HDTV auf TC??
363 Antworten55'568 AufrufeGestartet von zysset ·
NaTakk359 Beiträge
nebst fussball noch ein wenig nationales eishockey. /emoticons/default_wink.png
finde es vorallem schade das absolut keine übersee sportarten mehr kommen.
und als kabel user würde ich ja so oder so in die wäsche kucken.....
finde es vorallem schade das absolut keine übersee sportarten mehr kommen.
und als kabel user würde ich ja so oder so in die wäsche kucken.....
Snowman410'415 Beiträge
Verstehe ich nicht - es gibt jetzt ESPN USA in Qualitativ hochstehenden HD Bildern.
micromag84646 Beiträge
ESPN America HD hat nichts mit TC zu tun.
ESPN Americs SD gibt es nur mit TC over SwisscomTV.
TC over Kabel hat keine übersee sportarten... /emoticons/default_wink.png
ESPN Americs SD gibt es nur mit TC over SwisscomTV.
Snowman410'415 Beiträge
ESPN America HD hat nichts mit TC zu tun.ESPN Americs SD gibt es nur mit TC over SwisscomTV.Du brauchst doch gar kein TC für ESPN USA oder bietet dir dein Kabelanbieter kein ESPN USA an.
micromag84646 Beiträge
Nein interGGA hat kein ESPN.
Snowman410'415 Beiträge
Nein interGGA hat kein ESPN.Ui, das nenne ich Künstlerpech.
Icetiger877 Beiträge
Nein interGGA hat kein ESPN.Falsch! Die interGGA hat ESPN via PayTv Angebot "intertaimemtTV" - Nutzbar mit einer Conax Karte.
smid12'144 Beiträge
Ui, das nenne ich Künstlerpech.Dieses kleine Kabelnetz hat dafür 9 Live analog.
Ist doch viel besser als ESPN America HD oder Fox HD /emoticons/default_smile.png
Snowman410'415 Beiträge
Dieses kleine Kabelnetz hat dafür 9 Live analog.Ist doch viel besser als ESPN America HD oder Fox HD /emoticons/default_smile.pngHD wird die kleinen Kabelanbieter an ihre Grenzen bringen.
Snowman410'415 Beiträge
Falsch! Die interGGA hat ESPN via PayTv Angebot "intertaimemtTV" - Nutzbar mit einer Conax Karte.Stimmt, man sollte das Angebot seines Anbieters schon kennen.
micromag84646 Beiträge
@Snowman4, Snowman4
Sorry bin von Kanäle im Basispaket ausgegangen... intertaimemtTV hab ich nie genau angeschaut.
Sorry bin von Kanäle im Basispaket ausgegangen... intertaimemtTV hab ich nie genau angeschaut.
smid12'144 Beiträge
HD wird die kleinen Kabelanbieter an ihre Grenzen bringen.Denke ich auch. Sagte ja auch Roger Baur in einem Blogpost.
Noch sind diese "9 Franken Anbieter" toll, ich bin sicher in ein paar Jahren werde die ganz böse erwachen.
Snowman410'415 Beiträge
@Snowman4, Snowman4ESPN ist kaum in einem Basicpaket.
Snowman410'415 Beiträge
bearbeitet #314
Sehe mir jetzt der erste HD Fussballübertragung bei TC an - Bild HD würdig.
Hoffe, dass nächte Saison auch Eishockey dabei ist.
Qualitätsunterschied zur SD Uebertragung wirklich enorm, jetzt könnt ihr denken, dass man zu den Bundeligaspielen bei Sky inzwischen neindanke sagt.
Qualitätsunterschied zur SD Uebertragung wirklich enorm, jetzt könnt ihr denken, dass man zu den Bundeligaspielen bei Sky inzwischen neindanke sagt.
easypeacy422'068 Beiträge
Ja, die Bildqualität von TC HD Sport ist so wie ich mir Sport im Pay-TV vorstelle und so wie ich mir HD Übertragungen vorstelle. Somit ein Lob an Teleclub, die TC HD Sport Kanäle sind HD-würdig und definitiv keine "halbe Sache".
Jetzt sollte nur noch möglichst schnell Eishockey NLA in HD kommen. Ich hoffe schwer, nicht erst nächste Saison sondern noch in dieser Qualifikations-Phase mit 1-2 Spielen pro Runde. Alles andere wäre für mich eine grössere Enttäuschung.
Jetzt sollte nur noch möglichst schnell Eishockey NLA in HD kommen. Ich hoffe schwer, nicht erst nächste Saison sondern noch in dieser Qualifikations-Phase mit 1-2 Spielen pro Runde. Alles andere wäre für mich eine grössere Enttäuschung.
Snowman410'415 Beiträge
Ja, die Bildqualität von TC HD Sport ist so wie ich mir Sport im Pay-TV vorstelle und so wie ich mir HD Übertragungen vorstelle. Somit ein Lob an Teleclub, die TC HD Sport Kanäle sind HD-würdig und definitiv keine "halbe Sache".Dazu fehlen doch die Kameras - Sie können im Moment ja nur 2 HD Fussballspiele zeigen und ab Februar 4, da hat Eishockey kein Platz mehr.
crypticro689 Beiträge
Sehe mir jetzt der erste HD Fussballübertragung bei TC an - Bild HD würdig.Die SD Übertragung von Teleclub bei der Axpo Super League sowie die SD Qualität bei Sky der Bundesliga sind doch beide schlecht, find das nicht so ein guter Vergleich. Die HD Übertragung über SKY ist ja dann auch eine andere Welt.
Snowman410'415 Beiträge
Die SD Übertragung von Teleclub bei der Axpo Super League sowie die SD Qualität bei Sky der Bundesliga sind doch beide schlecht, find das nicht so ein guter Vergleich. Die HD Übertragung über SKY ist ja dann auch eine andere Welt.Die SD Qualität bei Sky SD ist leider nochmals um eine Stufe schlechter als bei der Axpo.
halifaxy441 Beiträge
Also die Qualität von der Axpo ist aus meiner Sicht Ok. Aber die Bundesliga über Sky mies.
Sent from my iPhone using digi-tv
Snowman410'415 Beiträge
Also die Qualität von der Axpo ist aus meiner Sicht Ok. Aber die Bundesliga über Sky mies.Hat bis jetzt sicher gestimmt, aber seit den HD Uebertragung von gestern , kann ich das nicht mehr unterschreiben. War vor HD sicher o.k., nun ist halt HD eine andere Liga.
Seite 16 von 19 · 364 Beiträge in diesem Thema