Zum Inhalt springen

Der mediabox HD Thread

1'162 Antworten190'152 AufrufeGestartet von smid ·

Snowman410'415 Beiträge
Bei mir funktionier nun alles wieder o.k. Nur die Favoritenliste ist leer, die muss ich neu einrichten.

mikaell120 Beiträge
Bei mir funktionier nun alles wieder o.k. Nur die Favoritenliste ist leer, die muss ich neu einrichten.
ach neeee,,,, ich dachte bei der letzten senderumstellung vor zirka 8 Monaten haben sie gross angekündigt, dass sowas nicht wieder passieren wird.....

unglaublich....

jericho2'340 Beiträge
ach neeee,,,, ich dachte bei der letzten senderumstellung vor zirka 8 Monaten haben sie gross angekündigt, dass sowas nicht wieder passieren wird.....unglaublich....
an so ne ankündigung mag ich mich nicht erinnern, zumal es vor 8 monaten die hd box noch gar nicht gab...

olifaessler4'260 Beiträge
Ich hatte gestern die Probleme auch, dass ich bei Kanal 71 und 72 gefangen war. Allerdings hat es genügt die Kiste aus und wieder anzustellen. Danach gings. Auch ohne vom Strom trennen oder Reset. Davor war da zwar Anixe, aber noch mit dem EPG von Sat1. Nach dem Ausschalten war denn auch der EPG korrekt.

hume131'328 Beiträge
habe eine vorübergehende lösung gefunden. wenn ihr nur noch von kanal 71 nach 72 und wieder zurückzappen könnt, dann drückt mal auf die guide taste, dann auf alle sender, mit dem steuerkreuz zurück auf hd suisse und dann ok taste drücken. sollte funktionieren um aus der gefangenschaft zu entkommen.natürlich nicht das gelbe vom ei, aber besser als jedesmal die kiste vom strom nehmen oder reseten zu müssen.
Anderer Workaround war auch ein erneuter, automatischer Sendersuchlauf. Mit "UPC" raus, danach ging's auch wieder.

Turicum04315 Beiträge
Auch bei mir spuckte die Box: keine Senderwahl mehr bzw. es sind falsche Sender gekommen. Favoriten sind gelöscht (habe keine Aenderungen vorgenommen). Jetzt läuft's wieder...

Snowman410'415 Beiträge
Jetzt dürft langsam das versprochene 5.1 update kommen. Ist schon etwas mühsam.

olifaessler4'260 Beiträge
Da geschehen mysteriöse Sachen /emoticons/default_wink.png Vorgestern war plötzlich Kabel 1 weg (nicht etwa schwarz oder so, sondern hat komplett in der Liste gefehlt). Gestern war es wieder da.

cosmonaut3 Beiträge
Und das tollste daran ist: ihr zahlt auch noch dafür!

Turicum04315 Beiträge
Bei mir verschwinden immer wieder mal die Favoriten, dann kann ich wieder mal die Sender nicht wählen.

Noel3'777 Beiträge
Bei mir verschwinden immer wieder mal die Favoriten, dann kann ich wieder mal die Sender nicht wählen.
spar dir die Mühe mit dem errichten der Favoritenliste, die ist so beständig wie ein Schneemann im Sommer /emoticons/default_biggrin.png.

mfg

Maloney26 Beiträge
Hab heute mal wieder bezüglich eines Updates angerufen. Also von Mitte-Ende Februar wollte der mir nichts bestätigen, aber es soll "relativ bald" kommen... So wie ich das verstanden habe ist, aber nicht vor März mit dem Update zu rechnen.

Maloney26 Beiträge
Hab heute mal wieder bezüglich eines Updates angerufen. Also von Ende Februar wollte der mir nichts bestätigen, aber es soll "relativ bald" kommen... So wie ich das verstanden habe ist, aber nicht vor März mit dem Update zu rechnen. Schade.

halifaxy441 Beiträge
@ Maloney

@ alle

Habe soeben nochmals ein E-Mail an die CC geschickt, mit der Auforderung schriftlich Stellung zu nehmen. Ansonsten werde ich von Vertrag zurücktretten.

Gruss vom Halifaxy

Turicum04315 Beiträge
Auch die Reaktionszeit des Programm Guide ist plötzlich sehr langsam. Da passiert 5 und mehr Sekunden nix mehr, dann springt alles zum letzt gewählten Programm. Anfänglich war dies aber nicht!

stedtligauner20 Beiträge
Gibt es eigentlich ein Kanal mit einem brauchbaren Testbild, mit welchem ich den Fernseher an die HD-Mediabox anpassen kann. Helligkeit, Kontrast, Farbe und Schärfe möchte ich einstellen.

roman709'245 Beiträge
Gibt es eigentlich ein Kanal mit einem brauchbaren Testbild, mit welchem ich den Fernseher an die HD-Mediabox anpassen kann. Helligkeit, Kontrast, Farbe und Schärfe möchte ich einstellen.
Gibt es wohl kaum mehr. Auf Balkansendern habe ich es mit durchzappen noch gesehen.

Sonst gibt es DVDs welche das noch drauf haben, z.B. THX-zertifizierte oder bei BUROSCH Audio-Video-Technik (Testbild, Testbilder) .

stedtligauner20 Beiträge
Ja die anderen Eingänge habe ich schon wunderbar mit der Burosch eingestellt.

Aber die HD-Box hat ganz andere Werte. Wenn ich die Werte von einem anderen HDMI Eingang nehme, stimmt es nicht. Darum bräuchte ich ein Testbild, welches von der Mediabox kommt.

roman709'245 Beiträge
Ja die anderen Eingänge habe ich schon wunderbar mit der Burosch eingestellt.
Aber die HD-Box hat ganz andere Werte. Wenn ich die Werte von einem anderen HDMI Eingang nehme, stimmt es nicht. Darum bräuchte ich ein Testbild, welches von der Mediabox kommt.
Ich denke, es war RTK (Kosovo), wo ich mal ein Testbild gesehen habe.

halifaxy441 Beiträge
@ alle mit Problemen mit der HD-Box über HDMI

===================================

Gemäss Telefonanruf der CC-Hotline, wird nun das Update def. am 19. März 2008 stattfinden.

Hoffen wir doch auf gute Zeiten

Gruss vom Halifaxy

Seite 50 von 59 · 1'163 Beiträge in diesem Thema