Hallo zusammen - offizielles Teleboy-Profil
596 Antworten354'295 AufrufeGestartet von TeleboyCH ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: Teleboy — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
CryCon145 Beiträge
Vielen Dank euch.
magicfriend3'697 Beiträge
Nvidia shield ist top. Doch für reines Streaming viel zu teuer. Zudem ist die Teleboy App auf Apple TV mit allen Features unterwegs. Auf Android kein TV Guide.
flyer782 Beiträge
bearbeitet #403
Hey Leute,
seit dieser Woche gibt es ein Update für die Teleboy-App auf dem AppleTV, auf Version 4.0.0.
Leider kann ich die Aktualisierung nicht laden, der App-Store sagt, der Entwickler hat die App aus dem App-Store entfernt 🤔
Habt ihr auch das Problem?
seit dieser Woche gibt es ein Update für die Teleboy-App auf dem AppleTV, auf Version 4.0.0.
Leider kann ich die Aktualisierung nicht laden, der App-Store sagt, der Entwickler hat die App aus dem App-Store entfernt 🤔
TeleboyCH146 Beiträge
Hey Leute,
Ist das ein generelles Problem?
Uns ist bisher nichts bekannt. Ist dein tvOS aktuell? Wir unterstützen seit dem letzten Update "nur" noch tvOS 13 oder neuer.
flyer782 Beiträge
Uns ist bisher nichts bekannt. Ist dein tvOS aktuell? Wir unterstützen seit dem letzten Update "nur" noch tvOS 13 oder neuer.Jup!
tvOS-Version ist 13.4.8
AppleTV sagt, Version ist aktuell!
Chris68467 Beiträge
Hey Leute,Hallo Flyer, bei mir hat der Update vorgestern auf v4.0.0 problemlos funktioniert. Ich habe ebenfalls TVOS 13.4.8.
rad608 Beiträge
bearbeitet #407
Senderwunsch Teleboy free und Wilmaa free: Puls 24 HD und Melodie TV (bei Zattoo free seit kurzem erhältlich)
chrchrchr2 Beiträge
Feature-Wunsch: gerne würde ich mehrere Senderlisten definieren können (z.B. eigene Favoriten, eine für die Partnerin, nur Doku-Sender, nur Musik etc.) und diese dann in der App (Android TV) nutzen.
Auf Android TV endlich das Programm. Danke.
TeleboyCH146 Beiträge
Wir suchen Verstärkung. Hoffen, dass ein Posting dieser Art erlaubt ist. 🙂 Bei Fragen, gerne auch per DM.
Senior PHP Entwickler / DevOps (m/w):
https://ohws.prospective.ch/public/v1/jobs/51baf2a1-18b9-4a4a-a28f-9ffd2892944c
Linux / DevOps Engineer (m/w):
https://ohws.prospective.ch/public/v1/jobs/8f043127-8a57-4541-82bd-f0169ac98269
Senior PHP Entwickler / DevOps (m/w):
https://ohws.prospective.ch/public/v1/jobs/51baf2a1-18b9-4a4a-a28f-9ffd2892944c
Linux / DevOps Engineer (m/w):
https://ohws.prospective.ch/public/v1/jobs/8f043127-8a57-4541-82bd-f0169ac98269
Rush49 Beiträge
Hallo zusammen, seit gut 2 Monaten schaue ich mit ATV und Teleboy TV. Soweit alles gut bis auf eines, das Spulen. Ist es wirklich nur Möglich in -10 & +30 Sek zu Spulen? Oder gibt es da einen Trick? Finde das ein bisschen umständlich wenn ich eine Aufnahme noch einmal anschauen will und in 10 Sek schritten zurückspulen muss.
Danke für ein kurzes Feedback.
Hallo zusammen, seit gut 2 Monaten schaue ich mit ATV und Teleboy TV. Soweit alles gut bis auf eines, das Spulen. Ist es wirklich nur Möglich in -10 & +30 Sek zu Spulen? Oder gibt es da einen Trick? Finde das ein bisschen umständlich wenn ich eine Aufnahme noch einmal anschauen will und in 10 Sek schritten zurückspulen muss.Jeder wie er es mag. Mir sind 30 Sekunden zu viel für Einzelschritte. Du kannst mit ATV lange auf zurück Spulen klicken. Dann geht es schneller und du kannst loslassen, wenn es passt.
Rush49 Beiträge
Ja das hast du natürlich auch recht. Kommt halt auf die Situation darauf an.
Muss das noch einmal Testen mit dem ATV, noch länger gedrückt halten. 😉
Muss das noch einmal Testen mit dem ATV, noch länger gedrückt halten. 😉
Rush49 Beiträge
Ich kann mit der Fernbedienung der ATV definitiv nicht zurückspulen. 😞
Also in 10 Sekunden schritten schon.
Also in 10 Sekunden schritten schon.
chokito31 Beiträge
Jeder wie er es mag. Mir sind 30 Sekunden zu viel für Einzelschritte. Du kannst mit ATV lange auf zurück Spulen klicken. Dann geht es schneller und du kannst loslassen, wenn es passt.Zurzeit funktioniert das bei Zattoo, aber nicht bei Teleboy.
Zurzeit funktioniert das bei Zattoo, aber nicht bei Teleboy.Stimmt. Teleboy unterstützt die nativen Spulbefehle des ATV nicht.
Rush49 Beiträge
Danke !
Das ist natürlich Doof!
Das ist natürlich Doof!
Bobby15 Beiträge
Habe mal probehalber das Comfort Abo von Teleboy gebucht. Leider ist die Qualität der App auf dem Samsung TV grottenschlecht. Die Menüführung kompliziert, es gibt oft abstürze und HD gibt es eigentlich nur zu 50%.
Hat sonst noch jemand solche Probleme? Woran kann das liegen? Die Internetverbindung ist mehr als ausreichend, andere Apps wie Netflix oder sky laufen problemlos.
Hat sonst noch jemand solche Probleme? Woran kann das liegen? Die Internetverbindung ist mehr als ausreichend, andere Apps wie Netflix oder sky laufen problemlos.
Rush49 Beiträge
Kann mir mal jemand sagen, warum ich mich alle paar Tage neu Anmelden muss? Bei einem Webbrowser kann ich das noch irgendwie "ein bisschen" verstehen. Aber das ich mich alle 3 Tage auf ATV anmelden muss, dass versteh ich nicht.
Jemand eine Idee warum das so ist.
Jemand eine Idee warum das so ist.
rene20202 Beiträge
Hallo
ich habe Teleboy auf dem neuen FireTV Cube installiert, kann auch Pairen und im App navigieren. ABER ich kann auf dem Cube nix abspielen, es kommt immer Technischer Fehler Code:0
Andere Geräte im gleichen Heimnetzwerk (PC, Tablett, FireTV1, Handy)haben mit dem App und der Wiedergabe kein Problem
Es muss also ein Problem FireTV Cube 2020 in Verbindung mit Teleboy sein
Cache/Daten löschen bringt leider auch nix , auch einen Neuinstallation hat nicht geholfen
Es ist auch egal ob ich die neuste Teleboy version probiere oder eine ältere
Ich bitte Euch um Rat, weil ich keine Ideen mehr habe
ich habe Teleboy auf dem neuen FireTV Cube installiert, kann auch Pairen und im App navigieren. ABER ich kann auf dem Cube nix abspielen, es kommt immer Technischer Fehler Code:0
Andere Geräte im gleichen Heimnetzwerk (PC, Tablett, FireTV1, Handy)haben mit dem App und der Wiedergabe kein Problem
Es muss also ein Problem FireTV Cube 2020 in Verbindung mit Teleboy sein
Cache/Daten löschen bringt leider auch nix , auch einen Neuinstallation hat nicht geholfen
Es ist auch egal ob ich die neuste Teleboy version probiere oder eine ältere
Ich bitte Euch um Rat, weil ich keine Ideen mehr habe
Seite 21 von 30 · 597 Beiträge in diesem Thema