GEHEIM Harddisk-Receiver kommt im April 2006

infoline

Member
10. Dez. 2012
286
18
18
Wie ich von einem Insider erfahren habe, kommt ein neuer Digi-Receiver mit Harddisk im April 2006.

CC verkauft zwar das bisherig angekündigte Produkt, jedoch ist von einem Kauf dringend abzuraten da das existierende Produkt nicht fuktionieren soll.

Bin ja mal gespannt und warte gerne bis April 2006.... /emoticons/default_biggrin.png

 
Interessant. Nähere Details werden hier gerne gelesen.

Vielleicht, und das wäre ja schier unglaublich, kommt dann gleich ein HDTV Fähiges Gerät. Es hätte ja jetzt im Herbst was kommen sollen.

Wenn man das denn jetzt oder das neue dann im Frühjahr 06 kaufen kann, muss man dann immernoch ein Abo haben, und ist das gleichteuer wie für Leute, die die Box mitmieten?

 
:wink: Glaubst du die CC weiss was HDTV ist :wink:

 
CC verkauft zwar das bisherig angekündigte Produkt,
Da behaupte ich jetzt einfach mal, dass das nicht stimmt.

Gerne lasse ich mich aber durch Fakten eines besseren belehren (Links etc.)

;-)

 
Man könnte sich ja selbst einen HD Recorder "bauen"

Aber klar, will unser Monopolausnützer es verhindern

 
Dies das offizielle Statement vom the firm Kundendienst auf meine diesbetreffende Anfrage hin:

--------------------------

Einen genauen Zeitpunkt, wann der digitale Video Recorder auf dem Markt kommt, wurde nicht kommuniziert. Im zweiten Halbjahr wird cablecom einen für den Schweizer Markt einzigartigen, digitalen Video Recorder anbieten. Leider können wir zum heutigen Zeitpunkt keine genaueren Angaben machen. Ob ein Umtausch des etwas älteren receiver möglich ist, ist zum heutigen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Wir bitten Sie diesbezüglich um Geduld.

---------------------------

 
Dies das offizielle Statement vom the firm Kundendienst auf meine diesbetreffende Anfrage hin:
--------------------------

Einen genauen Zeitpunkt, wann der digitale Video Recorder auf dem Markt kommt, wurde nicht kommuniziert. Im zweiten Halbjahr wird cablecom einen für den Schweizer Markt einzigartigen, digitalen Video Recorder anbieten. Leider können wir zum heutigen Zeitpunkt keine genaueren Angaben machen. Ob ein Umtausch des etwas älteren receiver möglich ist, ist zum heutigen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Wir bitten Sie diesbezüglich um Geduld.

---------------------------
Ja, das ist die Meldung, die sie schon seit Monaten versenden. Konktretere Infos sind alles Spekulationen, welche nicht offiziell von (the firm) kommen.