wünschen Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von THE BIOGRAPHY CHANNEL
Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema