Forum gehackt?

roman70

Super-Moderator
01. Jan. 1970
9.180
571
113
Auf der Titelseite erscheint eine seltsame Meldung. Wurde die Site gehackt?

 
Ganz toll. Haben manche Leute sonst nichts zu tun in ihrem Leben!!??? :roll: :roll:

 
jep, so siehts aus... als ob ICH nichts besseres zu tun hätte als stündlich die neusten hotfixes und sicherheitspatches zu installieren... zum kotzen

 
jep, so siehts aus... als ob ICH nichts besseres zu tun hätte als stündlich die neusten hotfixes und sicherheitspatches zu installieren... zum kotzen
Leider zu spät reingeguckt.

Was stand da?

Gruss Markus

 
jep, so siehts aus... als ob ICH nichts besseres zu tun hätte als stündlich die neusten hotfixes und sicherheitspatches zu installieren... zum kotzen
Ja, ist wirklich zum Kotzen. Ich hoffe, sie haben keinen weiteren Schaden angerichtet.

 
Kann man sehen, woher der Angriff/Hacker kam? Ich frage mich drum, ob sich da einer bewusst diese Seite ausgesucht hat oder ob das rein zufällig war. Ich erlebe es ja auch ständig, dass da irgenwelche Idioten meinen PC angreifen. Norton sei Dank.

 
Etwa Cablecom ???? :)
Vielleicht einer, der der CC nahesteht. /emoticons/default_tongue.png

Es ist ja nicht so, dass wir da einfach die CC grundlos runtermachen würden, aber berechtigte Kritik ist nun mal erlaubt.

 
ich werde noch die ip-adressen prüfen... muss jedoch auf die neuste statistik warten...

 
Die Hacker haben neben ihren Nicks auch noch die URL einer brasilianischen Webseite hinterlassen. Vielleicht ist es ein Hinweis...