Kommt Teleclub HDTV?
31 Antworten6'548 AufrufeGestartet von basler33 ·
anykey5'528 Beiträge
Interessant, sehr interessant.
absolutjoy496 Beiträge
Live gibts das Paket nicht zur Auswahl. Würde sofort abonnieren, wenn mehr als ein Sender dabei wäre 🙂
Nach Robi wirds wohl Spähtsommer, hoffe aber immer noch auf den Frühling (Euro 08, Olympische Spiele). Bringen ev. mehr als HD Suisse, oder bringt HD Suisse alles? Zumindest aus China koment doch mehrere Sportarten paralell.
Die Hoffnung stirbt am Schluss... ;-)
Nach Robi wirds wohl Spähtsommer, hoffe aber immer noch auf den Frühling (Euro 08, Olympische Spiele). Bringen ev. mehr als HD Suisse, oder bringt HD Suisse alles? Zumindest aus China koment doch mehrere Sportarten paralell.
Die Hoffnung stirbt am Schluss... ;-)
mic165711 Beiträge
Wie kommt man denn auf 14.90 beim TC Paket? Gibts doch gar nicht?
Und HDTV mit 15.50 CHF. Komisch.
Icetiger877 Beiträge
Da scheint was im "Köcher" zu sein, hoffe aber dass es nicht nur via BluewinTV geht sondern, dass dann TC auch HDTV-fähige STB's raus gibt. Je schneller ich die ADB-Box los bin, desto besser......
absolutjoy496 Beiträge
Wie kommt man denn auf 14.90 beim TC Paket? Gibts doch gar nicht?Vielleicht wird ja das Grundpaket günstiger. Die 29.- Franken sind sicher für viele ein Hinderungsgrund, das Sportpaket zu abonnieren. Oder für HD, wären es sonst auch schon knapp 45.-
robi6'764 Beiträge
Nach Robi wirds wohl Spähtsommer,Ich habe nur von HD-Video on demand geschrieben die bis Spätsommer auf sich warten lassen und nix von Live-TV HD Angeboten /emoticons/default_cool.png
Robi
PS: Den Screenshot sehe ich zum ersten Mal, wo ist der genau drin ??? Das muss ein Vorvorvorgänger Screenshot des heutigen Angebotes mit Dummydaten sein..
basler336 Beiträge
Diese Bedienungsanleitung mit dem Screenshot kann man sogar von der Bluewin-Seite runterladen:
http://de.bluewin.ch/services/bluewintv/pdf/BW_TVMan2_TVundADSL_CL_DE_2.9.pdf
anykey5'528 Beiträge
Da scheint was im "Köcher" zu sein, hoffe aber dass es nicht nur via BluewinTV geht sondern, dass dann TC auch HDTV-fähige STB's raus gibt. Je schneller ich die ADB-Box los bin, desto besser......Vergiss es, im Kabelnetz der Cablecom ist kein Platz, und auf den anderen Netzen wird man nichts aufschalten, was nicht auch bei der Cablecom ist.
robi6'764 Beiträge
Diese Bedienungsanleitung mit dem Screenshot kann man sogar von der Bluewin-Seite runterladen:/emoticons/default_ohmy.png 😱 /emoticons/default_ohmy.png *peinlich*
Da ist jedenfalls nix dran. Vergesst es für den Moment /emoticons/default_smile.png Ist Uralt-Dummy-Ware...
Robi
mic165711 Beiträge
Diese Bedienungsanleitung mit dem Screenshot kann man sogar von der Bluewin-Seite runterladen:
Ah.... Die Anleitung ist vom Mai 2007 (vgl. Letzte Seite - rechts). Schätze mal dass sich hier im Forum die Anleitung noch nie jemand ganz so genau angeschaut hat und uns dies erst jetzt auffällt. /emoticons/default_wink.png
DH es ist reiner Zufall dass wir erst jetzt darüber reden.
Dennoch hat Teleclub wohl HDTV Pläne für Bluewin TV. Wann es soweit sein wird ist hingegen eine andere. Aber TC hat sich schon vor einem Jahr Gedanken darüber gemacht. Bis heute ist aber noch nichts geschehen, noch nicht mal Gerüchte über eine baldige Einführung gibt es.
Eines ist aber wohl ziemlich sicher. Es wird von TC wohl sicher ein HDTV Angebot über Bluewin zuerst geben als über DVB-C. Eigentlich schade.
basler336 Beiträge
Auf der Bluewin-Homepage ist Version 05/2007 veröffentlicht - ich habe allerdings die Print-Ausgabe von 10/2007... und es wurde nicht korrigiert...
/emoticons/default_confused.png
/emoticons/default_confused.png
The Dude908 Beiträge
Wenn ich mich richtig erinnere, wurde schon mal vor einiger Zeit im Kundencenter (Liste alle Sender) der Sender Teleclub HD gesichtet. /emoticons/default_rolleyes.gif
cybi2'842 Beiträge
Wenn ich mich richtig erinnere, wurde schon mal vor einiger Zeit im Kundencenter (Liste alle Sender) der Sender Teleclub HD gesichtet. /emoticons/default_rolleyes.gifJa aber nur in alten Screenshots
halifaxy441 Beiträge
Hallo zusammen, hat jemand sich bei Teleclub direkt erkundigt?
Gruss vom Halifaxy
Gruss vom Halifaxy
Handy143 Beiträge
HD-Teleclub wäre schon schön, vorallem auch bei den Live-Sport-Kanälen. Deren Qualität lässt seeehhhr zu wünschen übrig. Die in HD-Qualität und der Sport ist gerettet /emoticons/default_wink.png
robi6'764 Beiträge
Der Screenshot ist noch aus der Zeit, als kein Produktivsystem zur Verfügung gestanden hat, also während des Projektes. --> Die Bedienungsanleitung musste eben geschrieben werden, bevor das Produkt fertig entwickelt war. Offenbar hat man einen Screenshot gemacht, als Tests mit Pay-Tv Paketen gelaufen sind.
Das sind definitiv Dummydaten. In Zukunft werden neue(re) Screenshots verwendet. /emoticons/default_smile.png
Robi
Das sind definitiv Dummydaten. In Zukunft werden neue(re) Screenshots verwendet. /emoticons/default_smile.png
Robi
swizz_weasel173 Beiträge
Hallo zusammen, hat jemand sich bei Teleclub direkt erkundigt?Gruss vom HalifaxyIch hatte letzten Monat mal mit Teleclub zu tun und habe auch bezüglich HDTV nachgefragt. Folgende Antwort habe ich erhalten:
HDTV ist auch bei Teleclub ein Thema welches wir intensiv verfolgen. Zum heutigen Tag haben wir aber noch keinen Termin festgelegt am welchem wir damit starten werden. Die Entscheidung darüber liegt nicht nur bei uns, sondern ebenfalls bei den Sendern von denen wir das Signal empfangen und auch bei den Vertriebswegen.Zudem hat es ja - zumindest auf dem CC-Netz - gar keine verfügbare Kapazität für noch einen HD-Sender.
Sobald wir aber HD anbieten, werden wir dies umgehend bekanntmachen.
Pixelschieber92 Beiträge
Teleclub ist technisch ein Spätzünder. Würde mich wundern, wenn die HD noch in diesem Jahrzehnt anbieten würden-
halifaxy441 Beiträge
Na, evtl. ist Teleclub ein Spätzünder. Es ist jedoch besser, alles gut vorzubereiten und dann einzuführen. Nicht wie andere Deutsche Privatsender.
Gruss vom Halfiaxy
Gruss vom Halfiaxy
Seite 1 von 2 · 32 Beiträge in diesem Thema