Böse Anschuldigungen gegen dieses Forum?!

Stephan

Erfahrener Benutzer
Ich hab gerade beim stöbern im UPC Forum etwas entdeckt:

boesershimpy.png

Irgendwie finde ich das noch ganz süss

Ach ist das ein armer... Schlaumeier. auf welcher Basis dieses Forum betrieben wird kann man hier selbst nachlesen, und auch Tosci macht kein Geheimnis draus.

Ich dachte, Tosci sei eine Mischung aus Mutter Teresa und Albert Schweitzer. /emoticons/default_rolleyes.gif

Ausserdem habe ich heute erfahren, dass die Erde eine Kugel ist und sich um die Sonne dreht. /emoticons/default_ohmy.png So eine Sauerei. Ich protestiere auf's Schärfste dagegen. Man hat mich nicht gefragt, ob mir das so recht ist...

(Vorsicht an Allergiker - dieser Post kann Spuren von Sarkasmus enthalten)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In diesem Forum wurde schon brutal gegen Cablecom geschossen. Und jetzt sind wir gekauft weil man eine Pressemitteilung veröffentlicht?

Meine Fresse!

Sogar Spam-Beiträge haben wir schon einfach gelöscht.

Wer chinesische Potenzmittel sucht, darf sich bei mir melden /emoticons/default_wink.png

Da soll mal jemand ein konkretes Beispiel nennen! Ich kann sagen dass ich hier schon öfter meine Meinung klar geschrieben habe. Andere Mitglieder, darunter auch Admins, waren manchmal eindeutig nicht meiner Meinung. Trotzdem wurde noch nie einer meiner Beiträge zensiert oder gelöscht! Solche Anschuldigungen erachte ich als haltlos. Ausserdem, was soll das im UPC Forum bringen? Wenn sich jemand ungerecht behandelt fühlt kann er mit den Betreibern hier ja auch ausserhalb des Forums Kontakt aufnehmen. Ich bin sicher dass jeder hier seine Meinung sagen kann so lange er das mit Anstand tut. Ich bin jedenfalls froh dass wir ein solches Schweizer-Forum haben wo wir uns über unsere Interessen austauschen können. Und das erst noch absolut gratis!! An dieser Stelle einmal Danke an alle die das alles hier ermöglichen!

Nach 12 Jahren der Forumsbetreiberei gehen wir mit sogenannten Trollen relativ unzimperlich um... das die dann noch sonst wo rumtrollen ist klar aber nicht ernstzunehmen... der soll sich noch austoben, auf seine Mails reagiere ich gar nicht erst. Wenn er dann richtig mühsam wird, wird er unsere noch mühsameren Anwälte zu spüren bekommen...

gerade gestern wurde ein Beitrag von mir gelöscht der OT war (bei der myPrime Mitteilung).

Das fand ich nicht in Ordnung. Sonst müssten alle Beiträge in einem Thema die OT sind gelöscht werden. Dann wäre dieses Forum aber nur noch halb so umfangreich.

Ich hab öfters mal meine Meinung niedergeschrieben die nicht unbedingt die Meinung der Mehrheit ist und ich habe mich nicht unterdrückt gefühlt... Also ich hoffe doch dass tosci hiermit Geld verdient sonst würd ich mich schon fragen wozu das Ganze

Ach herrjeh. Hätte jetzt zwar den bösen Schimpansen nicht gleich so angegangen und ihn so zurecht gewiesen. Ignorieren ist auch immer gut. Aber ich frage mich teilweise schon, warum sich solche dann in einem weiteren Forum eine Legitimation ihrer Handlungen abholen müssen. Einige haben es immer noch nicht begriffen: Foren dienen dem Gedankenaustausch. Wer etwas nicht lesen will, der kann es ja einfach sein lassen. Wer Kritik übt, kann auch Kritik ernten. Ist nicht allen gegeben.

Der von Stephan initial erwähnte Beitrag in der UPC Community wurde inzwischen von UPC Moderator Daniel entfernt.

Der erinnert mich doch an einen alten Witz:

Fährt einer auf der Autobahn. Kommt im Radio die Warnmeldung, dass genau in seinem Abschnitt ein Geisterfahrer unterwegs ist. Da sagt er: Was heisst hier 1 Geisterfahrer! 2 - 3 - 4 - ä ganze Cheib vou!!!

Und die Moral von der Geschicht': Manche lernen etwas aus ihren Fehlern. Andere sind lernresistent und finden immer jemand anderen, dem sie die Schuld für ihre eigenen Fehler in die Schuhe schieben können...

Zurück
Oben