Zum Inhalt springen

Hallo zusammen - offizielles Teleboy-Profil

596 Antworten354'295 AufrufeGestartet von TeleboyCH ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: Teleboy — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

TeleboyCH146 Beiträge
Hallo @TeleboyCH

Ich habe mal eine Frage die nicht TV betrifft. Bei euch gibts ja im Kombi das Mobile von Wingo. Ich gehe davon aus dass dann Mobile, Internet und TV auf einer Rechnung daher kommt? Und die Hauptfrage: Gilt die aktuelle Wingo Promo für Fair Flat auch wenn man über euch abonniert? Wenn ja kann diese auch wieder verlängert werden wie das "Direkt-Wingokunden" bis jetzt tun konnten? (Natürlich vorausgesetzt Wingo bietet das wieder an)

Und jetzt doch noch zum TV:

-Bei der Kombi kann nur Teleboy MAX ausgewählt werden. Ist das richtig?
-Ist es richtig dass Teleboy Plus (aktuell 90.00 CHF pro Jahr) allein abonniert werden kann?
-Der einzige Unterschied zwischen Teleboy Plus & Teleboy Comfort ist der Aufnahmespeicher?

Danke für das Interesse an Teleboy. Gerne beantworte ich Dir die Fragen.

- bei Wingo sind wir aktuell nur in einer Vermittler-Rolle. Vertrag/Rechnung läuft separat. Es gelten dann aber dieselben Konditionen; ebenso bei Promos. Bei uns spart man zusätzlich die Aufschaltgebühr von CHF 40 ein - die bei Wingo zurzeit noch fällig ist.
- aktuell kann nur das MAX ausgewählt werden, korrekt. Wir planen zukünftig das Comfort ebenfalls zum Spezialpreis anzubieten.
- Teleboy Plus kann separat abonniert werden, muss dann jedoch auch separat (via Kreditkarte/Postkarte) bezahlt werden. Das Kombi-Paket wird via Rechnung, eBill oder LSV verrechnet.
- Der zentrale Unterschied zwischen Plus und Comfort ist, das Plus nicht auf einem grossen Fernseher genutzt werden kann. In diesem Fall sind (deutlich) höhere Abgaben für Urheberrechte notwendig. Zusätzlich kann man Comfort auf drei Geräten parallel nutzen. Bei Plus ist es nur ein Gerät.

f1-tom2'494 Beiträge
Danke für die schnelle Antwort! Dann macht das Kombi natürlich wieder Sinn wenn man MAX für den Preis von Comfort bekommt. Von mir aus braucht es da nicht noch ein vergünstigtes Comfort. Allerdings scheint es beim Plus einen Fehler zu geben auf der Homepage. Dort ist bei "Auf TV verfügbar" auch beim Plus ein Haken gesetzt. Daher bin ich davon ausgegangen dass auch das Plus auf Apple TV und Android TV genutzt werden kann. Daher die Frage zum TV mit Kombi.

TeleboyCH146 Beiträge
Danke für die schnelle Antwort! Dann macht das Kombi natürlich wieder Sinn wenn man MAX für den Preis von Comfort bekommt. Von mir aus braucht es da nicht noch ein vergünstigtes Comfort. Allerdings scheint es beim Plus einen Fehler zu geben auf der Homepage. Dort ist bei "Auf TV verfügbar" auch beim Plus ein Haken gesetzt. Daher bin ich davon ausgegangen dass auch das Plus auf Apple TV und Android TV genutzt werden kann. Daher die Frage zum TV mit Kombi.

Ja, das ist leider ein Fehler. Die Tabelle ist um eine Zeile verrutscht. Wird heute, spätestens am Montag korrigiert.

f1-tom2'494 Beiträge
Kein Problem! ?

Letzte Frage für heute: Kann man die Promo Teleboy MAX für 5.- nach dem ersten Monat wieder künden? Wäre ideal um zu testen ob die Person für die ich es einrichten möchte damit zurecht kommt.

TeleboyCH146 Beiträge
Kein Problem! ?

Letzte Frage für heute: Kann man die Promo Teleboy MAX für 5.- nach dem ersten Monat wieder künden? Wäre ideal um zu testen ob die Person für die ich es einrichten möchte damit zurecht kommt.

Ja, das Abo kann jederzeit online im Kundenprofil gekündigt werden.

rad608 Beiträge
bearbeitet #366
Könnte Teleboy bitte so rasch wie möglich den Sender HGTV ab Teleboy Free ins Sendersortiment aufnehmen. Vielen Dank. 

TeleboyCH146 Beiträge
Könnte Teleboy bitte so rasch wie möglich den Sender HGTV ab Teleboy Free ins Sendersortiment aufnehmen, bitte. 
Der Sender steht in der Pipeline und wird in den kommenden Wochen für alle aufgeschaltet. Wir bitten noch ein bisschen um Geduld.

artanprenaj92992 Beiträge
bearbeitet #368
Könnte Teleboy bitte so rasch wie möglich den Sender HGTV ab Teleboy Free ins Sendersortiment aufnehmen. Vielen Dank. 
Den Sender  gibst  es seiht Monaten  bei ZATTOO  sogar gratis 

roku732'920 Beiträge
Den Sender  gibst  es seiht Monaten  bei ZATTOO  sogar gratis 
Na und? es geht hier um Teleboy. Klar gibt es den Sender bei anderen Anbietern schon.

Peigi1 Beitrag
Wie steht es um eine Teleboy App für LG TV? Sind die TVs dieser Marke mittlerweile verbreitet genug? Wäre super, wenn da etwas kommt, möchte nicht auf Zattoo umsteigen 🙂

marki331 Beitrag
Guten Abend, 

Wir benutzen Teleboy Comfort und streamen Sendungen über Google Chromecast 3, funktioniert eigentlich meistens alles ganz ordentlich. 

Unser größtes Problem liegt darin,  dass wenn wir z.B. ein Film der um 20.15 Uhr gestartet hat, am 21.00uhr schauen möchten, beginnt die Übertragung Immer am Anfang,  z.B. 20.05Uhr, es kann nicht gespult werden. 

Auf dem Smartphone,  Tablet,  PC, überall funktioniert es ohne Probleme, nur über Chromecast nicht. 

Sobald die Sendung nicht mehr "live" am laufen ist, funktioniert das spulen wieder. 

TeleboyCH146 Beiträge
Sender-Update am 29. Juni 2020:

Neu im Angebot:

• Tele Z (SD)
  • TV8 Mont-Blanc (HD)
  • LFM TV HD
  • One TV HD
  • HGTV (SD)
  • ORF III (HD)
  • Spiegel TV Wissen (HD)
  • 1 FLTV (HD)
  • Canal Alpha Jura (HD)
  • Cem TV (SD)
Nicht mehr im Angebot:

• Zee.One (Sendebetrieb eingestellt)
  • 20 Mediaset (Technische Probleme; temporär)
Qualitätsanpassungen:

• TV24 (Full HD statt HD)
  • Italia 1 (HD statt SD)
  • Rete 4 (HD statt SD)
  • LA 7 (HD statt SD)
2× hilfreich
rad608 Beiträge
Welche dieser oben genannten Sender kann man mit Teleboy Free schauen?

Neuer Senderwunsch: Spiegel TV Geschichte (HD) ab Teleboy Free.

Vielen Dank für die Senderaufschaltungen (bald), liebe Teleboy.

TeleboyCH146 Beiträge
Welche dieser oben genannten Sender kann man mit Teleboy Free schauen?

Neuer Senderwunsch: Spiegel TV Geschichte (HD) ab Teleboy Free.

Vielen Dank für die Senderaufschaltungen (bald), liebe Teleboy.

Alle. Spiegel TV Geschichte steht auch noch auf unserer Wunschliste.

1× hilfreich
rad608 Beiträge
Super. Das freut mich.

Gerade habe ich gesehen, dass eo tv in der Senderliste von Teleboy free aufgeschaltet wurde.

roman709'245 Beiträge
Sender-Update am 29. Juni 2020:

Neu im Angebot:

• ORF III (HD)
Kann den der schon legal in HD eingespiesen werden? Kommt da schon ein unverschlüsseltes Signal aus dem Südtirol auf Schweizer Gebiet an?

f1-tom2'494 Beiträge
Wo kein Kläger, da kein Richter... lasst es doch gut sein mit ORF III und freut euch dass er bei diversen Anbietern wieder verfügbar ist. Das wie, wo, woher, wieso und überhaupt ist doch Sorge der Anbieter und nicht der Kunden. Dort läuft sowieso nicht viel was irgendwelche Rechteinhaber in der Schweiz hinter dem Ofen hervorlocken könnte.

1× hilfreich
BloodMagic1'089 Beiträge
Wann gibt es denn jetzt den Dark Mode für Android TV? 

magicfriend3'697 Beiträge
Kann man Spiegel TV Wissen aufnehmen oder gar mit Replay sehen?

Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Über ORF III freue ich mich sehr.

Empfange ihn zwar auch linear, aber allzu oft erfahre ich erst im Nachhinein, dass dort etwas Interessantes für mich gelaufen wäre.

Seite 19 von 30 · 597 Beiträge in diesem Thema