Kommen Sport1HD+ und MotorsTV bei SC TV
83 Antworten17'512 AufrufeGestartet von cama ·
Eine Frage wird SCTV nach der Einstellung von ESPN America vielleicht Sport 1HD+ und MotorsTV aufgeschaltet ??? Auf französisch ist ja MotorsTV schon da???
robi6'764 Beiträge
Das könnte dir nur Swisscom beantworten und das tun sie nicht. Vor allem nicht hier drin.
cama1'668 Beiträge
danke für die tolle Antwort /emoticons/default_rolleyes.gif
roku732'920 Beiträge
Etwas wird schon kommen, vielleicht endlich auch mal Eurosport HD.
Spott1+ ist ein Muss für die NFL. Fans. Ansonsten wandern manche wieder zu UPC.
Mit der digi-tv Mobile App gesendet
Spott1+ ist ein Muss für die NFL. Fans. Ansonsten wandern manche wieder zu UPC.
Guest
Eurosport HD gibt es schon längst !!
Sport1 +HD wäre längst fällig..
Sport1 +HD wäre längst fällig..
roku732'920 Beiträge
Ich weiss, dass Eurosport HD schon längst bei Swisscom TV ist, allerdings nur über das Deutsch HD+ Paket. Sollte doch bald mal machbar sein, es auch im TC Sport Paket anzubieten. So bräuchten die TC Abonnemten das Deutsch HD+ Paket endlich nicht mehr.
cybi2'842 Beiträge
bearbeitet #7
Wieso wohl sollte man auf Einnahmen verzichten wollen.
Im übrigen heisst das ganze "HD Packet"
HD+ ist ganz was anderes.
Im übrigen heisst das ganze "HD Packet"
HD+ ist ganz was anderes.
roku732'920 Beiträge
Ich weiss was HD+ ist, bin ja nicht blöd (Kostenpflichtiges HD-Senderangebot von SES-Astra der privaten deutschen TV-Anstalten), Gängelung inklusive).
Ach ja, stimmt Das HD Paket von Swisscom TV heisst "HD Paket deutsch", das hatte ich wohl noch anders in Erinnerung, als ich es damals abonniert hatte.
Ich denke im "HD Paket deutsch" muss nun auch was geschehen, wenn ESPN America den Laden dicht macht (HD Variante bis Ende Juli). Vielleicht muss man auch da mal über die Bücher....
Ach ja, stimmt Das HD Paket von Swisscom TV heisst "HD Paket deutsch", das hatte ich wohl noch anders in Erinnerung, als ich es damals abonniert hatte.
Ich denke im "HD Paket deutsch" muss nun auch was geschehen, wenn ESPN America den Laden dicht macht (HD Variante bis Ende Juli). Vielleicht muss man auch da mal über die Bücher....
cama1'668 Beiträge
besteht Hoffnung ????
In der aktuellen Infosat (die ich heute im Briefkasten hatte) ist mal wieder ein "Exklusiv-Interview" mit Wundram bezüglich Sportamerica HD. Und, obwohl es sich um die August Ausgabe handelt, steht hier keine einzige Neuigkeit geschweige denn mal etwas Konkretes drin!
Hier kurz eine Zusammenfassung (wie gesagt, alles bisher schon so bekannt):
* Start geplant für 1. August 2013
* Man führe Gespräche mit KNBs und IPTV-Anbietern (Sky wird nicht erwähnt)
* Zunächst nur ein SD-Sender geplant
* "Neben American Football soll insbesondere Eishockey, Baseball und Basketball gezeigt werden"
* Verbreitungsgebiet: DACH
In der aktuellen Infosat (die ich heute im Briefkasten hatte) ist mal wieder ein "Exklusiv-Interview" mit Wundram bezüglich Sportamerica HD. Und, obwohl es sich um die August Ausgabe handelt, steht hier keine einzige Neuigkeit geschweige denn mal etwas Konkretes drin!
Hier kurz eine Zusammenfassung (wie gesagt, alles bisher schon so bekannt):
* Start geplant für 1. August 2013
* Man führe Gespräche mit KNBs und IPTV-Anbietern (Sky wird nicht erwähnt)
* "Neben American Football soll insbesondere Eishockey, Baseball und Basketball gezeigt werden"
Chris68467 Beiträge
* Zunächst nur ein SD-Sender geplantHorror! Eishockey und Football in SD, nein danke!
Magpie71280 Beiträge
...Nur ein SD-Sender? Die können den Sender gleich wieder einstampfen!
Wenn man einen neuen Sender eröffnet, dann muss das (vor allem im Sportbereich) zwingend in HD sein.
Und 1. August starten? Ohne irgendwelche bisher bestätigten Rechte zu besitzen? Was wollen die dann Senden? 24/7 Werbefenster?
Mal schauen, ob dieser Sender jemals ON AIR gehen wird... Habe da meine Zweifel.
Für SCTV gibts nur die Möglichkeit Sport1+HD aufzuschalten. Wenn es dann wegen Rechten geht...
Gelöschtes Mitglied 21
Das Interview ist von vor 2 Monaten. Seitdem hat man nix mehr gehört.
cama1'668 Beiträge
Ja komische Sache unseriös würde ich schon fast sagen ;-)
Artan92509 Beiträge
Allso lch habe mal swisscom gefragt auf facbook wann eurosport 2HD kommt swisscom Lieber Artan, vielen Dank für Deinen Senderwunsch. Dieser wurde bei uns platziert. Infos über neue Senderaufschaltungen erfährst Du jeweils auf unserer Facebook Fanpage. Liebe Grüsse, Swisscom
cama1'668 Beiträge
Caracho442 Beiträge
Der Sender soll nicht SKY-exklusiv sein. Nur zwei Dinge sollen SKY-exklusiv sein: 1.) wer den Sender via Satellit empfangen will, soll es nur via SKY-Abo machen können, 2.) Multifeed, sollte es dazu kommen, soll nur via SKY angeboten werden können (was nicht zwingend Satellit heißt! Siehe EUROSPORT HD) Quelle: allesaussersport.deFalls dieser Sender dann kommen sollte, stellt sich die Frage wie schnell er in der Schweiz verbreitet wird. Preseason beginnt am 4.8., College in 3 oder 4 Wochen, wie wir die schweizer Kabelnetzbetreiber kennen werden sie wieder Jahre lang haben bis sie den Sender aufschalten weil sie ja so gerne verhandeln.
Zudem sieht man ja auch am Swisscom Brief wie gut die darauf vorbereitet sind,10 Tage vor Sendereinstellung den Kunden Informiert, UPC ist auch nicht besser, da staunt auch jeder das der Sender eingestellt wird (und damit meine ich nicht die Mitarbeiter der Hotline).
Lobi92 Beiträge
Spannend wird es bleiben, jedoch denke ich doch, dass Sport1 irgendwo Platz finden werden muss.
Gelöschtes Mitglied 21
bearbeitet #18
Und die Zeichen stehen gut, dass es ab August Sport 1 US gibt. Dies anstelle von ESPN America. Keine Ahnung bezüglich Empfang für die Schweiz.
http://www.allesaussersport.de/archiv/2013/07/26/das-leben-nach-espn-america-sport1-us/
http://www.allesaussersport.de/archiv/2013/07/26/das-leben-nach-espn-america-sport1-us/
Artan92509 Beiträge
Mal schauen ob der sender über swisscom tv kommt
cama1'668 Beiträge
Seite 1 von 5 · 84 Beiträge in diesem Thema