Zum Inhalt springen

HDTV auf TC??

363 Antworten55'568 AufrufeGestartet von zysset ·

remey95 Beiträge
Ja, ist mir auch bewusst wegen HD...

aber zum grundsätzlichen Thema:

entweder willst du nicht verstehen oder verstehst wirklich nicht, was ich hier (und auch andere dazu) aufzeigen wollen.

ok, gut! Ich zeige nun die weisse Flagge und gebe auf. /emoticons/default_biggrin.png

roman709'245 Beiträge
Sie könnten als Grundpaket sowieso nicht Sport alleine machen, sondern mindestens Sport + Disney Channel. Disney verlangt nämlich vertraglich, dass der Disney Channel im Grundpaket vorhanden sein muss. Und das nicht nur in der Schweiz.

Also so einfach wie es manche hier sehen ist es ganz sicher nicht.

remey95 Beiträge
Also so einfach wie es manche hier sehen ist es ganz sicher nicht.
/emoticons/default_biggrin.png scheint so!

roman709'245 Beiträge
/emoticons/default_biggrin.png scheint so!
Leider. Die haben auch die Content-Mafia im Genick.

Aber den Stillstand von Teleclub befürworte ich natürlich auch keinesfalls.

Snowman410'415 Beiträge
Leider. Die haben auch die Content-Mafia im Genick.
Aber den Stillstand von Teleclub befürworte ich natürlich auch keinesfalls.
Stillstand im Geschäftsleben ist normalerweise der Tod der Firma.

smid12'144 Beiträge
Vorallem im TV-Bereich.

Noch peinlicher: Vom Pionier zum Schlusslicht von Europa.

roland80 Beiträge
Auch die vielen Sender wo man schon im Comfort Packet von Cablecom erhält sind kein Hit! Besser Wäre das ganze Premier -Paket HD mit den Schweizer Sportkanäle.

zoki_rs822 Beiträge
viele leute verwechseln da was....

die sender welche z.b. die cc anbietet sind kein richtiges pay-tv... das ist höchstens pay-tv light... und diese werden als zusatz zum bestehenden basis-paket der jeweiligen kabelgesellschaften angeboten...

teleclub ist eine pay-tv firma an und für sich.... und deshalb muss das was sie den kunden anbieten einen ganz anderen standard haben als was z.b. die cablecom in ihren zusatzpaketen anbietet...

beim HD sind wir ja zeuge einer umgekehrten entwicklung... cc bietet uns ein mehr oder minder gutes HD angebot...

und die pay-tv firma teleclub hat gar kein HD anzubieten...

das ist schlicht und einfach ein armutszeugnis und eines pay-tv's nicht würdig....

punkt und aus

smid12'144 Beiträge
Ich denke Preis/Leistung bei der CC Collection (oder halt jetzt Comfort) ist massiv besser als bei TC.

halifaxy441 Beiträge
bearbeitet #70
Ich denke die HD-Sender von Sky sind für den TC zu teuer und können nicht über das Netz von CC übertragen werden (Zusatzkosten) Swisscom TV würde evtl auch noch Übertragungsgebühren vom TC verlangen. Dann würde es für die TC nicht mehr lohnen.

Caracho442 Beiträge
Ich denke die HD-Sender von Sky sind für den TC zu teuer und können nicht über das Netz von CC übertragen werden (Zusatzkosten) Swisscom TV würde evtl auch noch Übertragungsgebühren vom TC verlangen. Dann würde es für die TC nicht mehr lohnen.
Die Schweiz besteht aber nicht nur aus CC und SCTV, in den diversen kleineren Kabelnetzen müsste man auch noch die TC-Box ersetzen.

Snowman410'415 Beiträge
Das die Swisscom Gebühren von seinem Kind verlangen würde glaube ich eher weniger.

halifaxy441 Beiträge
Wer bezahlt dann die Pay-TV

BuLi292 Beiträge
Ich denke Preis/Leistung bei der CC Collection (oder halt jetzt Comfort) ist massiv besser als bei TC.
Das ist genau der Punkt.

Beispiele:

-CC ist mit Kinowelt und den Seriensendern massiv günstiger als Teleclub mit Cinema & Co.

CC ist mit NASN massiv günstiger als Teleclub mit Sport.

/emoticons/default_smile.png

Snowman410'415 Beiträge
Wer bezahlt dann die Pay-TV
Die Abonennten.

Snowman410'415 Beiträge
Das ist genau der Punkt.
Beispiele:

-CC ist mit Kinowelt und den Seriensendern massiv günstiger als Teleclub mit Cinema & Co.

CC ist mit NASN massiv günstiger als Teleclub mit Sport.

/emoticons/default_smile.png
Das ist halt Geschmacksache.

smid12'144 Beiträge
Ich denke Preis/Leistung ist ein Fakt. Mir gefallen auch nicht alle "Collection" Sender, aber es gibt wenigstens eine schöne Auswahl

Snowman410'415 Beiträge
Ich denke Preis/Leistung ist ein Fakt. Mir gefallen auch nicht alle "Collection" Sender, aber es gibt wenigstens eine schöne Auswahl
Ich finde ausser den zusätzlichen HD Sender bei den anderen Paketen leider nicht viel interessantes.

Ist mir schon klar, nachdem ich kaum einen Englischen Sender ansehe.

smid12'144 Beiträge
In der Collection haben alle Sender eine deutsche Tonspur

.

CC hat die Sender wenigstens immer erweitert, auch mit HD - Teleclub macht Stillstand und ich bin sogar schlechter dran, da ich viele Sender schon bei CC habe.

Noel3'777 Beiträge
Ich sage es mal so. Wenn Cablecom alle FTA Sender ins Grundangebot nehmen würde, wie es sich auch gehört, dann wären 90% aller Kunden vollumfänglich bedient und die Pakete bis zum "Comfort" für die meisten überflüssig.

Ich würde mir dazu noch ein allfälliges HD Paket abonnieren und das wäre es. Den restlichen 3Mbit Pixelbrei dürfen sie gerne behalten, das gesparte Geld würde ich in "DVDs/BRs" investieren.

Seite 4 von 19 · 364 Beiträge in diesem Thema