Zum Inhalt springen

Digi-TV.ch Mobile App

Geschlossen67 Antworten12'179 AufrufeGestartet von tosci ·

tosciThemenstart5'731 Beiträge
Liebe Mitglieder

Leider ist das Plugin für unsere Mobile App noch nicht mit der neusten Version von IP.board kompatibel. Die Entwickler arbeiten jedoch bereits daran, sodass unser Forum in Kürze auch wieder mit der App erreichbar sein wird.

Danke für Euer Verständnis.

Gruss

Tosci

pit296 Beiträge
und ich dachte schon mein iphone ist kaputt  /emoticons/default_tongue.png

vagzubi1'319 Beiträge
Liebe Mitglieder

Leider ist das Plugin für unsere Mobile App noch nicht mit der neusten Version von IP.board kompatibel. Die Entwickler arbeiten jedoch bereits daran, sodass unser Forum in Kürze auch wieder mit der App erreichbar sein wird.

Danke für Euer Verständnis.

Gruss
Tosci
Kann man bereits eine Prognose abgeben ab wann die App wieder nutzbar ist?

Gruss Vagzubi

PS. Mein Akku hält seit gestern irgendwie länger 🙂
Noel3'777 Beiträge
bearbeitet #4
Und wie sieht es mit Tapatalk aus? Das sollte doch schon kompatibel sein mit IP.board?

nando4569320 Beiträge
Daran wird wohl "mit Hochdruck" gearbeitet /emoticons/default_biggrin.png

Guest
Und wie sieht es mit Tapatalk aus? Das sollte doch schon kompatibel sein mit IP.board?
Ich würde es auch begrüssen, wenn bis zum Bugfix der App ein Tapatalk-Plugin geschaltet wird.
roowie214 Beiträge
Es wäre zudem begrüssenswert gewesen, wenn zuerst abgeklärt worden wäre, ob der Zugriff weiterhin über alle Wege funktioniert, bevor die Boardsoftware getauscht worden wäre.

Natürlich sind wir technik- und it-affin und einige von uns dürften auch in der IT-Branche arbeiten. Von daher wissen wir, welche Stolpersteine ein derartiger Softwarewechsel bringen kann und haben auch viel Verständnis dafür. Es ist sicher kein sehr grosses Problem, wenn der Zugriff via App derzeit noch nicht geht, aber als Verbesserungsvorschlag für einen nächsten Wechel/Upgrade erlaube ich mir dennoch darum zu bitten, vorgängig entsprechende Tests durchzuführen.

tosci5'731 Beiträge
@roowie: Ich habe das abgeklärt und wusste, dass die Mobile App für einige Tage nicht funktionieren wird. Das Update sollte bis Morgen seitens Hersteller - dem ich mächtig auf den Füssen rumtrample - erscheinen.

Gruss

Tosci

tosci5'731 Beiträge
Tapatalk funzt nun

Noel3'777 Beiträge
bearbeitet #10
sehr schön funktioniert tadellos, danke!

rmella93 Beiträge
sehr schön funktioniert tadellos, danke!
Bin ich blöd oder was ?  Ich finde das Forum bei Tapatalk nicht

Noel3'777 Beiträge
liegt wohl daran das Tosci die Indexierung bei Tapatalk gelöscht hat. Nur jene die sich vor der digi-tv.ch App bei Tapatalk angemeldet haben können Tapatalk verwenden.

vom iPhone mit Tapatalk

tosci5'731 Beiträge
Bitte das Thema nicht zum tausendsten Mal von vorne beginnen!

rmella93 Beiträge
ok alles klar

Guest
bearbeitet #15
Es geht mir nicht darum tapatalk als Alternative zur App zu haben (wie das tatsächlich schon zigmal diskutiert wurde). Es geht mir darum überhaupt einen mobilen Zugang zu digi-tv zu haben. Da der momentan nicht gewährt werden will (tapatalk) und kann (digi-tv-App), werde ich halt meine Besuche bei digi-tv bis zum App-Update minimieren.

pit296 Beiträge
hei ei ei..schon eine woche ohne digi-tv apps auf dem iphone...wie lange muss ich noch warten bis es wieder funktioniert ? /emoticons/default_confused.png  /emoticons/default_confused.png  /emoticons/default_confused.png

tosci5'731 Beiträge
Fix is coming soon - hiess es gestern.... ihr werdet es überleben!

pit296 Beiträge
schon mehr als eine woche ohne digi-tv apps...wann funktioniert es wieder ? Muss meine Beiträge immer auf dem PC schreiben und lesen, ist mühsam! /emoticons/default_wacko.png

creep2'589 Beiträge
Normalerweise sollte bei solch gravierenden Problemen ein Rollback passieren. Im Moment ist das Forum für mich sehr schlecht nutzbar, da nur auf PC funktioniert.

robi6'764 Beiträge
bearbeitet #20
Naja... Ich habe Einen Browser auf meinem Handy...

Robi, geschrieben via HTC 🙂

Seite 1 von 4 · 68 Beiträge in diesem Thema