Nochmals: Ich hab den Thread mal geposted, weil ich die Vorlage einfach selten dämlich fand. Je mehr ich die Kommentare der Befürworter sah, desto dämlicher fand ich die Vorlage.
Heute kam ich aus dem Tessin zurück, hab mir sogar einen Klassenwechsel gegönnt. Ja, da war doch ein kleines Kind, welches mit einem Papa so laut gesprochen hat, dass ich es auch drei Abteile weiter durch die Kopfhörer hörte. Der Lokführer wollte dann in Arth-Goldau «campen» also haben einige Leute wohl ihre Anschlüsse verpasst. Wieso auch immer er nicht weitergefahren ist.
Wird das jetzt besser wenn ich für die Vorlage Ja stimme? Und kriegt meine Oma auf dem Bauernhof jetzt eine 100er Leitung? Obwohl der doch recht abgelegen ist?
Es nervt mich einfach, wenn Leute die Klappe aufmachen, die keine Ahnung haben. Stichwort: Wieso zahle ich für den Bachelor Gebühren. Das sind nicht alle, wir haben auch hier Leute, welche die Materie verstehen und die Vorlage aus guten Gründen befürworten. Aber wenn Leute ohne Ahnung die Kommentarspalten übernehmen, darf auch jemand mal zurückschlagen.
Ich schätze aber auch die Voten für die Vorlage. Aber User hier haben auch eine Ahnung von was sie sprechen.