iPhone Ja oder Nein?
204 Antworten29'565 AufrufeGestartet von Planet ·
olifaessler4'260 Beiträge
Das Batteriewechselargument verstehe ich nicht so richtig.
Wie oft hast Du denn bis anhin die Batterien in Deinen Mobiltelefonen gewechselt?
Ich habe bei keinem meiner Mobiltelefone jemals die Batterie wechseln müssen. Sollte es ein Garantiefall sein, weil mit der Batterie etwas nicht stimmt, und sie nach kürzester Zeit den Geist aufgibt, dann bekommst Du das Telefon sowieso getauscht (im Falle des iPhone).
Es mag sein, dass es Leute gibt, welche dieses Bedürfnis haben, den Akku wechseln zu können. Aber bei mir und in meinem Umfeld kenne ich niemanden, der seinen Akku regelmässig wechselt oder nach einer gewissen Zeit ersetzt.
Wie oft hast Du denn bis anhin die Batterien in Deinen Mobiltelefonen gewechselt?
Ich habe bei keinem meiner Mobiltelefone jemals die Batterie wechseln müssen. Sollte es ein Garantiefall sein, weil mit der Batterie etwas nicht stimmt, und sie nach kürzester Zeit den Geist aufgibt, dann bekommst Du das Telefon sowieso getauscht (im Falle des iPhone).
Es mag sein, dass es Leute gibt, welche dieses Bedürfnis haben, den Akku wechseln zu können. Aber bei mir und in meinem Umfeld kenne ich niemanden, der seinen Akku regelmässig wechselt oder nach einer gewissen Zeit ersetzt.
anticaca68 Beiträge
das argument schreibts du ja selber, wenn die batterie irgend wann seinen geist aufgibt, und das wird auch mal passieren, den sie hält auch nicht ewig, dann musst du bei den iphon erst mal das teil irgend wo hinbringen oder senden, dann wartest du x tage oder wochen bis es zurück kommt, ausgetauscht oder sogar mit der meldung bekommst, das es einen feuchtigkeitschaden hat
bei den anderen natels ist es so:
im nächsten laden eine neue batterie kaufen einstöpseln und und aufladen, das wars
jetzt sag mir bitte welche der 2 varianten tu bevorzugst?
übrigens, wenn ich irgend wo hingehe wo ich evtl. keine möglichkeit habe das natel zu laden, dann nehme ich die 2e batterie mit
das hat mir schon ein paar mal geholfen, vor allem als mein auto ladekabel der stecker zum natel verbiegte, da war ich schon froh ich hatte meine 2e batterie dabei
bei den anderen natels ist es so:
im nächsten laden eine neue batterie kaufen einstöpseln und und aufladen, das wars
jetzt sag mir bitte welche der 2 varianten tu bevorzugst?
übrigens, wenn ich irgend wo hingehe wo ich evtl. keine möglichkeit habe das natel zu laden, dann nehme ich die 2e batterie mit
das hat mir schon ein paar mal geholfen, vor allem als mein auto ladekabel der stecker zum natel verbiegte, da war ich schon froh ich hatte meine 2e batterie dabei
Wie gesagt, ich hatte noch nie ein Mobiltelefon, welches seine Batterielebensdauer überlebt hätte. Bis zu dem Punkt, an dem ich ein Telefon aufgrund "veralteter Technologie" auswechsle, hat bis jetzt auch immer die Batterie mitgemacht /emoticons/default_wink.png
Ausserdem ist es eine gutes Argument gegenüber der Wirtschaftsministerin für eine Neuanschaffung /emoticons/default_wink.png
"Wieso brauchst du schon wieder ein neues Telefon?" "Aber Schatz, die Batterie hält nicht mehr" "Kannst Du die denn nicht austauschen" "Nein, das geht leider nicht".
Ausserdem ist es eine gutes Argument gegenüber der Wirtschaftsministerin für eine Neuanschaffung /emoticons/default_wink.png
"Wieso brauchst du schon wieder ein neues Telefon?" "Aber Schatz, die Batterie hält nicht mehr" "Kannst Du die denn nicht austauschen" "Nein, das geht leider nicht".
anticaca68 Beiträge
..../emoticons/default_biggrin.png das ist ein guter argument, aber leider nur beim iphone zu gebrauchen
übrigens, ich spiele gerade mit meine neue htc desire rum
gemial diese tussy und sie will ständig gestreichelt werden /emoticons/default_wink.png/emoticons/default_biggrin.png
hume131'328 Beiträge
Das hier ist der Grund, warum ich wohl nie ein Android-basiertes Handy kaufen werde.
heise online - Norton Antivirus für Android und BluRay-Player
Man mag über Apple denken, was man will, aber ich denke, dass durch ihre restriktivere Politik halt sowas wohl eher nicht nötig sein wird. Aber ich wünsche all denen viel Glück, die unbedingt ein offenes Betriebssystem haben wollen.
heise online - Norton Antivirus für Android und BluRay-Player
Man mag über Apple denken, was man will, aber ich denke, dass durch ihre restriktivere Politik halt sowas wohl eher nicht nötig sein wird. Aber ich wünsche all denen viel Glück, die unbedingt ein offenes Betriebssystem haben wollen.
easypeacy422'068 Beiträge
Naja, keiner sagt, dass das für ein OS wie Andriod überhaupt notwendig ist. Norton will einfach Geld machen mit der Angst der Leute. Und für das iPhone gibt es diese Norton Software wohl einfach nicht, weil Apple eine solche Software nicht zulassen würde. Wäre ja "rufschädigend", wenn die Leute das Gefühl bekämen, man brauche sowas fürs iPhone (so wie du jetzt das Gefühl bekommst, dass durch das Vorhandensein dieser Software Andriod nun "unsicher" sei). Würde Apple nicht sein Veto einlegen, hätte Norton sicherlich auch eine solche Software fürs iPhone verkauft (Achtung: Spekulation). Denn das Marktpotential wäre riesig, böse Internet-Seiten findet auch das iPhone und Dinge wie "Norton DNS" wären auch für iPhones genau gleich sinnlos ... ähm sinnvoll ... oder so ...
PS: Nein, ich habe kein Android Handy ... /emoticons/default_wink.png
PS: Nein, ich habe kein Android Handy ... /emoticons/default_wink.png
Noel3'777 Beiträge
so das neue iPhone4 wurde präsentiert! Ich werde es mir so ziemlich sicher holen! Schon alleine die 5 Megapixel Kamera mit LED Blitz und die 4fache höhere Auflösung gegenüber dem 3GS haben mich überzeugt! Das war für mich immer der negativ Punkt am iPhone.
hume131'328 Beiträge
Also mit gefällt das neue iPhone auch, obwohl jetzt etwas eckiger ist. Dafür ist es mit dem Alurahmen wesentlich wertiger und stabiler. Das neue iOS hat mich auch überzeugt.
Nur bin ich immer noch in der schlechten Lage, dass sunrise noch immer kein iPhone anbietet. Vielleicht komme ich jetzt aber so doch zu einem günstigeren 3GS. Dann hinke ich halt eine Generation hinterher.
Nur bin ich immer noch in der schlechten Lage, dass sunrise noch immer kein iPhone anbietet. Vielleicht komme ich jetzt aber so doch zu einem günstigeren 3GS. Dann hinke ich halt eine Generation hinterher.
jericho2'340 Beiträge
Also mit gefällt das neue iPhone auch, obwohl jetzt etwas eckiger ist. Dafür ist es mit dem Alurahmen wesentlich wertiger und stabiler. Das neue iOS hat mich auch überzeugt.hume wenn ich das neue iphone4 habe kannst mein 3gs zu nem fairen preis haben...
PC-Tipp hatte im Mai mal das Gerücht verbreitet dass Sunrise "gemäss sicheren Quellen" das neue iPhone auch verkaufen würde... Ich glaub allerdings nicht dran. Sonst müsste Sunrise auf jeden Fall heute noch oder aber möglichst demnächst mit einer offiziellen Ansage kommen.
Ansonsten bleibt halt die Möglichkeit eines Imports z.B. aus Italien. Digitec wird wohl auch wieder Geräte anbieten, wenn es soweit ist. Bei Digitec ist momentan ein unsubventioniertes iPhone 3GS sogar günstiger zu haben, als die Preise inkl. ital. MwSt z.B. bei TIM in Italien. Also kann sich ein Bezug über Digitec schon lohnen. Ausserdem gibt es dort auch Angebote inkl. Vertragsverlängerung bei Sunrise, etc.
Habe vor knapp einem Jahr beim 3 GS gemacht und bin zufrieden. Unterdessen soll sich ja auch die Politik von Apple in Sachen Garantieleistung von importierten iPhones geändert haben. Im Notfall wickelt aber sowieso der Händler (Digitec) die Garantiefälle ab.
Ansonsten bleibt halt die Möglichkeit eines Imports z.B. aus Italien. Digitec wird wohl auch wieder Geräte anbieten, wenn es soweit ist. Bei Digitec ist momentan ein unsubventioniertes iPhone 3GS sogar günstiger zu haben, als die Preise inkl. ital. MwSt z.B. bei TIM in Italien. Also kann sich ein Bezug über Digitec schon lohnen. Ausserdem gibt es dort auch Angebote inkl. Vertragsverlängerung bei Sunrise, etc.
Habe vor knapp einem Jahr beim 3 GS gemacht und bin zufrieden. Unterdessen soll sich ja auch die Politik von Apple in Sachen Garantieleistung von importierten iPhones geändert haben. Im Notfall wickelt aber sowieso der Händler (Digitec) die Garantiefälle ab.
hume131'328 Beiträge
hume wenn ich das neue iphone4 habe kannst mein 3gs zu nem fairen preis haben...Okey dokey. Melde Dich. Aber, es muss offiziell entsperrt sein.
jericho2'340 Beiträge
Okey dokey. Melde Dich. Aber, es muss offiziell entsperrt sein.keine ahnung was damit meinst... habe einfach ein normales bei sc gekauft...
Anubis875 Beiträge
sind swisscom eifons nicht netlocked?
mal schauen ob sunrise nicht doch das eifon 4 bringt
mal schauen ob sunrise nicht doch das eifon 4 bringt
Noel3'777 Beiträge
Ein Swisscom iPhone kann nur mit einer Swisscom Sim-Karte betrieben werden im Auslieferungszustand.
hume131'328 Beiträge
keine ahnung was damit meinst... habe einfach ein normales bei sc gekauft...Naja, wenn Du es bei SC gekauft hast, dann ist es mindestens 24 Monate SIM-locked. Nach den 24 Monaten kannst Du, soviel ich weiss, eine Entsperrung verlangen, wenn sie es nicht von selbst tun.
Und erst wenn es entsperrt ist kann ich dann meine sunrise-SIM uneingeschränkt im iPhone verwenden.
jericho2'340 Beiträge
Naja, wenn Du es bei SC gekauft hast, dann ist es mindestens 24 Monate SIM-locked. Nach den 24 Monaten kannst Du, soviel ich weiss, eine Entsperrung verlangen, wenn sie es nicht von selbst tun.na da ich es erst ein halbes jahr habe wird das nichts werden mit entsperren...
Und erst wenn es entsperrt ist kann ich dann meine sunrise-SIM uneingeschränkt im iPhone verwenden.
blue_chip389 Beiträge
hätte sonst noch ein 3g anzubieten, das wird bald 2 Jahre alt /emoticons/default_smile.png hat aber entsprechende Gebrauchsspuren.... wäre aber auch günstig abzugeben /emoticons/default_wink.png
Gruss
Gruss
****463 Beiträge
Ja bin echt begeistert,ich Kaufs mir auch,leider muss ich den vollen Preis Bezahlen,da mein Abo bei Swisscom noch ein Jahr läuft,somit gibs halt keine Ferien.
discokrueger1'581 Beiträge
Das mit den Ferien ist jetzt nicht dein Ernst oder?
DamneD104 Beiträge
sorry für den spam:
ahahahahahahahah!
ahahahahahahahah!
Seite 3 von 11 · 205 Beiträge in diesem Thema