Zum Inhalt springen

iPhone Ja oder Nein?

204 Antworten29'565 AufrufeGestartet von Planet ·

easypeacy422'068 Beiträge
Und wieder mal ein Artikel über das iPhone:

iPhone: Alles andere als hip und cool - News Kultur: Bücher - bazonline.ch

Brave new world ...

robi6'764 Beiträge
Soeben bin ich mein iPhone los geworden. Mitsamt iTunes, bonjour und dem anderen Zeugs 🙂

Robi

engadget304 Beiträge
Soeben bin ich mein iPhone los geworden. Mitsamt iTunes, bonjour und dem anderen Zeugs 🙂
Robi
Hi Robi

wäre schön wenn du deine persönlichen, aber technischen Erfahrungen mit iPhone vs. Android hier erzählen würdest. Ich meine wenn du ein paar Wochen mit Android gearbeitet hast...

Ich habe auch noch ein iPhone; bekomme eventuell eine Bewilligung vom Chef das Nexus One zu kaufen.

robi6'764 Beiträge
wäre schön wenn du deine persönlichen, aber technischen Erfahrungen mit iPhone vs. Android hier erzählen würdest.
Die Gründe für den Wechsel sind mehr weltanschaulicher und persönlicher Natur als Technik bezogen. Technisch hat mein iPhone immer funktioniert... und aufgeregt habe ich mich auch schon in der ersten Stunde über Android /emoticons/default_rolleyes.gif

Robi

AndreS658 Beiträge
bearbeitet #65
...

Planet347 Beiträge
bearbeitet #66
Hallo Zusammen!

Hätte echt nicht gedacht, dass dieser Thread solch ein Ausmass nehmen würde./emoticons/default_smile.png

Bei Sunrise läuft ja einiges und CEO Brand nimmt den Hut, Ex-Debitel Chef wird Nachfolger.

Handelszeitung - Sunrise macht Jagd auf Orange-Kunden

Handelszeitung - Sunrise-CEO Christoph Brand geht - Oliver Steil ist per sofort Nachfolger

Glaubt ihr es gibt eine Chance, dass Sunrise das iPhone 4 offiziell verkaufen wird? Habe jetzt extra gewartet mit einem möglichen iPhone kauf.

dakis1'007 Beiträge
Glaubt ihr es gibt eine Chance, dass Sunrise das iPhone 4 offiziell verkaufen wird? Habe jetzt extra gewartet mit einem möglichen iPhone kauf.
wenn dann sicher erst später und nicht zusammen mit Orange und Swisscom. Ohnehin ist ein Launch im Juli nicht mehr wahrscheinlich. Apple hat den Versandtermin für Vorbestellungen in Deutschland, England und den USA schon auf den 14. Juli zurückkorrigieren müssen - es ist davon auszugehen, dass der Launch in der Schweiz auf Ende August verschoben wird.

Wahrscheinlicher, als dass Sunrise das iPhone selber vertreibt ist, dass Apple die Dinger gleich ohne SIM-Lock im Online-Store verkauft, wie dies in England und Frankreich auch der Fall ist.

dakis

easypeacy422'068 Beiträge
Ich habe eine Frage für die iPhones-Besitzer hier ...

Mit meinem jetzigen Mobile synchronisiere ich die Outlook-Termine an meinem Geschäfts-Laptop und Fotos, Videos, Musik an meinem privaten PC. Einmal so konfiguriert geht das tiptop. Einfach Mobile via USB anhängen und die entsprechenden Daten werden jeweils ohne weiteres Zutun synchronisiert.

Geht das mit dem iPhone auch? Irgendwo habe ich gelesen, dass das iPhone nur mit einem einzigen Computer synchronisiert werden kann. Stimmt das?

3dtv130 Beiträge
Es macht durchaus Sinn - man siehts auch im Ausland - dass ein Mainstream-Handy wie das iPhone von verschiedenen Providern angeboten wird. Apple hat in der Vergangenheit - wie Swatch das in den 90ern mit den Plastikuhren machte - den Markt künstlich verknappt. Will Apple aber noch mehr den Markt "penetrieren", was ökonomisch ja Sinn macht, so geht man landläufig davon aus, dass das iPhone bald auch bei Sunrise im Angebot stehen wird.

Eventuell willst Du eh auf iPhone 5 warten...

iPhone 3: Videotelefonie braucht eh keiner

iPhone 4: Videotelefonie macht nur im WLAN Sinn

iPhone 5: Videotelefonie auf dem iPhone ist da. Sofort kaufen!

/emoticons/default_biggrin.png

discokrueger1'581 Beiträge
Videotelefonie aufm Mobile ist eh fürn Arsch.

(ich weiss, ein seeehr unqualifizierter Post, aber ich konnts nicht lassen)

smid12'144 Beiträge
Chatroulette für iPhone 🙂

Da kriegt Jobs die Kriese.

3dtv130 Beiträge
Videotelefonie aufm Mobile ist eh fürn Arsch.
/emoticons/default_smile.png Da pflichte ich Dir bei. Hatte ich bislang auch nur aus Quatsch ein, zweimal im Vollsuff im Kollegenkreis ausprobiert. Es braucht einen Vorbeter wie Jobs, der Videotelefonie zur neuen Doktrin erklärt. Werden wir alles beim Launch von iPhone 5 erleben. Wetten? /emoticons/default_biggrin.png

halifaxy441 Beiträge
Hallo zusammen

Ich habe seit gestern das neue OS 4.0 von Apple auf meinem iPhone.

Leider funktioniert bei mir die Verbindung für alle Apps via Orange nicht mehr. Geht es auch gleich?

Muss wohl das alte OS wieder installieren, bzw. mal die Orange kontaktieren.

Gruss vom Halifaxy

jericho2'340 Beiträge
mir hat es alle AppStore gelöscht... jemand eine Idee wie ich die wieder bekomme welche nicht mehr im App. Store sind...

halifaxy441 Beiträge
Beim iTune auf dem PC sollten sie doch noch vorhanden sein? Ansonsten mochmals via deinem Account die Programme herunterladen. Gekauft hast Du sie ja.

Gruss vom Halifaxy

jericho2'340 Beiträge
habe extra Backup gemacht aber da lädt es mir die nicht mehr...

wie meinst via meinem Account... wo find ich das...

halifaxy441 Beiträge
Im Programm iTune sollten ja die Apps auch abgelegt bzw. vorhanden sein.

Danach nur noch zwischen iTune und dem iPhone abgleichen.

Gruss vom Halifaxy

PS: Hast Du auch Orange?

jericho2'340 Beiträge
nein habe Swisscom...

im iTunes habe ich nichts mehr drin trotz Backup...

discokrueger1'581 Beiträge
/emoticons/default_smile.png Da pflichte ich Dir bei. Hatte ich bislang auch nur aus Quatsch ein, zweimal im Vollsuff im Kollegenkreis ausprobiert. Es braucht einen Vorbeter wie Jobs, der Videotelefonie zur neuen Doktrin erklärt. Werden wir alles beim Launch von iPhone 5 erleben. Wetten? /emoticons/default_biggrin.png
Ja, da Wette ich dagegen.

Beim iPad2, welches dann sicher eine Videokamera drin hat, ist das ein klasse Feature, da man das iPad sowieso vor sich hat und die Kamera auf einem zeigt. Oder bei AppleTV2 wo die Kamera aufm Fernseher sitzt.

Ich kann mir aber nur sehr schwer vorstellen, dass jemand sich längere Zeit mit ausgestrecktem Arm vorm Gesicht ein Gespräch führt, wenn er nicht zuhause ist. Machen ja nicht mal die Japaner.

hume131'328 Beiträge
Hallo zusammenIch habe seit gestern das neue OS 4.0 von Apple auf meinem iPhone.

Leider funktioniert bei mir die Verbindung für alle Apps via Orange nicht mehr. Geht es auch gleich?

Muss wohl das alte OS wieder installieren, bzw. mal die Orange kontaktieren.

Gruss vom Halifaxy
Habe gestern iOS 4 auf den iPod Touch (2.Gen) geladen. Hat alles problemlos geklappt.

Seite 4 von 11 · 205 Beiträge in diesem Thema