MichelZ Active member 06. Nov. 2013 #1 Seit einiger Zeit erhalte ich keine Notifications mehr... Geht das noch anderen so? Scheint nicht im SPAM zu landen hier.
Seit einiger Zeit erhalte ich keine Notifications mehr... Geht das noch anderen so? Scheint nicht im SPAM zu landen hier.
frantic Erfahrener Benutzer 06. Nov. 2013 #2 Einstellungen neu machen, die mussten offenbar zurückgesetzt werden...
MichelZ Active member 07. Nov. 2013 #3 Danke Die Einstellungen sehen eigentlich gut aus... alles steht auf "Sofort schicken" und "E-Mail". Kriege trotzdem keine Mails /emoticons/default_sad.png
Danke Die Einstellungen sehen eigentlich gut aus... alles steht auf "Sofort schicken" und "E-Mail". Kriege trotzdem keine Mails /emoticons/default_sad.png
R readonly Erfahrener Benutzer 07. Nov. 2013 #4 Vielleicht sieht es auch nur so aus. /emoticons/default_wink.png Versuch die Einstellungen zu ändern und zu speichern, dann wieder die von dir bevorzugten Einstellungen und wieder speichern.
Vielleicht sieht es auch nur so aus. /emoticons/default_wink.png Versuch die Einstellungen zu ändern und zu speichern, dann wieder die von dir bevorzugten Einstellungen und wieder speichern.
MichelZ Active member 08. Nov. 2013 #5 Yap, das hatte ich gemacht, hat nichts gebracht /emoticons/default_sad.png
MichelZ Active member 08. Nov. 2013 #6 Lol... mein Fehler. War doch im Junk /emoticons/default_smile.png Die e-mail addresse wird auf eine weitere weitergeleitet (von wo aus ich sie lese) Die mails liegen im Junk vom "ersten" hop /emoticons/default_smile.png Sowas aber auch.. Danke trotzdem für die Hilfe
Lol... mein Fehler. War doch im Junk /emoticons/default_smile.png Die e-mail addresse wird auf eine weitere weitergeleitet (von wo aus ich sie lese) Die mails liegen im Junk vom "ersten" hop /emoticons/default_smile.png Sowas aber auch.. Danke trotzdem für die Hilfe