GGA Mobile

realeric

Active member
Hallo,

Es scheint einen neuen Anbieter zu geben von dem ich noch nie gehört habe.

Kennt den einer? ;)

Wechsel da jetzt hin für 29 Franken das Abo

Anhänge

• Screenshot_20250408-154845.png
    Screenshot_20250408-154845.png
    196,8 KB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nur mit Internet mobile bestellen !🙃🙃🙃 I’m setup ist die sim nicht dabei kostet extra noch 40 fr also R. I. P. Gga !! So wird das nichts !

Wenn du sunrise brauchst als Netz vllt lagt dir auch

Ich kann nur mit Internet mobile bestellen !🙃🙃🙃 I’m setup ist die sim nicht dabei kostet extra noch 40 fr also R. I. P. Gga !! So wird das nichts !
Frag mal nach, die Abhängigkeit vom fixen Internet macht ja eigentlich nicht viel Sinn.
Im übrigen sind das doch fette Zahlen, wer bekommt schon 200GB/Monat durch. Da muss man schon jeden Tag 2h lang den 7MBit/s Stream schauen.
und 40Fr für die Aufschaltung/SIM, kann sich jeder selber auf den Monat rechnen.

Heute endlich antworte! Sehr Schnell nur 3 Tage !!🙃🙃🙃🙃 Zitat
Gerne hätten wir Ihnen die SIM Gebühr erlassen, das ist kein Ding, jedoch kann mobile wie Sie schreiben nur mit Internet bei uns bezogen werden. Je nach Wohnort variert der Internetpreis zwischen 59, 39 und 31 Franken. Wenn Sie eine Offerte wünschen, teilen Sie mir gerne Ihre Adresse mit.
Also R. I. P. !!!

Unlimited in Europe oder 100GB das ist hier die Frage...

Anhänge

• markup_1000020714.png
    markup_1000020714.png
    234,8 KB · Aufrufe: 45
  • Screenshot_20250412-174759.png
    Screenshot_20250412-174759.png
    223,8 KB · Aufrufe: 42
Pferdefuss ob’s so kommt ? 200 gb Limit in der ch Anhang anzeigen 4649

Finde es immer wieder spannend, dass andere Länder z.b. Irland soetwas anbieten was dann wohl wirklich ohne wenn und aber unlimitiert ist! Aber ich werde in D oder F mal über 100GB ziehen mal schauen was passiert tippe auf nix. Aber man kann froh sein bei yallo oder wingo ist es ja noch extremer:

Wingo

Daten. Wenn du 40 GB Daten pro Monat in diesen Ländern verbraucht hast, surfst du mit reduzierter Geschwindigkeit von 200 kbit/s weiter. Wenn du mit vollem Speed weiter surfen möchtest, buchst du einfach die Data Travel Option dazu. In der Schweiz surfst du immer unlimitiert und ohne Drosselung.

Yallo:

Unlimitiertes Datenvolumen im Ausland: davon 60 GB/Monat mit maximal möglichen High Speed im jeweiligen Roaming-Land, danach mit reduzierter Geschwindigkeit (Download 256 kbits, Upload 128 kbits).

Anhänge

• sky.png
    sky.png
    166,7 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben