iPhone Ja oder Nein?
204 Antworten29'565 AufrufeGestartet von Planet ·
****463 Beiträge
Also ich habe seit Freitag ein iPhone 4,was mich am meisten nervt ist das es das Antennenproblem nicht gibt,ich habe sogar den besseren Empfang als mit dem 3GS,und Plötzlich steht auch nichts mehr in den Medien.
Mein Test hat ergeben das wenn ich den Todesgriff mache nach 2 Minuten ein strich runter geht,mache ich das selbe mit dem 3GS verliere ich 2 Striche.
Jetzt noch ein Lob an die Swisscom,ich habe eine Arbeitskollegen dafür angestellt mir das iPhone 4 zu kaufen,der liebe kerl wahr um 6 am morgen beim Swisscom Shop in Basel (mittlere Brücke) und ich ging am Abend noch eine Microsimkarte hohlen,ich musste nichts Bezahlen und der nette Herr fragte mich soll ich Ihnen noch eine Displayfolie drauf machen,was ich natürlich nicht ablehnte,im rausch der vor freute ging ich nach hause und richtete mein Baby ein,am Samstag bekam ich eine Telefon von dem Netten Herr der Swisscom,sie habe die Garantie bei uns vergessen ich sende sie ihnen zu,und ist alles in Ordnung mit dem neuen iPhone,Displayfolie auch?das ist für mich Top Service.So jetzt bekommt meine Mutter das 3GS mal schauen ob die Alte Dame das schnallt.
Mein Test hat ergeben das wenn ich den Todesgriff mache nach 2 Minuten ein strich runter geht,mache ich das selbe mit dem 3GS verliere ich 2 Striche.
Jetzt noch ein Lob an die Swisscom,ich habe eine Arbeitskollegen dafür angestellt mir das iPhone 4 zu kaufen,der liebe kerl wahr um 6 am morgen beim Swisscom Shop in Basel (mittlere Brücke) und ich ging am Abend noch eine Microsimkarte hohlen,ich musste nichts Bezahlen und der nette Herr fragte mich soll ich Ihnen noch eine Displayfolie drauf machen,was ich natürlich nicht ablehnte,im rausch der vor freute ging ich nach hause und richtete mein Baby ein,am Samstag bekam ich eine Telefon von dem Netten Herr der Swisscom,sie habe die Garantie bei uns vergessen ich sende sie ihnen zu,und ist alles in Ordnung mit dem neuen iPhone,Displayfolie auch?das ist für mich Top Service.So jetzt bekommt meine Mutter das 3GS mal schauen ob die Alte Dame das schnallt.
easypeacy422'068 Beiträge
Also ich habe seit Freitag ein iPhone 4,was mich am meisten nervt ist das es das Antennenproblem nicht gibt,ich habe sogar den besseren Empfang als mit dem 3GS,und Plötzlich steht auch nichts mehr in den Medien.Den «Todesgriff» gibts nur beim iPhone4 - News Digital: Mobil - bazonline.ch
****463 Beiträge
ja super ist der Test aus der Schweiz oder was?ich kenne jetzt viele die das 4 haben leider haben wir die Problem nicht,weder in der Schweiz noch in Deutschland,nur die Länder die sorry ein scheiss Netz haben,wer ein 3GS hat kann das selbe Festellen wer sein Handy umklammert wie ein Depp verliert 1 Strich.
hume131'328 Beiträge
Danke. Wenigstens mal eine Rückmeldung von einem "echten" User. Das stimmt mich wieder etwas zuversichtlicher.
smid12'144 Beiträge
Ich hatte auch so ein Ding in der Hand. Das Gebäude dort hatte eher miesen Empfang. Leider brach der Empfang nicht ab.
Kann es sein, dass es auch etwas mit GSM 900/1800/1900 zu tun hat?
Kann es sein, dass es auch etwas mit GSM 900/1800/1900 zu tun hat?
****463 Beiträge
Ja smid das kann sein, ich kenne mich zwar zuwenig mit der Technik aus, aber ich weiss das eine Kollegin von mir ein iPhone 4 hat, und sie wohnt in New York,bei ihr bricht die ver-bindung ab sobalt man den Todesgriff macht,sie hat auch den Provider AT+T der damit prob-lem hat sieht man in fast allen Videos das es immer der gleiche Provider ist, somit wer ein iPhone 4 kaufen möchte kann ich sagen kauft es ohne bedenken.
hume131'328 Beiträge
Soviel ich weiss gibt es das iPhone in den USA nur über AT+T. Nicht alleine deshalb, aber auch unter anderem wegen dem hat Googles Android dermassen Zulauf und hat nun erstmals Apple überholt. Es wurden also in diesem Jahr erstmals mehr Handys mit Android, als Handy mit iOS (nur iPhone natürlich) in den USA verkauft.
****463 Beiträge
Ich habe mir das Googles Android als ich New York war angeschaut,ist leider nichts für mich,ich bin Apple Jünger ;-) und der Apple Shop in NY ist der Hammer.
hilfi780 Beiträge
So hatte vorher das Iphone 4 in der Hand. Ich bin Linkshänder.... Gerät ist definitiv nix für mich. Sobald ich es in der Hand gehalten abe, ging die Empfangsstärke von 5 auf 2 Balken zurück. Und das trotz Handyantenne um die Ecke.
****463 Beiträge
2 Balken reichen vollkommen aus, ob du 5 oder nur einen hast spielt keine rolle, es gibt kein verbindungs Abbruch das ist wichtig, wenn ich in der Stadt bin habe ich auch nicht immer 5 Balken, somit macht das überhubt nichts, das iPhone geht nicht nur mit 5 Balken.
Bei mir zuhause habe ich nur 1 Balken und ich kann ohne Problem Tel.sms,und Surfen.
Bei mir zuhause habe ich nur 1 Balken und ich kann ohne Problem Tel.sms,und Surfen.
discokrueger1'581 Beiträge
Mein Arbeitskollege hat sich auch am Launch-Day eines geholt.
Er hatte, dort wo er wohnt, schon immer schlechten Empfang, aber mit dem iphone4 hats ihm schon zweimal einen Anruf abgebrochen, was vorher nie passierte.
Seit er sich eine Gummihülle gekauft hat, sei es aber nicht mehr aufgetreten.
Das Antennenproblem ist in der Schweiz wohl halb so dramatisch und kann mit ner Hülle prima gelöst werden. Dass dies aber beim mit Abstand teuersten Smartphone auf dem Markt, in dessen Entwicklung sehr viel Zeit und Geld investiert wurde, passiert, ist einfach nur peinlich.
Er hatte, dort wo er wohnt, schon immer schlechten Empfang, aber mit dem iphone4 hats ihm schon zweimal einen Anruf abgebrochen, was vorher nie passierte.
Seit er sich eine Gummihülle gekauft hat, sei es aber nicht mehr aufgetreten.
Das Antennenproblem ist in der Schweiz wohl halb so dramatisch und kann mit ner Hülle prima gelöst werden. Dass dies aber beim mit Abstand teuersten Smartphone auf dem Markt, in dessen Entwicklung sehr viel Zeit und Geld investiert wurde, passiert, ist einfach nur peinlich.
smid12'144 Beiträge
Neu sollen Leute jetzt im Apple Store die Telefone jailbreaken.
Echt witzig 🙂
Echt witzig 🙂
Warren1'339 Beiträge
Neu sollen Leute jetzt im Apple Store die Telefone jailbreaken.Echt witzig 🙂Wirklich?
Ist ja jetzt ne Sache von zwei Minuten und das egal wo man ist...
smid12'144 Beiträge
iOS 4.0.1 hat ja eine Lücke, wo man via Browser jailbreaken kann.
Ich meinte: Die Leute breaken die Demogeräte
Ich meinte: Die Leute breaken die Demogeräte
engadget304 Beiträge
Hi
Ist jemand von euch iPhone 4 Besitzern Linkshändler? Kann jemand etwas zum Antennenproblem sagen?
Ich bin auf der Warteliste, habe mich gegen ein Android-Device entschieden.
Ist jemand von euch iPhone 4 Besitzern Linkshändler? Kann jemand etwas zum Antennenproblem sagen?
Warren1'339 Beiträge
HiBin zwar kein Linkshändler, aber ich habs persönlich auch probiert und hab den Empfang mit normalen Linkshändlergriff um einen Strich runtergebracht.. Mit beiden Händen umklammert auch um mehr...
Das Problem ist aber sowohl mit dem Tesastreifen als auch mit Schutzhülle (was sowieso zu empfehlen ist) absolut gelöst..
smid12'144 Beiträge
Schloter ist nicht happy mit Apple
20 Minuten Online - «Das frustriert die Kunden total» - News
(Aber happy mit SCTV)
20 Minuten Online - «Das frustriert die Kunden total» - News
(Aber happy mit SCTV)
hume131'328 Beiträge
Ja, da verstehe ich Apple auch nicht. So schaden sie sich nur selber. Zuerst muss man solange auf die Lancierung in unserem Land warten und dann gibt es nicht mal genügend Geräte. Naja, mich stört es jetzt nicht so, da ich mein Abo bei sunrise erst im September erneuern kann.
Vielleicht möchte Apple das Antennenproblem doch noch zu lösen versuchen, doch bei dem Design dürfte das unmöglich sein. Die Physik lässt sich hier nicht überlisten, ausser eben durch einen isolierenden Bumper.
Vielleicht möchte Apple das Antennenproblem doch noch zu lösen versuchen, doch bei dem Design dürfte das unmöglich sein. Die Physik lässt sich hier nicht überlisten, ausser eben durch einen isolierenden Bumper.
****463 Beiträge
HiJa ich,und ich habe glaube ich genug zum Antennenproblem geschrieben aber keiner glaubt es,also selber testen,mehr kann ich nicht sagen.
olifaessler4'260 Beiträge
Ich hatte kurz das Auststellmodell im Igeno Data in Basel in der Hand. Wenn ich das Gerät mit der linken Hand hielt, und damit mit dem Handballen die besagte Stelle abdeckte konnte ich erreichen, dass die Empfangsanzeige um 2-3 Striche zurück ging. Nur, was heisst das schon? Von abgebrochenen Gesprächen habe ich noch nie was gehört in der Schweiz. Auch im anliegenden Ausland nicht. Das muss echt am Ami-Netz liegen.
Und ja, auch das 3GS verliert 2-3 Striche, je nach dem wie man es hält. Und nun? Gespräche brechen deswegen nicht ab, also ist's mir egal wieviele Striche da angezeigt werden. Und bei Datentransfer, halte ich ja das Gerät nicht so, also gibts auch keine allfällige langsamere Datenverbindung... Meiner Meinung nach war das ganze nur durch die Medien total aufgebauscht. Abbruch tut es der Nachfrage nach dem iPhone 4 scheinbar nicht. Ueberall nicht sofort lieferbar und Wartezeiten von mehreren Wochen!
Und ja, auch das 3GS verliert 2-3 Striche, je nach dem wie man es hält. Und nun? Gespräche brechen deswegen nicht ab, also ist's mir egal wieviele Striche da angezeigt werden. Und bei Datentransfer, halte ich ja das Gerät nicht so, also gibts auch keine allfällige langsamere Datenverbindung... Meiner Meinung nach war das ganze nur durch die Medien total aufgebauscht. Abbruch tut es der Nachfrage nach dem iPhone 4 scheinbar nicht. Ueberall nicht sofort lieferbar und Wartezeiten von mehreren Wochen!
Seite 8 von 11 · 205 Beiträge in diesem Thema