Zum Inhalt springen

Der mediabox HD Thread

1'162 Antworten190'152 AufrufeGestartet von smid ·

Turicum04315 Beiträge
Was mir eben jetzt beim HD Recorder (Philips) aufgefallen ist, dass der Recorder im Standby nun nach 1 Min. in den stillen Modus geht. Er ist jetzt mucksmäuschenstill: Die HDD arbeitet nicht mehr, Gerät ist kalt und der Stromverbrauch geht von 39 W auf 34 W zurück (immerhin nun 5 W!). Echter Fortschritt!

mcclusky5521 Beiträge
Hallo zusammen, seit kurzem ist scheinbar eine neue Firmware geladen worden, der Guide sieht jedenfalls anders aus als vorher. Seit dem Laden dieser Firmware gehen bei mir einige Sender der Cablecom Collection nicht mehr (entweder schwarz oder abgehacktes), z.B. Nat Geo Wild, Discovery, Nat Geo HD, Romance TV usw. Andere wiederum gehen problemlos, z.B. RTL Crime, Nat Geo, AXN, Planet usw... Ich habe auch schon den manuellen Reset gemacht (linke rückspultaste und aus- einstecken) um die Software neu zu laden und die Sendersuche laufen lassen - keine Veränderung. Hat jemand anderes auch schon solche Probleme festgestellt, bzw. bringt es etwas dies dem Kundendienst zu melden?

Turicum04315 Beiträge
Seit dem Update kann ich beim Philips HD Recorder das Bildformat nicht mehr ändern.

Der neue Guide ist Gewöhnungssache.

Aber wenigstens kann man noch auf DVD überspielen /emoticons/default_smile.png

Seite 59 von 59 · 1'163 Beiträge in diesem Thema