Zum Inhalt springen

Der mediabox HD Thread

1'162 Antworten190'152 AufrufeGestartet von smid ·

Garfi313 Beiträge
UPC stellt diese Box wohl kaum selber her (Philips?).

Also ist für mich nach wie vor nicht einsichtig,

wieso CC / UPC sich nicht für ein besseres Produkt entscheidet.

Aber so lange man als CC-Kunde auf diese Box zwangsverpflichtet ist,

wird sich so rasch nichts ändern.

Doch dieses Thema hatten wir schon zur Genüge...

ForceUser2'136 Beiträge
meine Box hat gerade nen ziemlichen hänger... bbc hd ist gerade weg...dann gibts nich mal mehr sf1...naja...irgendwie spinnt gerade was...

mit dem prog +/- kann ich nur noch zw 72 und 71 hin und herschalten...egal ob ich + oder - drücke ^^

sniffle8 Beiträge
Genau das selbe. Und der Ton ist glaub ich auch weg.

roman709'245 Beiträge
wieso CC / UPC sich nicht für ein besseres Produkt entscheidet.
Weil sie das billigste nehmen, auch wenn es Schrott ist.

Snowman410'415 Beiträge
Weil sie das billigste nehmen, auch wenn es Schrott ist.
Ich glaube kaum, das die Bluewin weit davon entfernt ist.

Anubis875 Beiträge
meine Box hat gerade nen ziemlichen hänger... bbc hd ist gerade weg...dann gibts nich mal mehr sf1...naja...irgendwie spinnt gerade was...
mit dem prog +/- kann ich nur noch zw 72 und 71 hin und herschalten...egal ob ich + oder - drücke ^^
ich hatte kurzzeitig nur anixe, musste das setup neu laufen lassen. Nun ist wieder fast alles da, ausser die HD Kanäle sf hd und bbc hd

Noel3'777 Beiträge
gab es ein Firmware upgrade?

mw9911 Beiträge
Hatte übrigens das selbe Problem.

Irgendwie scheint da CC beim Anixe aufschalten was gebastelt zu haben...

Hab nun die Box auf Werkseinstellung zurückgestetzt und nun funktionierts wieder.

blackfish33 Beiträge
Hatte übrigens das selbe Problem.Irgendwie scheint da CC beim Anixe aufschalten was gebastelt zu haben...

Hab nun die Box auf Werkseinstellung zurückgestetzt und nun funktionierts wieder.
hab das Problem auch, resetten bringt nur was bis ich wieder auf die HD Kanäle schalte, dann gehts wieder von vorne los mit dem Theater...

edit: Reset, Zwangsupdate, Werkseinstellungen bringt alles nix... das haben sie ja mal wieder super hinbekommen -.-

chris17 Beiträge
Das selbe Problem auch bei mir... sobald man ein bisschen auf den HD-Kanälen rumzappt 'spinnt' die Box. Plötzlich bin ich auf Kanal 201 oder auf Kanal 0 oder sonst wo... etwas hin- und herdrücken und irgendwann geht's wieder. Bravo!

Pixelschieber92 Beiträge
dito - musste 2x vom Strom trennen

Obi-Wan65 Beiträge
Bei mir spinnt die Box auch seit heute, BBC-HD bekomme ich gar nicht mehr rein (ausser nach strom-trennung). Die HD Kanäle spuken rum! Wird Zeit für das Update, liebe CC!

Noel3'777 Beiträge
Bei mir spinnt die Box auch seit heute, BBC-HD bekomme ich gar nicht mehr rein (ausser nach strom-trennung). Die HD Kanäle spuken rum! Wird Zeit für das Update, liebe CC!
bei mir dito !

jutz183 Beiträge
Auch bei mir.../emoticons/default_sad.png

hume131'328 Beiträge
Dito. Auch bei mir. Habe neuen Sendersuchlauf gemacht, die Box vom Strom genommen, Zwangsupdate gemacht. Hat zwar kurzfristig geholfen, bis man wieder auf Anixe HD geschaltet hat. Dann gings wieder von vorne los. Erst eine Rückstellung auf die Werkseinstellung hat Abhilfe gebracht. Gestern vorm schlafengehen konnt ich tatsächlich von Anixe HD aus wieder auf die normalen Sender zurückzappen. Bin gespannt, ob's heute auch noch geht.

Snowman410'415 Beiträge
Hat niemand den Kundendienst angerufen?

sniffle8 Beiträge
Hat niemand den Kundendienst angerufen?
Hm, sollte man eigentlich. Ich dachte zuerst, das sei nur bei mir so, und irgendwie hab ich diese Hemmschwelle da anzurufen und mir sagen zu lassen, ich soll die Box neu rebooten...

Ambullo3 Beiträge
habe das selbe problem, und gestern cc tel. die wissen auch nicht wo genau das problem liegt . immerhin sei ich nicht der

einzige mit diesen funktionsstörungen, und es sei ein cc team

an der bearbeitung des fehlers. na ja mal schauen wie lange es dauert.

sniffle8 Beiträge
... gestern cc tel. die wissen auch nicht wo genau das problem liegt . immerhin sei ich nicht dereinzige mit diesen funktionsstörungen, und es sei ein cc team

an der bearbeitung des fehlers.
Hey, danke für die Anfrage und danke für die Info!

Hm, da muss man ja schon mal eine Lanze für's Internet brechen; ist schon ne gute Sache, wenn man sich als Kunde direkt mit anderen übers Internet austauschen kann. Da ist es für einen Anbieter nicht mehr so leicht, einen Kunden der ein Problem meldet, einfach hinzuhalten und ihm das Gefühl zu geben, das Problem trete nur bei ihn auf...

Ambullo3 Beiträge
habe eine vorübergehende lösung gefunden. wenn ihr nur noch von kanal 71 nach 72 und wieder zurückzappen könnt, dann drückt mal auf die guide taste, dann auf alle sender, mit dem steuerkreuz zurück auf hd suisse und dann ok taste drücken. sollte funktionieren um aus der gefangenschaft zu entkommen.

natürlich nicht das gelbe vom ei, aber besser als jedesmal die kiste vom strom nehmen oder reseten zu müssen.

Seite 49 von 59 · 1'163 Beiträge in diesem Thema