iphone...
291 Antworten32'889 AufrufeGestartet von h-max ·
Matia218 Beiträge
https://eshop.sunrise.ch/es/dyn/mes/rateplan?eslang=de 2GB 49Fr.Sorry, aber so ein Angebot können die gerne behalten.
Ich will ne richtige Flatrate, nicht so ein pseudo Dingens. Oder mind zusätzliche MBs so günstig, dass nicht gleich mein Lohnkonto gepfändet wird, wenn ich mal mehr brauche.
Zudem will ich auswählen können, ob ich so ein USB Dingens, direkt mit meinem Handy oder via Notebook und Handy surfen möchte.
Ein GB (50% mehr als inklusive) kostet nämlich nicht 25Fr. Sondern 500Fr. Braucht es da noch weitere Kommentare?
In erträgliche Dimensionen kommen wir erst bei der Tagespauschale. 10Fr pro Monat und 3.50 pro Tag. Immer noch zu teuer, aber immerhin. Aber wie gesagt, ich möchte selbst auswählen können, mit welchem Gerät ich ins Internet gehe!
anykey5'528 Beiträge
Dann musst du aber kein iPhone kaufen, das kann man nämlich nicht oder nur sehr sehr umständlich für den Zugang über den Laptop gebrauchen.
olifaessler4'260 Beiträge
Dann musst du aber kein iPhone kaufen, das kann man nämlich nicht oder nur sehr sehr umständlich für den Zugang über den Laptop gebrauchen.
Naja, es geht schon, man muss auf dem iPhone einen Proxyserver (TinyProxy) einrichten und eine WLAN Verbindung vom iPhone zum Notebook herstellen. Ich denke der Einrichtungsauftwand sind einmalig 15 - 30 Minuten dann sollte es schon gehen. Eine Anleitung z.B. hier
Wahrscheinlich wird es demnächst auch offizielle Apps geben, die das können. Ausser sie werden von Apple extra blockiert (um das Surfen auf den iPhone-Datentarifen zu minimieren).
Matia218 Beiträge
Dann musst du aber kein iPhone kaufen, das kann man nämlich nicht oder nur sehr sehr umständlich für den Zugang über den Laptop gebrauchen.Ja. Dafür hat es einen guten internen Browser. Eben, ich will wählen können. Ich habe nur hier die Hoffnung geäussert, dass mit dem Iphones endlich mal eine anständige Flat kommt. Ich kann ja die SIM dann immer noch in ein anderes Phone stecken.
dakis1'007 Beiträge
Ja. Dafür hat es einen guten internen Browser. Eben, ich will wählen können. Ich habe nur hier die Hoffnung geäussert, dass mit dem Iphones endlich mal eine anständige Flat kommt. Ich kann ja die SIM dann immer noch in ein anderes Phone stecken.Diese Hoffnung hat sich mit der Ankündigung der Tarife in den Nachbarländern leider zerschlagen - nicht mal in Österreich, dem Land wo mobilfunkmässig Milch und Honig fliessen, gibt's ne Flat. One will 39 Euro pro Monat für 3gb sehen...
dakis
roman709'245 Beiträge
dakis1'007 Beiträge
Hier schon mal ein Exklusivtest des iPhone 3G:Verstehe nicht, was daran getestet worden ist - sie plappern nur die Gerätefeatures runter, die jeder auf apple.com/iphone selber nachsehen kann. Die hatten garantiert keines zum Testen!
iPhone 3G: Ein Exklusivtest - PCtipp.ch - Produkte
daintree299 Beiträge
Hier die ersten Preise für Firmenkunden:
Swisscom - Grossunternehmen - iPhone 3G
http://www.swisscom.ch/solutions/iphone_preise.pdf
Für Privatkunden hab ich bis jetzt noch nichts gefunden.
Gruess!
Swisscom - Grossunternehmen - iPhone 3G
http://www.swisscom.ch/solutions/iphone_preise.pdf
Für Privatkunden hab ich bis jetzt noch nichts gefunden.
Gruess!
anykey5'528 Beiträge
Das ist ja hoffentlich ein schlechter Witz...
filmspass53 Beiträge
Meiner Meinung nach ist das Gerät selbst schon ein Witz... Bringen Sie ne neue Version und dann:
- Kein MMS Support
- Keine Aufnahme von Videos möglich
... um nur mal zwei Hauptkritikpunkte aufzuzählen. Ganz abgesehen vom fest verbauten Akku. Aber eben, wird wieder genügend Schlaue geben, denen eine angefressene Frucht aufem Gerät wichtiger ist, als die gebotenen Funktionen...
- Kein MMS Support
- Keine Aufnahme von Videos möglich
... um nur mal zwei Hauptkritikpunkte aufzuzählen. Ganz abgesehen vom fest verbauten Akku. Aber eben, wird wieder genügend Schlaue geben, denen eine angefressene Frucht aufem Gerät wichtiger ist, als die gebotenen Funktionen...
smid12'144 Beiträge
Nur 100 MB Pakete - und das für 10 Stutz?
Ich freu mich schon auf die Ausreden von Sepp "Kaufkraftbereinigt" Huber...
Ich freu mich schon auf die Ausreden von Sepp "Kaufkraftbereinigt" Huber...
CHfish3'690 Beiträge
das ist ja lächerlich (ich will kein iPhone aber ein gutes Data-Angebot /emoticons/default_biggrin.png)
cama1'668 Beiträge
Ich hoffe Orange hat unlimitiert Daten denn das Angebot ist eine Frechheit stellt euch vor was erst für Privatkunden kostet,aber wahrscheinlich werden sie die Geschäfte stürmen weil es ja ein so tolles Gerät ist hahaha jedes neuere handy kann die Grundsachen wie soll man den die Photos schicken ?? I bleibe bei meinem P1 von Sony ich finde es ist ein tolles Gerät Meine Meinung
Matia218 Beiträge
das ist ja lächerlich (ich will kein iPhone aber ein gutes Data-Angebot /emoticons/default_biggrin.png)Geht mir absolut genau so (mit beidem)
anykey5'528 Beiträge
Ich hoffe Orange hat unlimitiert Daten denn das Angebot ist eine Frechheit stellt euch vor was erst für Privatkunden kostet,aber wahrscheinlich werden sie die Geschäfte stürmen weil es ja ein so tolles Gerät ist hahaha jedes neuere handy kann die Grundsachen wie soll man den die Photos schicken ?? I bleibe bei meinem P1 von Sony ich finde es ist ein tolles Gerät Meine MeinungWie schon beim Mac: Weniger ist mehr. Und das was da ist, ist dafür richtig da und mit einer anständigen Bedienung versehen. Wenn ich daran denke wie ich eine Mail auf meinem E65 verschicken muss /emoticons/default_sad.png
cama1'668 Beiträge
Schon Apple macht wirklich tolle Sachen aber MMS ist also das Minimum finde ich
anykey5'528 Beiträge
Wer will denn MMS wenn er E-Mail haben kann? /emoticons/default_wink.png
CHfish3'690 Beiträge
bearbeitet #138
Swisscom - iPhone 3G bei Swisscom: Bestes Netz, einzigartige Servicegarantien und attraktive Tarife
Gratiszugang zu mehr als 1'100 WLAN-Hotspots schweizweit - aber maximal 1GB Traffic
EDIT: Bei Nichtgefallen können Kunden ihr iPhone 3G innert 14 Tagen nach Kauf zurückgeben, erhalten die volle Kaufsumme zurück und gehen keinerlei vertragliche Verpflichtungen ein. <-- mal testen gehn *g*
Gratiszugang zu mehr als 1'100 WLAN-Hotspots schweizweit - aber maximal 1GB Traffic
EDIT: Bei Nichtgefallen können Kunden ihr iPhone 3G innert 14 Tagen nach Kauf zurückgeben, erhalten die volle Kaufsumme zurück und gehen keinerlei vertragliche Verpflichtungen ein. <-- mal testen gehn *g*
Noel3'777 Beiträge
ist für mich auch vollkommen unverständlich! Wenn ein Nokia oder Sony Ericson mit diesen Eckdaten aufwarten würde, würden es die Fachzeitschriften in der Luft zerreissen! Zum Glück habe ich mich für das Nokia 295 8GB entschieden und hab nicht gewartet !
mfg
mfg
anykey5'528 Beiträge
Was gibt es wohl für die xtra-Kunden?
Seite 7 von 15 · 292 Beiträge in diesem Thema