iPhone Ja oder Nein?
204 Antworten29'565 AufrufeGestartet von Planet ·
Noel3'777 Beiträge
Swisscom hat die Preise für die Abos draussen jedoch nicht für das iPhone ohne Abo! Wird sich die Swisscom an die Apple Preisempfhelung halten oder wird sie den Hype nutzen, um nochmals einige Franken draufschlagen?! Morgen wird es sich zeigen.
olifaessler4'260 Beiträge
Swisscom hat die Preise für die Abos draussen jedoch nicht für das iPhone ohne Abo! Wird sich die Swisscom an die Apple Preisempfhelung halten oder wird sie den Hype nutzen, um nochmals einige Franken draufschlagen?! Morgen wird es sich zeigen.Sunrise scheint jedenfalls 100 Franken drauf zu schlagen beim vertragslosen iPhone. Wenn man allerdings schon den vollen Preis zahlt, ist es sowieso witzlos bei einem der Provider zu kaufen und sich an deren Netz zu binden, zumal es bei Apple direkt (und wohl auch bei den Resellern) von Sim und Netlock befreit zu bekommen sein wird.
Noel3'777 Beiträge
Bei Swisscom bekommst du 2 Jahre Garantie, bei Apple von Haus aus nur 1 Jahr.
hilfi780 Beiträge
799 kostet das Iphone 4 16GB im Swisscom Onlineshop ohne Abo.
+ 40 Stutz für die Micro Sim.
+ 40 Stutz für die Micro Sim.
smid12'144 Beiträge
Ich finds einfach geil: Apple liefert/produziert extra zu wenig Geräte und alle machen den Hype mit.
anykey5'528 Beiträge
Ich finds einfach geil: Apple liefert/produziert extra zu wenig Geräte und alle machen den Hype mit.Ahja. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Apple vorsätzlich zu wenig Geräte liefert. Damit machen sie doch nur ihren eigenen Umsatz kaputt.
Schade ist, dass die ganze Sache von den Medien so gepusht wird, ansonsten könnt ich mir einfach heute Abend so ein Teil holen. Leider sind mir die Schüler und Studenten alle zuvorgekommen, wie es scheint /emoticons/default_wink.png
Noel3'777 Beiträge
Leider sind mir die Schüler und Studenten alle zuvorgekommen, wie es scheint /emoticons/default_wink.pngGing mir genau so, nun habe ich eine Reservierung im Swisscom-Shop platziert und eins im Applestore bestellt. Dasjenige welches schneller bei mir ist behalte ich, das andere übernimmt mein Bruder, der übrigens nach gut 15 Jahren Nokia nun zu Apple konvertiert.
anykey5'528 Beiträge
Ging mir genau so, nun habe ich eine Reservierung im Swisscom-Shop platziert und eins im Applestore bestellt. Dasjenige welches schneller bei mir ist behalte ich, das andere übernimmt mein Bruder, der übrigens nach gut 15 Jahren Nokia nun zu Apple konvertiert.Ich warte mal auf das Angebot, das mir die Swisscom macht. Wenn sie wie bei anderen mehr als 500 CHF wollen, trotz um zwei Jahre verlängertem Vertrag, dann kauf ich ein unlocktes 4G 32GB im Apple Store und hole mir irgend ein anderes billiges subventioniertes Handy bei der Swisscom und stell das dann auf Ebay.
hilfi780 Beiträge
Ahja. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Apple vorsätzlich zu wenig Geräte liefert. Damit machen sie doch nur ihren eigenen Umsatz kaputt.Schade ist, dass die ganze Sache von den Medien so gepusht wird, ansonsten könnt ich mir einfach heute Abend so ein Teil holen. Leider sind mir die Schüler und Studenten alle zuvorgekommen, wie es scheint /emoticons/default_wink.pngDas ist ja genau die Masche von Apple. Künstliche Verknappung. Was rar ist muss man haben und fragt dann sicher nicht noch nach Rabatten. Läuft bei vielen Konzerten auch so. Innert kurzer Zeit ausverkauft und auf einmal gibts später Tickets.
Sind die Geräte aus dem Apple Store wirklich unlocked?
Noel3'777 Beiträge
anykey5'528 Beiträge
Das ist ja genau die Masche von Apple. Künstliche Verknappung.Wohl kaum, Apple könnte ohne Lieferengpässe viel mehr als jetzt verkaufen. Wieso sollten sie also den Umsatz künstlich schmälern? Der Hype ist eh schon da, da das Gerät freundlicherweise von den Medien in x-tausend Artikeln immer und immer wieder durchgekaut wurde.
smid12'144 Beiträge
Und wieso ist Apple nicht fähig genug Geräte zu produzieren?
Man kann langfristig planen.
Man kann langfristig planen.
AndreS658 Beiträge
bearbeitet #133
...
suisse
Bei Swisscom bekommst du 2 Jahre Garantie, bei Apple von Haus aus nur 1 Jahr.leider nicht mehr wahr.
cama1'668 Beiträge
Finde das Iphone 4 überbewertet und Nein ich habe nichts gegen Apple im Gegenteil ,habe mir ein S😀amsung Wave 8500 gepostete und bin begeistert
AndreS658 Beiträge
bearbeitet #136
...
dakis1'007 Beiträge
Wenn mein 3GS abgeschrieben ist, werde ich mir ein 4 zulegen.dann bestell am besten schonmal, die Wartezeit ist jetzt schon mehrere Monate. Ist irgendwie wie damals im Kommunismus mit den Autos - wenn man ein Fahrzeug aus der Fabrik abholen konnte, hat man gleich das nächste bestellt, weil die Wartezeit nicht selten die gesamte Lebensdauer des Neuwagens ausmachte 🙂
AndreS658 Beiträge
bearbeitet #138
...
Planet347 Beiträge
In spätestens einem halben Jahr wird das iPhone 4 überall und sofort erhältlich sein. Dann möglicherweise auch mit leicht besserer Ausstattung.Autsch, dann gehöre ich wohl zu den Käufern die blöde dastehen werden.
Klar, wer jetzt unbedingt sein erstes iPhone kaufen will, steht etwas blöd da. Eventuell lohnt sich zur Überbrückung ein gebrauchtes 3G(S).
Bin mal gespannt wie lange Sunrise für die Lieferung des iPhone 4 brauchen wird.
Planet
smid12'144 Beiträge
Das war bei mir auch ein Grund, wieso ich kein iPhone kaufte.
Mein Nokia N70 starb und ich brauchte "sofort" ein Handy.
Da wollte ich nicht 2 Monate warten.
Mein Nokia N70 starb und ich brauchte "sofort" ein Handy.
Da wollte ich nicht 2 Monate warten.
Seite 7 von 11 · 205 Beiträge in diesem Thema