Zum Inhalt springen

Digi-TV.ch Mobile App

Geschlossen67 Antworten12'179 AufrufeGestartet von tosci ·

tosci5'731 Beiträge
wir testen gerade die werbeeinblendungen auf der ipad-app - hat also nichts mit dem ios zu tun /emoticons/default_smile.png

yxc47 Beiträge
Es haben schon viele gefragt und der Innhaber dieses Forums ist der Sache überdrüssig. Trotzdem weise auch ich darauf hin. Dass das Forum nicht via Tapatalk läuft ist rückständig und eines Digital-Forums unwürdig.

Da kann sich der Innhaber dieses Forums noch so viele male "aggeressiv" aufregen über diese Kommentare. Der Ton erinnert mich etwas ans Cablecom Forum.

Schade, dieser Umgang vergrault manchen.

tosci5'731 Beiträge
Lieber yxc

Dass schreibt man in diesem Falle mit einem S... aggeressiv würde aggressiv heissen, bei Innhaber genügt ein N... es gibt doch Google, da könnte man das nachschlagen. In einem hast Du jedoch recht: Es ist schon eine verdammte (mit einem oder zwei M? Du machst mich ganz konfus) Unverschämtheit, dass wir unseren rund 30'000 Benutzern Tapatalk kostenlos anbieten und selbstverständlich ist es unzumutbar das der User beim Wechsel von einem Forum zum anderen die App wechseln muss - gibt natürlich VIEL mehr Aufwand als im Tapatalk drei Mal auf zurück, Forum auswählen usw... ist klar. Deswegen haben wir auch schon tausende User verloren, wir sehen das täglich in unseren Statistiken - aber das freut uns natürlich, denn unser oberstes Ziel ist es, die User zu vergraulen und dafür nehmen wir sogar die Umtriebe für eigene Apps in Kauf. Ne, ist klar.

Gruss

vom aggressiven Innhaber

yxc47 Beiträge
Danke für deinen Unterricht.

Hätte mich auch gewundert wenn eine sachliche Antwort deinerseits gekommen wäre.

Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht.

tosci5'731 Beiträge
Also bei uns scheint die Sonne...

Gevatter197 Beiträge
Vielleicht möchte yxc ja ein besseres und viel viel tölleres Forum aufmachen, wo dann Alles perfekt läuft? Natürlich ebenfalls gratis? Na, keine Lust?

Wie schon Willy Ritschard seinerzeit sagte. Auf tausend Besserwisser kommt ein Bessermacher. Nuff said.

Noel3'777 Beiträge
bearbeitet #67
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun, der Wunsch seine Foren in einer App zu verwalten ist doch gerechtfertigt und sinnvoll. Bevor die eigenen App da war, war es kein Thema, da war Tapatalk noch gut genug. (bitte nicht gleich bannen Tosci)

vom iPhone mit Tapatalk

tosci5'731 Beiträge
Der Wunsch ist gerechtfertigt und wir nehmen das erneut zur Kenntnis - diesem Wunsch werden wir jedoch nicht nachkommen. Daher wird das Thema nun geschlossen.

Seite 4 von 4 · 68 Beiträge in diesem Thema