iPhone 5S/C
17 Antworten2'530 AufrufeGestartet von tosci ·
Markus1'750 Beiträge
Hast Du etwa dies getextet?
Gruss Markus
Die iPhones 5S und 5C kommen!/emoticons/default_smile.png
Aktivieren Sie jetzt unseren Reminder uns Sie gehören zu den Ersten, die erfahren, wann der Vorverkauf startet.
Gruss Markus
roman709'245 Beiträge
Ob das auf die aktuelle Qualitätssicherung zurückschliessen lässt?
Jahwe326 Beiträge
Alle Jahre wieder oder besser noch the same procedure as every year
Couleur3128 Beiträge
iOS 7?
easypeacy422'068 Beiträge
Ja, same procedure as every year. Und die Innovationen nehmen jedes mal ab. Einen Fingerscanner als grösste Innovation? Ohwee ... naja, Apple behauptet sicherlich noch, sie hätten das erfunden /emoticons/default_rolleyes.gif
Die Zeit von Apple als selbstdeklarierten "Innovationsführer" scheint definitiv abgelaufen zu sein. Das werden auch potentielle iWatches und iTVs kaum mehr ändern, zumal bei ersterem andere Firmen schneller waren und bei letzterem die Inhalte das Problem sein werden. Einfach nur eine "blinky-glitzer" Bedienoberfläche raufpappen wird nicht mehr reichen. Oder wird uns Apple vielleicht die TV-Fernbedienung erfinden? Oder den TV-Guide? Oder on-Demand Inhalte? Ich kanns kaum erwarten ............
Die Zeit von Apple als selbstdeklarierten "Innovationsführer" scheint definitiv abgelaufen zu sein. Das werden auch potentielle iWatches und iTVs kaum mehr ändern, zumal bei ersterem andere Firmen schneller waren und bei letzterem die Inhalte das Problem sein werden. Einfach nur eine "blinky-glitzer" Bedienoberfläche raufpappen wird nicht mehr reichen. Oder wird uns Apple vielleicht die TV-Fernbedienung erfinden? Oder den TV-Guide? Oder on-Demand Inhalte? Ich kanns kaum erwarten ............
Snowman410'415 Beiträge
Fingerscanner ist doch sehr innovativ - da kommt das FBI schneller zu deinen Biometrischen Daten. /emoticons/default_biggrin.png
smid12'144 Beiträge
Fingerscanner ist doch sehr innovativ - da kommt das FBI schneller zu deinen Biometrischen Daten. /emoticons/default_biggrin.pngWenn du schon mal in den USA warst, haben sie die sowieso.
easypeacy422'068 Beiträge
Ja stimmt, daran hab ich gar noch nicht gedacht /emoticons/default_wink.png . Diese "Innovation" kommt somit wahrscheinlich gar nicht von Apple sondern war ein Request der NSA /emoticons/default_tongue.png
Snowman410'415 Beiträge
Wenn du schon mal in den USA warst, haben sie die sowieso.War ich aber nicht. /emoticons/default_tongue.png
vagzubi1'319 Beiträge
Die haben sie trotzdem....
Ausser Chack Norris die haben nicht seinen Fingerabdruck, Chuck Norris Finger hat die NSA....
Gruss Vagzubi
Ausser Chack Norris die haben nicht seinen Fingerabdruck, Chuck Norris Finger hat die NSA....
Gruss Vagzubi
Snowman410'415 Beiträge
Die haben sie trotzdem.... Ausser Chack Norris die haben nicht seinen Fingerabdruck, Chuck Norris Finger hat die NSA.... Gruss VagzubiWusste gar nicht, dass ich mit dem FBI schon ein Glaswein getrunken habe (Fingerabruck).
vagzubi1'319 Beiträge
Starbucks..... Und MC D. .... Wer da denkt das die wirklich Kaffee verkaufen wollen :-D
Gruss Vagzubi
Gruss Vagzubi
texarkana1'539 Beiträge
..ja Fingerabdruck in den USA gibt es schon lange.
..als ich 1988 in Texas meine Driver License erneuern musste,
..wollten sie schon den Fingerabdruck..!
..als ich 1988 in Texas meine Driver License erneuern musste,
..wollten sie schon den Fingerabdruck..!
creep2'589 Beiträge
Was ist an USA und NSA besser, als früher an DDR und STASI? USA/NSA sind ja noch paranoider und extremer in der Überwachung als DDR/STASI zu ihren schlimmsten Zeiten.
smid12'144 Beiträge
Was ist an USA und NSA besser, als früher an DDR und STASI? USA/NSA sind ja noch paranoider und extremer in der Überwachung als DDR/STASI zu ihren schlimmsten Zeiten.Die USA sind die "Guten" der Rest der Welt ist böse 🙂
/Ironie off
Gevatter197 Beiträge
Die Verpflegungsmöglichkeiten, die Auswahl an TV-Programmen und an gewissen Orten sicherlich noch das Wetter 🙂
smid12'144 Beiträge
Gut, aber der Inhalt gewisser US Programme.
Ich sag nur WFME Kanal 66 New York
Ich sag nur WFME Kanal 66 New York
Seite 1 von 1 · 18 Beiträge in diesem Thema